5.ADMV Rallye Zwickauer Land

  • Ich dachte wir sprechen von interessanten Nachnennungen :D


    Wieso eigentlich Nachnennungen? Offizieller Nennschluss is doch nun erst am 26.09. 9:30Uhr
    Bis dahin könnte noch viel Wasser nen Berg runter laufen.


    Vielleicht entschließt sich ja dann der ein oder andere Möchtegern Kritiker noch zur Teilnahme an der schönen Veranstaltung.

  • merkt ihr nicht,dass sich ihlei mit seinen angeblichen wissen nur wichtig machen will?
    er hat schon so vieles "gewusst",was am ende nur heisse luft war!
    also.ihlei.abwarten,bis es sicher ist und dann raus damit.
    aber keine gerüchte in die welt setzten.es gibt doch immer noch ein paar dumme,welche alles für wahr nehmen.
    :pSO,JETZT KÖNNT IHR MICH WIEDER STEINIGEN!:p

  • Obwohl ich habe da mal was gehört,dass evtl der Grüne Einser Golf aus Plauen mal wieder am Start sein sollte zur Zwickauer Land...:D

  • Obwohl ich habe da mal was gehört,dass evtl der Grüne Einser Golf aus Plauen mal wieder am Start sein sollte zur Zwickauer Land...:D


    Du meinst den vom Stephan Haupt???


    Ja das ware schu echt GEIL!:cool:

  • Du meinst den vom Stephan Haupt???


    Ja das ware schu echt GEIL!:cool:


    Japp genau..... währe nicht schlecht wenn er noch spontan auf der startliste mit erscheint.... weil dann währe die h13 richtig spannend obwohl sie das auch jetz schon ist durch c. wiegand und daniel schmidt im citroen c2....

  • Japp genau..... währe nicht schlecht wenn er noch spontan auf der startliste mit erscheint.... weil dann währe die h13 richtig spannend obwohl sie das auch jetz schon ist durch c. wiegand und daniel schmidt im citroen c2....


    ja,. aber ich denke Stephan Haupt hätte mit dem Klassensieg relativ wenig zutuhen.... weil er ja schu lange nicht mehr gefahren ist....


    Mein Video von Stehpan Haupt zur Rallye Zwickauerland (Metawerk)


    http://video.google.de/videopl…allye+zwickauerland+2008#

  • ja,. aber ich denke Stephan Haupt hätte mit dem Klassensieg relativ wenig zutuhen.... weil er ja schu lange nicht mehr gefahren ist....


    Mein Video von Stehpan Haupt zur Rallye Zwickauerland (Metawerk)


    http://video.google.de/videopl…allye+zwickauerland+2008#


    Naja würde ich so nicht direkt sagen.... auch wenn er ein zwei prüfungen brauch um warm zu werden, so könnte er aber die anderen beiden evtl mal in bissel ärgern, bei den bestzeiten in der klasse....

  • Naja würde ich so nicht direkt sagen.... auch wenn er ein zwei prüfungen brauch um warm zu werden, so könnte er aber die anderen beiden evtl mal in bissel ärgern, bei den bestzeiten in der klasse....


    Das vlt. ich denke aber ein Platz unter den ersten 5 in der Klasse müsste schu drinn sein oder?:cool:

  • Jetzt bringst Du aber einiges durcheinander. Der Kollege in Grünhain hat sich wirklich danebenbenommen und das sollte nicht als Lappalie heruntergespielt werden, denn genau das sind die Aktionen, die unseren Sport in Veruf bringen.


    Aber wie man sieht, is'ses schon vergessen - außer bei den Anwohnern. Und das rächt sich im nächsten Jahr...


    Einiges würde ich nicht sagen aber bei der Geschichte in Grünhain haste natürlich recht so was geht echt nicht aber meines wissens nach hat er sich wenigstens entschuldigt.
    Nichts desto Trotz bleib ich bei meiner Meinung das hier einfach mit solchen Themen versucht wird an jeder Veranstaltung was negatives zu finden und das sollte nicht sein .
    Die Clubs investieren viel in solche Veranstaltungen und sollten dafür gelobt werden . Und für sinnvolle Kritik iss glaube ich auch noch keinem der Kopf abgerissen worden. meine Meinung

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • ...ich würd sogar noch weter gehen und dem Stefan Haupt eine Platz unter den ersten 3 Gesamt zutrauen...


    Unterschätzt das Auto nicht! Schaut euch die Zeiten vom letzten Jahr an, und da ist die WP 7 und 8 nur noch mit defektem Auspuff gelaufen...


    Wenn er gut durchkommt, ist meiner Meinung nach der Klassensieg machbar.... ich denke sogar mehr als das....

  • merkt ihr nicht,dass sich ihlei mit seinen angeblichen wissen nur wichtig machen will?
    er hat schon so vieles "gewusst",was am ende nur heisse luft war!
    also.ihlei.abwarten,bis es sicher ist und dann raus damit.
    aber keine gerüchte in die welt setzten.es gibt doch immer noch ein paar dumme,welche alles für wahr nehmen.
    :pSO,JETZT KÖNNT IHR MICH WIEDER STEINIGEN!:p


    ich war auch in schesslitz und habe gehört, das sich das eine oder andere Team einen start in zwickau überlegt. da muss ich für ihlei mal in die bresche springen. habe auch mit den leuten gesprochen.
    ausserdem geht er wenigstens zum zuschauen und sitzt nicht nur vor dem pc.


    JETZT KÖNNEN ALLE AUF MICH LOSGEHEN:rolleyes::rolleyes::p

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • na wenigstens haben von den nachnennungen noch andere leute was mitbekommen nicht das mich der "SPOKO" hier weiterhin als Lügner hinstellt .

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!