5.ADMV Rallye Zwickauer Land

  • Na dann wünsche ich im gute Besserung!! Schade wäre sicher eine Bereicherung gewesen mit seinem spektakulären Fahrtstil!


    Ja.. er ist echt sau stark gefahren, und hätte auch bestimmt seinen Cossi unter den ersten 5 geparkt!

  • Na Richert fährt doch auch nen Ford, oder hab ich was verpasst ?


    Meine Antwort war so gemeint... Nein es wird nicht Richert mit dem Escort kommen... sondern Reindl... so meinte ich das!:p

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Meine Karre ist 19 Jahre alt und ich fahre trotzdem weiter mit dem Ding, wenn es dumm läuft muss ich gegen die H16 fahren. Doch das ist mir auch egal. Wir fahren aus Spaß an der Rallye und nicht weil ich unbedingt eine Rallye, die 3x um den Kirchturm geht, gewinnen will. So wird es M.S. auch gehen. Er wollte die Zwickauer Land fahren, doch sein Porsche ist nunmal zu Leistungsstark um hier teilnehmen zu können, also hat er seinen "alten" Oki aus der Versenkung geholt und fährt halt mit dem Gerät.


    Was sollen diese Diskusionen eigentlich. Jeder, der hier angesprochen ist, lacht sich eine dicke Backe bei dem Schnuff, was Ihr hier schreibt. Kommt einfach vorbei, unterstützt uns, oder fahrt selbst, doch lasst endlich diese sinnlosen Diskusionen über sachen, wo Ihr zur Protestzeit Euer Veto einlegen könnt.


    So nun macht mir die Arschkarte und steinigt mich, doch die, die es betrifft, geben mir sicher Recht:D


    In diesem Sinne eine schöne und Unfallfreie Zwickauer Land 2009 an alle Teilnehmer und Helfer!


  • Bin zwar voll deiner Meinung, aber die Diskussion war schon längst beendet !

  • Um nochmal auf die Startnummer 3. zurück zukommen Maik fährt die Rallye nur wegen seinem Sohn der 14 Jahre alt ist um ihn in das Rallyegeschehen mit zu intigrieren da mit er die Aufgaben eines Beifahrers lernt und um seinen neuen Motor einzufahren und weil er Sponsoren aus Zwickau hat naja und da wäre nochwas ihr glaubt doch nicht im ernst dass ein Octavia schneller ist als ein Cossie WRC ich sag so ein Cossie ist auf dem KM 2 sekunden schneller als ein Octavia und jetzt fragt nich wieso man hat es ja lang genug in der WM gesehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!