5.ADMV Rallye Zwickauer Land

  • 176 Tassen Kaffee , ich glaube das bekommen wir nicht hin aber du trinkst doch auch ne Flasche Greizer Schlosspilz :)


    Nee Du lasse mal... das kannste wenn dann alleine Trinken.. weil 2 Trinkste
    4re gehste wegschafen so drückt das zeug... Dann Lieber nen Hasseröder oder ein Köstritzer.....:D

  • Frage an die Organisatoren
    Wann wird denn wieder einmal der Rundkurs Gewerbegebiet Reinsdorf gefahren?
    Das war doch auch ne geile WP :D:D:D:D!

  • oh das klingt ja sehr interssant........ mike stölzel... da bleibt der sieg ja bestimmt in zwickau.....


    Hallo! GENAU dazu!


    STÖLZEL in der H16 mit welchem Auto bitte schön ?
    Wir reden jetzt aber nicht vom WRC !?! oder?


    Der hatt doch noch ne offiez. Homo!


    Werde mich gleich mal belesen (vielleicht seit Ihr ja schneller)


    Grüsse an alle und auf ne schöne faire Rallye


  • Och menno nich schon wieder diese Diskussion!

  • Och menno nich schon wieder diese Diskussion!


    Hallo


    habe Deine Meinung dazu leider noch nicht gelesen wollte nicht nerven gieb mir nen Link dazu und ich lese es mir durch ob das klar geht oder nicht .


    Grüsse links drei über Kuppe DON



  • Na klar^^ das ist das alte gewonte Skoda WRC ,.... heist nur jetz Skoda Octavia 4x4 Turbo, weil es jetz in der H16 fährt und nicht mehr in der A9 wie die gewohnten WRC`s!:)

  • Och menno nich schon wieder diese Diskussion!


    Nee aber warte mal bis jemand fragt warum das Förster Auto diesmal nicht Gassner Evo heißt dann wirds erst lustig.
    Ps dann iss alles beim alten oder?

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • Homologationsliste 2009 für die DMSB-Gruppen DA und DN
    (Stand: 29.01.2009)
    Es handelt sich hier um vom DMSB verlängerte FIA-Homologationen der Gruppen A (DA) und N (DN). Nach
    Ablauf der Homologationsgültigkeit werden die Homologationen für Fahrzeuge der Gruppen N und A für den
    DMSB-Bereich automatisch um 3 Jahre verlängert.
    Es gelten die aktuell gültigen technischen Bestimmungen der Gruppe A bzw. Gruppe N.


    SKODA Octavia 1,8 20V 1781 A + N 5573/2009


    So da haben wir es : Wir reden von einem 1,8 ter und ich glaube nicht das das WRC plötzlich nen Zylinder zugestopft hat .
    Oder das die Kurbellwelle nach knapp der hälfte automatisch wieder hoch muss .


    Also was soll das ?


    Somit machen wir wenn wir das zulassen die "kleinen" Rallyes kaput


    Da kommt ein WRC und fährt uns um die Ohren mit nem vorteil was die kleinen an geld das ganze Jahr über nicht haben.

    Das WRC wird auf der WM seite und in Deutschland nicht mehr geduldet . Und rückt nun nach auf nationaler Ebene.


    Als H16 !!! super !!!!!! wo doch genau das vom DMSB verhindert werden wollte . Kleine Rallye kleines Geld.



    Als nächstes kommt sowas : WRC verboten und startet in der Deutschen Meisterschaft als H16 gegen S 2000 und S1600 wer gewinnt ?


    Reicht es euch noch nicht das ein Gruppe A Wagen oder ein ausgewachsener Gruppe N mitsubishi euch um die Ohren fährt ?


    Soviel zum Thema : aus WRC mach nen normalen vier mal vier Oktavia .


    Und trotzdem Gruss und links drei über Kuppe voll .


    DON


  • ER kann doch nichts anderes!!Der Kübel hebt doch e nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Silver-Blue ()

  • Möchte mal wissen warum ihr so rumheult:confused: Der Octavia ist so schon so alt, da sind die Vorteile gegenüber nen z.B. EVO 8 gleich NULL eher im Gegenteil! Zum Teil haben die Rallye EVO´s mehr PS und neuere Technik als in Stölzel sein Oldtimer-WRC. Siehe z.B. Corazzas Evo´oder Gassner usw. und von den Porsche von Werner, Dobberkau und Co will ich erst garnicht reden. Würde es verstehen wenn er ein neueren WRC fahren würde aber so versteh ich euer geheule nicht.


    Achso zum Thema 1.8er den Motor den er drin hat ist schon lange kein WRC-Motor mehr. Der ist schon lang im WRC-Motoren-Himmel :)

  • Allein Dein (dieses) Statement zeigt, daß Du noch weniger kannst!!! Oder klär mich/uns auf wie Du das meinst!



    hallo motox


    du meinst jetzt silver !


    nicht mich stimmts !


    aber was hälst du davon deine meinung BITTE


    DON

  • Dich mein ich nicht. Mir geht nur seine sinnlose Lästerei auf den S....


    Was ich dazu meine??? Ich freue mich über jede Bereicherung einer Rallye, ob WRC oder nun 4x4 in der H16 ist mir sowas von egal, ich will Sound und Action....
    Mit diesem Auto muß sich der Maik eh ganz schön strecken um mit einem aktuellen EVO mitzuhalten.


    Ich finds aber sehr gut, daß er den Skoda rausholt.... Leider bin ich nicht vor Ort. Allen Anderen viel Spaß nächstes Wochenende, wird eh der Hattrick für Dirk:p;)

    Rechts ist das Gas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!