IRC :: CZ Barum Rallye Zlin 2009

  • Unsere Route war:
    St.Oswald-Zwettl-Horn-Haugsdorf-Znojmo-Pohorelice-Vranovice-Velke Nemcice-Velke Hosteradky-Kyjov-Stare Mesto-Oktrokovice-Zlin

  • Danke für die Hilfe!
    Ich werde jetzt mit Google Maps eine optimale Route herauszusuchen und dann einfach drauflosfahren.:D

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Hallo,


    wieder ich :)


    Zeitplan habe ich nun gefunden http://www.barum.rally.cz/2009/pdf/itinerary_2009.pdf (falls noch jemand sucht)


    Nun die Frage: gibt es evtl auch irgendwelche Übersichtskarten der WP´s (evtl aus den Vorjahren) oder was ja ganz genial wäre, solche Vorschauvideo´s wie es bei der Oberlausitzer Bergland immer gibt?
    Ich würde das erste Mal in meinem Leben etwas besser planen wollen :).


    Fährt denn noch jemand hin? Wenn wir fahren dann machen wir Samstag früh bei Zeiten los und bleiben bis Sonntag Nachmittag.


    Evtl. hätte ich ein Plätzchen zur Mitfahrt zu vergeben.

  • Also wir fahren Freitag Früh so gegen 8:00 Uhr mit vier Leuten los.
    Abends dann auf den Rundkurs und danach die Zelte an der Strecke aufbauen.

  • WOUH, Dankeschön!!!


    wir haben grad mal so bisschen geglotzt und haben festgestellt das man mit minimalen Aufwand mindestens 5 WP´komplett guggen kann, ohne groß km zu schrubben und Stress zu haben.


    Die Nennliste ist auch mal richtig fett, ich glaub das ich hundert % dorthin muß!!!


    Noch eine Frage hätte ich, weiß jemand ob die Classic´s auch starten? letztes Jahr waren ja welche dabei (hab ich gesehen)

  • Dankeschön für die Info, mit meinen miesen Englischkenntnissen finde ich nie das was ich brauche :D.


    Ich hatte ja noch Weltsprache Russisch in der Schule :mad:, ich könnt heut nichtmal ne Bockwurst kaufen !!!

  • Wär' nicht schlecht, mal wieder einen 130RS in Aktion zu sehen, quasi als I-Tüpfelchen.


    Letztmalig gesehen in Vyskov vor zwei Jahren, wie die Zeit vergeht...

  • Ja, das Starterfeld ist schon der Hammer! 25 S2000 und dazu 8 S1600.... :D :D :D
    Ich gehe mal davon aus, dass bei der Star Rallye wenigstens ein 130RS dabei sein wird, gibt ja mehrere die in CZ bewegt wrden.
    Fährt jemand von den (deutschen) Slowly Sideways zur Barum Star mit?

  • nici glisic will die star rallye fahren! insgesamt sollen 10 leute vom rallye club perg starten! vieleicht geht ja klausner auch an start! :D:D:D


    es stehen zwar 25 s2000 auf der starterliste, aber es werden maximal 24 an start gehen! petak wird wohl nett starten können nach seinem schweren unfal vom wochenende!!!

  • Jou, jolle meinte weiter vorn das es vor zwei Jahren um die 9 Euro waren.


    Naja, wenn man das als Eintritt für so ein Event bezeichnet dann weiß ich auch nicht weiter, "kleine Aufwandsentschädigung" wären wahrscheinlich die besseren Worte :D

  • Hallo.
    Mein Bruder und ich wollen dieses Jahr zum ersten mal zur Barum.Und weil ich ein Flüssiggas Auto habe wollte ich mal Fragen ob jemand auch eins hat,schon mal dort war und mir sagen kann wie es mit dem tanken dort aussieht und welchen Adapter man braucht???


    MfG Marcus

  • Hallo.
    Mein Bruder und ich wollen dieses Jahr zum ersten mal zur Barum.Und weil ich ein Flüssiggas Auto habe wollte ich mal Fragen ob jemand auch eins hat,schon mal dort war und mir sagen kann wie es mit dem tanken dort aussieht und welchen Adapter man braucht???


    MfG Marcus


    Hi Marcus!
    Wie es in Zlin aussieht kann ich dir auch nicht sagen. Aber bei den Tschechen ist das mit dem Autogas so das es in fast jeder Stadt eine Gastanke ist ,selbst auf der Autobahn Richtung Prag gibt es fast an jeder Tankstelle Autogas.
    Servus Ron!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!