5.ADMV Rallye Zwickauer Land

  • weis jemant die platzierungen, man erfährt ja nichts, noch nicht mahl auf der seite vom mc zwickau giebt es ergebnisse.
    ist ja ein schlechter informationsfluss

  • wo bleiben nu die ergebnisse??schwache Leistung:eek:



    dauert das soo lang,weil in WP2 einige unter Gelb fahren mussten?


    (abgebundene Ölspur)


    2-3 Fahrer hatten "Danke Mike" hinten an der Heckscheibe stehen,klärt mich mal einer auf,was das bedeutet?

    wer später bremst...ist länger schnell...

  • ich kann glaube das problem sagen, die hatten alles über internet gemacht so das problem dort wo regrouping war gabs keine (umts) verbindung oder so. dadurch konnten sie keine zeiten bekommen von der prüfung bzw. nur langsam

  • Na aber die werden wohl wissen wehr welchen Platz gemacht hat.
    Die Rallye ist ja schon ein paar Stunden zu ende oder liege ich da falsch:D


  • Das würde mich auch mal interessieren.:)

  • Würde mich auch interessieren warum manche das auf der Heckscheibe hatten.


    Achso weiss jemand was mit Timo Gerber auf der WP 8 war :confused: ne WP-Zeit von über 10min. is ja etwas ungewöhnlich ;)

  • Ergebnisse


    Die Zeiten sind auch definitv erwürfelt wurden gestern abend bei der Zusammenrechnung.
    Da stehen Strafzeiten drin für eine ZK die zwecks einer unplanmäßigen Baustelle neutralisiert werden sollte, jetzt mit Strafsekunden drin.


    Gestern Abend bei dem Aushang konnte man auf den A4 Zetteln keine Strafzeiten mit drauf erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Enie ()

  • War wieder ne wunderschöne Zwickauer Land, die neue Streckenführung im Metawerk war klasse. Danke nochmal an unsere ganze Orgatruppe und alle die mit geholfen haben das die Rallye gut durchgelaufen ist.



    Dann, Leute macht mal nich so nen Stress mit Ergebnissen Online stellen, die Rallye war noch keine 12h zu ende und da wollt ihr Ergebnisse im Netz haben, die ganzen Orgaleute werden heute erstmal Ausschlafen weil sie das die letzten paar Tage sicher nicht gemacht haben, dann wurden noch WPs abgebaut usw..


    @ Enie: da standen gestern sehr wohl Strafzeiten im Aushang ;)


    PS: vllt. "guggt" der Gesamtsieger nächstes jahr mal bisschen weniger, dann stehen auch keine Strohballen auf der Straße und man wird nicht an 2 tagen dabei erwischt

    Einmal editiert, zuletzt von Double ()

  • In der heutigen Zeit ist es möglich Live Zeiten von manchen 200er Rallye`s im Internet zufinden. Das muss nicht sein, aber fertige Datein die ja vorhanden sind mal ins Netz zu laden ist ja mal möglich.


    Deweiteren eine Bitte an die Orga, es war zwar nicht schwer die Rallye zufinden aber paar Schilder mit wegweiser tun auch nicht schlecht und vielleicht ist es auch möglich mal ein direkten Anhängerparkplatz zu stellen.


    Ich bedanke mich schon mal für zahlreiche positive und auch wie immer negative Antworten zu bekommen.

  • ich kann glaube das problem sagen, die hatten alles über internet gemacht so das problem dort wo regrouping war gabs keine (umts) verbindung oder so. dadurch konnten sie keine zeiten bekommen von der prüfung bzw. nur langsam


    Es wurde versucht, Zeiten via Laptop und UMTS zu übertragen, aber einige Start- bzw. Stoppunkte lagen so ungünstig, daß teilweise nicht einmal ein GPRS-Netz zur Verfügung stand. Nur die WP Schönau-Vielau hat funktioniert, wie's geplant war.
    So gab's wieder die übliche Zeitenübermittlung per handgeschriebener Liste, teils per Excel-Tabelle auf'm Stick. Daß das bei 16 Listen mit je knapp 100 Zeiten (auch die Gegenkontrolle handgeschrieben Liste <-> Excel-Tabelle) nun mal dauert, sollte man nicht erklären müssen.
    Aber der Versuch der elektronischen Übermittlung hat die Schwachstellen und Probleme aufgezeigt, ohne diese Erfahrung kann man's beim nächsten mal nicht besser machen. Und vergessen darf man auch nicht, daß wir über eine 200er sprechen, bei der keine tausende Euro für die Zeitnahme zur Verfügung stehen. Also nehmt bitte etwas Rücksicht auf die Zeitnahme-Teams.


    Im nächsten Jahr wird's besser, versprochen. ;)


    Lars

  • In der heutigen Zeit ist es möglich Live Zeiten von manchen 200er Rallye`s im Internet zufinden.


    Aber auch die Rallyes haben klein angefangen und sicher auch nicht dem ersten Versuch alles perfekt hinbekommen.


    Und nicht jeder organisierende Motorsportclub besteht nur aus jungen Mitglieder, die mit dem PC groß geworden sind.

  • Man sollte nicht vergessen, dass nicht jedes Zeitnahmeteam und Auswertungsteam diesen Live-Zeiten Service anbietet. Je nachdem welche Zeitnahme dann bei einer Rallye ist, gibt es diesen Service einfach nicht, ist halt auch einfach eine Kostenfrage!


    Es kann sich nicht jede 200er Rallye die Spitzenauswerter leisten, die auch diesen Service anbieten. Also nun reisst euch zusammen, 12h nach Ende der Veranstaltung Zeiten im Netz zu haben ist doch mehr als annehmbar und besser als bei vielen anderen Rallyes!

  • Das sehe ich auch so.


    Und wenn´s euch zu lange dauert, dann stellt doch einfach beim nächsten mal ein paar finanzielle Mittel zur Verfügung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!