5.ADMV Rallye Zwickauer Land

  • Les´ mir gerade die Zeiten durch und muss feststellen, daß es uns ähnlich geht. 1. WP haben wir eine Zeit von 3:10:60 getoppt. Im Endergebnis ist es dann auch eine Minute mehr:(
    Wie kann das sein?

  • ...Aha, das wird ja immer besser...
    Sind wir anscheinend nicht die einzigen...


    Man hat halt Samstag abend bei dem gedrängel an den Zeiten das nicht bemerkt....


    Wir hatten leider nicht die gelegenheit, die Zeiten zu vergleichen. Mussten ja den Motor in Lauenhain kaputt machen.


    Selbst wenn man sich beim "selbst stoppen" der Zeit mal etwas verplant, doch eine Minute kann man nicht einfach zu spät stoppen.
    ICh frage mich, wie so etwas passieren kann. Die Zeitnahme ist doch an einen Rechner gekoppelt.
    Am Start der ersten WP haben wir eine zweite Start zeit bekommen, da irgendwo ein Fahrzeug weggerutscht ist und der Start somit eine Minute verschoben wurde.
    Doch wir sind ja noch nicht über die Lichtschranke gefahren, also kann die Zeit auch nicht gezählt haben.

  • Was bei uns in der Zeitkarte stand, weiß ich nicht. Das wird aber wohl mein Co wissen.


    Aber man wird doch wohl erwarten können, daß die Zeit richtig abgeschrieben wird (wenn es schon per Hand geschehen muss).

  • Auf welcher WP war denn das?


    Würde mich als einer der Organisatoren sehr interessieren.
    Wir sind bestrebt die kleinen Ungereimtheiten bei solch einer Veranstaltung in Zukunft in den Griff zu bekommen, daher sind wir auch dankbar für die Kritiken von Euch.


    Gruß Sven


    Das war auf WP4 an der Spitzkehre an der Autobahn... Ein Streckenposten war eben mal ein bisschen am Frei-Drehen und nahm seine Fahne als Knübbel... Ein Spaten

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Seltsame Sache das mit den Strafzeiten. Einige hatten welche, andere nicht. Mir persönlich ist es bloß an den Trabis aufgefallen. Ich stand in der letzten Wp kurz nach dem Start. Der erste der Trabi´s war Andreas Schramm und einige Starter später kam erst M. Zahn.( laut Startreinfolge ja eigentlich umgekehrt) Wie kann das gehen?? Abends war von Strafzeit nichts zu sehen. Oder irre ich mich da?? Außerdem, wenn es zu einer Regeländerung kommt, wie hier zur angeblichen Neutralisierung von Verbindungsetappenzeiten, ist da nicht ein offizieller Aushang von nöten??? Oder hab ich das etwa auch übersehen??
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

  • Kennste den kompletten Sachverhalt der WP2 ???
    Kennst wahrscheinlich nur Sachverhalt von der Copilotin! Sonst würdeste grade net so unbeteiligt reden.


    Weiß ja net wie es dir gehen würde wenn de froh bist das die Räder von dem gemieteten Rallyeauto wieder gegriffen haben und de net an der Laterne gelandest bist. Ne Runde später ohne jegliche Ankündigung durch gelb oder ähnliches in der Kurve ein S-Wagen steht den de gesehen hast als man die Kurve anlenkte, noch ne Runde später dann mal gelb gehalten wird und 3 Leute mit Bindemittel gerade schön am kehren sind.
    So einen Erlebnis hattest in deinem Leben scheinbar noch nicht. Sonst würdeste gerade net so reden.


    Außerdem mal den kompletten Satz lesen. Ich schrieb in der Klasse G21 und net H16.


    :mad::mad:also jetzt mal bitte.so ein käse zu schreiben--ihr wisst doch was ihr da für einen sport macht und das unvorhergesehenes und gefähliches passieren kann. ob das ölspuren sind (die keinesfalls absichtlich passieren) oder ein rindvieh auf die strasse rennt. beim schach kann das nicht passieren. und erst recht unter aller sau,ist es, team lein am stoppunkt dafür rund und verantwortlich zu machen das es einen getriebeschaden gab. bitte erst denken dann äussern.:mad::mad:
    p.s. das soll kein schlecht machen sein,das sind tatsachen.

  • Ich habs schon immer gesagt: Bodengruppenwerbung


    Nu lag das Ding aufm Dach, und keiner Euerer Sponsoren hatte was davon:D.


    Was soll ich den da jetzt dazu sagen he:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D?
    Machste halt fürs neue Auto ein paar mehr!:p:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye Ron ()

  • Würde mich auch interessieren warum manche das auf der Heckscheibe hatten.


    Achso weiss jemand was mit Timo Gerber auf der WP 8 war :confused: ne WP-Zeit von über 10min. is ja etwas ungewöhnlich ;)


    Differenzialschaden am Abzweig auf Schotter 200m vorm Ziel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!