33. Landsberg-Rallye Meiningen 15.08.

  • Es ist echt hart, wenn man recht wenig Infos im Netz findet.:(
    Ist halt doch ein bischen verwirrend, wenn man auf der HP nen Flyer findet und ein Infoblatt (ist das nicht auch ein Flyer:confused:?). Sonnefeld nennt dies jedenfalls Kurzausschreibung. Das Infoblatt kann man doch nicht so beim Gau zur Genehmigung einreichen, oder?:o Das Formblatt kann man doch so einfach beim DMSB runterladen und ausfüllen. Dann weiß auch jeder wenn man die Ausschreibung öffnet schon im vornherein, wo er was findet. Ist ja schließlich normalerweise überall das gleiche.


    Andererseits kann man(n) ja auch net grad viel im Forum über die vergangenen Rallies lesen.


    Schau mer mal was wird.


    Also Du willst ja viel wissen....
    Zunächst erstmal Nennung ausfüllen und abschicken (ist garantiert kein Fehler).
    Freitag
    Abnahme von Dokumenten im Gewerbegebiet Dreisigacker (folge dem rot/weißen Flatterband zum Festzelt). Danach technische Abnahme (zum Zelt raus links auf die Straße 200m rechts (da bist schon auf dem Rundkurs WP 3/6) und dann 300m auf der linken Seite beim TÜV)
    Dann feiern gehen........
    Samstag morgen Training. danach kannst Du entscheiden was für Reifen und danach in den Startpark (gegenüber vom Festzelt).
    Warten auf deinen Start - Rallye fahren und die schönen Strecken geniessen.
    Regrouping im Startpark (da kannst Du dann den anderen am Rundkurs zuschauen.
    Wieder starten, nochmal geniessen. Und dann ins Ziel - Parc ferme (Startpark).
    Abends Siegerehrung mit anschließender Rallyeparty.
    Irgendwann ist dann mal wieder hell und Du kannst schlafen gehen.


    Viel Spaß

  • Ich denk halt das der Veranstalter seine Ausschreibung schon beim Gau formgerecht abgegeben hat...Das sollte aber nicht unser Problem sein...Ob das auf der HP dann Infoblatt, Flyer oder sonst wie heißt...?!?!Eigentlich steht alles wichtige drin, gut, für jmd der noch nie da war fehlt die Lage des Rallyezentrums...Aber sicherlich gibt es da durch ne kurze mail etc an den Veranstalter die Möglichkeit auch das zu erfahren...


  • Verspricht eine schöne Veranstaltung zu sein. Ich freu mich drauf, wenn ich bis dahin noch mein, ich weiß garnicht wievieltes Diff, in den Griff bekommen habe.

  • Genannt hab ich auch, doch meine kiste ist noch nicht so weit, doch das wird schon, wenn BMW noch liefert;)

  • ich bete jeden Tag zum schraubergott. Ich hoffe, ich werde erhört:rolleyes:


    Werden morgen auch nennen.


    Hätte noch ein kleines Gehäuse ohne Sperrkörper rumliegen.
    Wennst es für den Notfall brauchst.=)

  • Werden morgen auch nennen.


    Hätte noch ein kleines Gehäuse ohne Sperrkörper rumliegen.
    Wennst es für den Notfall brauchst.=)


    Danke Dir. Doch Gehäuse habe ich auch wie Sand am Meer. Hatte halt einen Triebsatz bestellt, soll wohl am Freitag da sein. Muss halt dann nur noch eingebaut werden.
    Wird schon werden. :D


  • WP 1 hat auch einige Änderungen erfahren, soll aber im großen und ganzen wie letztes Jahr bleiben.


    Na da bin ich mal gespannt, 10km Start-Ziel-Prüfung laut Flyer. Da muß sich einiges geändert haben, bisher warens 10km als Rundkurs.

    ***...da geht noch was...***

  • Unsere Nennung befindet sich auch auf dem Weg nach Meiningen.
    Freuen uns schon drauf, Landsbergrallye ist immer eine Reise wert.

  • Na da bin ich mal gespannt, 10km Start-Ziel-Prüfung laut Flyer. Da muß sich einiges geändert haben, bisher warens 10km als Rundkurs.


    Soweit ich weiß ist auch dieses Jahr der Rundkurs gemeint,nur ein bischen verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!