33. Landsberg-Rallye Meiningen 15.08.

  • Moin, moin!


    Weiß jemand zufällig was mit der Landsbergrallye wird? Ist noch nicht auf der Veranstalterseite zu lesen.
    Termin soll ja der 15.08. sein.:confused:

  • Moin, moin!


    Weiß jemand zufällig was mit der Landsbergrallye wird? Ist noch nicht auf der Veranstalterseite zu lesen.
    Termin soll ja der 15.08. sein.:confused:


    Servus,ich hatte vor 3 Wochen mal eine mail geschrieben und es ist
    bis heute noch nichts zurück gekommen:confused::confused:
    Langsam müsste es mal die Ausschreibung usw. geben:rolleyes:


    Gruß

  • Oh mann, irgendwie hat mein Browser ne macke. ich such und such und finde nix, also nächsten Broser aktiviert, wieder nichts, dann einfach mal aktualisiert und schon iss auch e link da:eek:


    danke Dir

  • Brauchst Dir aber keine Sorgen machen solange stehn die Unterlagen noch nicht zur Verfügung, Du hast mit Deiner Nachfrage offensichtlich ins Schwarze getroffen und für Dynamik gesorgt. Egal wie, jetzt wissen wir, die Landsberg findet statt ....

  • Das wird für mich das erste mal, daß ich diese Rallye mit fahre und das auch noch mit neuer Co-Pilotin;)
    Soll ja sehr schön sein in der gegend:cool:

  • Hallo!
    Bin die Rallye schon mehrmals gefahren und es macht richtig Spass. Es ist eine kleine schöne Clubrallye wie es die nur noch selten gibt. Man kann auch mit geringem Aufwand etwas auf die Beine stellen. Wir können in diesem Jahr nicht kommen, weil unser Auto nur bis Juli zugelassen ist. Viel Spass und viele Grüße!

    Stefan Siebert

  • Wir wollen dieses Jahr auch fahren,wie sieht es denn mit Zelten aus oder müssen wir uns ein Zimmer suchen?


    Gruß Andreas

  • Der "Campingplatz" ist wohl eher was für die Motorhome-Fraktion.


    Denke dort im Gewerbegebiet findet sich mit Sicherheit ein Fleckchen grünen Rasen. Mal ne mail an den Veranstalter schicken.
    In der Straße, wo die Hänger abstellen kann, wurde jedes Jahr gezeltet.

  • Ist das Informationsblatt der Ausschreibung gleich zu setzen?
    Ist irgendwie sehr unübersichtlich!:o
    Wo ist den überhaupt der Start bzw. Dokuabnahme?
    Komisch, komisch, hmm...:(
    Mit welchem Starterfeld ist zu rechnen?
    Gruß Fred

  • Gehe ich recht in der Annahme, das dort erst Abgefahren wird und dann erst das Fahrzeug abgenommen wird?
    Gibt es einen Startpark? Wenn ja wo?
    Wann muß man sich dort einfinden? Wie ist das mit der Reifenkarte, bis wann muß man sich für seine Reifen entscheiden?
    :o

  • Servus Fred!


    Also laut dem Infoblatt darft du von 7.30 Uhr bis 11 Uhr besichtigen, die technische ist von 7.30 bis bis 11.30....
    Rallyezentrum befindet sich soweit ich informiert bin direkt im Dreißigacker, dürfte also zu finden sein!


    Ich glaub wir sind alle bisserl von der Infoflut bei anderen Veranstaltungen verwöhnt, möcht ma wissen was die früher ohne Internet gemacht haben....;)

  • Servus Fred!


    Also laut dem Infoblatt darft du von 7.30 Uhr bis 11 Uhr besichtigen, die technische ist von 7.30 bis bis 11.30....
    Rallyezentrum befindet sich soweit ich informiert bin direkt im Dreißigacker, dürfte also zu finden sein!


    Ich glaub wir sind alle bisserl von der Infoflut bei anderen Veranstaltungen verwöhnt, möcht ma wissen was die früher ohne Internet gemacht haben....;)


    Es ist echt hart, wenn man recht wenig Infos im Netz findet.:(
    Ist halt doch ein bischen verwirrend, wenn man auf der HP nen Flyer findet und ein Infoblatt (ist das nicht auch ein Flyer:confused:?). Sonnefeld nennt dies jedenfalls Kurzausschreibung. Das Infoblatt kann man doch nicht so beim Gau zur Genehmigung einreichen, oder?:o Das Formblatt kann man doch so einfach beim DMSB runterladen und ausfüllen. Dann weiß auch jeder wenn man die Ausschreibung öffnet schon im vornherein, wo er was findet. Ist ja schließlich normalerweise überall das gleiche.


    Andererseits kann man(n) ja auch net grad viel im Forum über die vergangenen Rallies lesen.


    Schau mer mal was wird.

  • Also wir finden die Rallye echt super.Sie läuft wie jede andere Rallye 200 ab.Früh Dokumenten und Technische,dann besichtigen und Aufschrieb machen und dann Start .Wie bei jeder anderen auch.Wir fahren dort schon lange,weil es eine gut organisierte Rallye mit schönen Wp´s und sehr kompakt ist.Ganz ohne Stress!Gute Stimmung ,irgendwie familiär ,und alle sind freundlich.Wir feuen uns drauf.
    Schöne Grüsse Team Apel/Apel

  • Also wir finden die Rallye echt super.Sie läuft wie jede andere Rallye 200 ab.Früh Dokumenten und Technische,dann besichtigen und Aufschrieb machen und dann Start .Wie bei jeder anderen auch.Wir fahren dort schon lange,weil es eine gut organisierte Rallye mit schönen Wp´s und sehr kompakt ist.Ganz ohne Stress!Gute Stimmung ,irgendwie familiär ,und alle sind freundlich.Wir feuen uns drauf.
    Schöne Grüsse Team Apel/Apel


    da muss ich dir auf jedenfall recht geben:)!
    wenn ich mich recht erinnere wurden die letzten jahre auch schon freitag die tehnische abnahme gemacht und danach BIER getrunken;););)


    Rallyefreunde-Trusetal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!