ARBÖ Rallye Steiermark

  • Hi Leutz, wer mag, sollte sich mal die Homepage der Rallye anschauen mit besonderem Augenmerk auf die Präsentation der einzelnen WP's.
    Hut ab. So eine Qualität hab ich schon lang nicht gesehen. Da können sich wohl die meisten Veranstalter ein Scheibchen abschneiden von.


    http://www.steiermark-rallye.at


    Dann freuen wir uns mal auf einen guten Fight an der Spitze mit deutlichem Sieg für Stohlito !!!

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Scheibchen ist noch absolut untertrieben.


    Die Seite ist absolut genial, Schotteranteile eingezeichnet, Actionpoints, Höhenprofile....


    Wenn jetzt noch die Live-Zeiten klappen....


    Absolut professionelles Auftreten, Hut ab !

  • Also ich muss sagen von dieser Site können sich sogar Veranstalter für Internationale Rallies etwas abschauen! Hoffe auch das Delta mit seinem Tipp recht behält!
    mfg wittmannfan!

  • Schade schade, da lag ich doch tatsächlich ganz leicht daneben. Aber noch ist die Meisterschaft für Stohlito nicht verloren.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Moment. Wie du in den Aussagen lesen kannst, hat nicht Stohl mit diesen Protest.Krieg angefangen sondern Sperrer...


    Zitat: "Zudem hat das Team Sperrer bereits in der Früh des zweiten Tages mit Protest gedroht, als der OMV Pilot vollkommen legal und nach dem Sportgesetz auf der Etappe nachgetankt hat. Doch der Protestversuch des Sperrer-Teams wurde sofort abgelehnt, da die Sportkommissäre erklärten, dass das Stohl-Team nach den Regeln handelte und alles legal ist."


    So und soviel zu dem Sportsmann Sperrer. Ich finde es link jemaden ans Bein pissen zu wollen, obwohl man genau weiß, daß es legal ist, als wenn man BEWEISE hat und einen Protest einlegt.


    Meiner Meinung nach dreht es Sperrer genau wie er es gerade braucht. Liegt er hinten, legt er Protest ein und sieht sich im Recht. Ist er der Gewinner ist alles in Butter...

  • Ganz genau meine Meinung. Man denke ein paar Rallyes zurück, als Stohl's Team einen Protest hätte einlegen können. Man tat es aus sportlicher Fairness nicht. Aber diesmal geht es halt um die Meisterschaftsentscheidung.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • So weit ich weiß, sind sich die beiden schon lange nicht mehr ganz grün, da hört man öfter von irgendwelchen Protesten, wenn ich mich nicht täusche!? Vielleicht heissts ja deswegen "grüner Tisch"! ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!