Terre de Langres


  • Das wird scheen :D


    Ich bin ja mal auf die Autofahrt gespannt ;)

  • Die lange Fahrt hat sich wieder mal gelohnt...


    tolle Rallye, tolles Startfeld, wunderschöne Stadt.


    Vom tief verschlammten, lehmigen Waldweg über topfebene, schnelle Pisten und steinharten Knüppelpfaden bis hin zu "Traktorspuren" alle Arten von Schotterbelag gesehen.


    Ergebnis: Auch Mitsus können in Frankreich driften...auch im hinteren Feld ist Pfeffer!!


    Die Vorstellung der C2 Armada war grossartig (besser als die WRC)!!


    Gratulation an Thierry Neuville für das Tolle Ergebnis!!


    Schade nur, das man durch den relativ engen Zeitplan "nur" 6 WP sehen kann, davon 2x mit schnellem Wechsel.

    do hat er gestande, grad do.....

  • Grizedale:


    da kann ich nur voll zustimmen, genauso haben wir´s eigentlich auch erlebt. hat sich auf jedenfall mehr als gelohnt. bisher die beste rallye die ich dieses jahr besucht habe.


    was auch extrem positiv ist sind die ultra kurzen wege, die wp´s sind ja wirklich nur in einem umkreis von geschätzen 15km. da waren die 4 wp´s am sonntag eigentlich locker und relativ stressfrei zu schaffen.

  • Grizedale:


    da kann ich nur voll zustimmen, genauso haben wir´s eigentlich auch erlebt. hat sich auf jedenfall mehr als gelohnt. bisher die beste rallye die ich dieses jahr besucht habe.


    was auch extrem positiv ist sind die ultra kurzen wege, die wp´s sind ja wirklich nur in einem umkreis von geschätzen 15km. da waren die 4 wp´s am sonntag eigentlich locker und relativ stressfrei zu schaffen.


    Das stimmt :D


    Super Rallye nächstes Jahr bin ich auch wieder dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!