IRC :: CZ Barum Rallye Zlin 2009

  • Ja, bedauerlicherweise;(


    Aber ich freue mich für Skoda und evtl können wir beim Dia-/Filmabend wirklich die WM feiern:]



    Wow, Valousek hat gut gefrühstückt:eek:

    Einmal editiert, zuletzt von rush ()

  • Jep, leider.


    Kam wohl von der Strecke ab(war ja gestern schon öfters knapp davor).:rolleyes:


    Aber den Kresta wird er wohl wieder einholen können, mit 4s.:cool:

  • Nicht hoffen, wir WISSEN:cool:;)


    Edit:


    Pech und Rosetti über 5min zurück, wenn Novikov und Valousek so weitermachen wie vorher müssten die jetzt auch an denen vorbei sein und somit 4 Skodas in den Punkten ?! oO

    Einmal editiert, zuletzt von rush ()

  • [quote='rush','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=214637#post214637']Ich hätte es nich schreiben sollen:mad:


    Novikov ausgefallen:rolleyes:


    Aber 3 Skodas in den Punkten:cool: 2 Auf Podium;)[/




    Wegen was?? Lass mich raten, Unfall??

  • K.A.


    Aber steht Mechanical, also eher tech. Defekt, aber auch da kein ein kleiner Unfall vorher der Grund sein, lassen wir uns nachher von ES überraschen.


    Wird nachher sowieso knapp, mit F1 und IRC, aber passt schon, hab da meine Prio schon gesetzt:D

  • So, letzte Wp sollte jetzt keiner mehr den Latvala machen:D


    Ok, Meeke dürfte, zumindest ne gute Minute im Graben hängen, und schon schlägt mein Skoda Herz höher:cool:

  • Noch nich, Valousek fehlt noch, erst dann wird gefeiert.


    Aber Honza Sieg und Juho auf 3 is schon top:]:D

  • Auch wenn die Augen noch nicht ganz trocken gelegt sind,


    DANKE Honza
    DANKE Juho
    DANKE Pavel
    DANKE Skoda


    DANKE Für diesen schönen Sieg und dieses wunderbare Ergebniss.
    Dieser Sieg ist hart und fair erkämpft, gegen sehr starke Gegner(wie Meeke, Kresta,Basso etc.) und für mich bis jetzt einer der größten Erfolge in der Motorsportgeschichte von Skoda(neben Podiumsplätze in der WRC von A.Schwarz und co. ;) )


    @Jan


    Bitte mach in Spanien und Italien so weiter, so können wir in Schottland die Meisterschaft oder wenigstens die Vizemeisterschaft feiern.
    Ich werde die Daumen drücken=)


    Ralph


    Auch ich könnt mich jetzt noch ärgern, dass wir bei diesem denkwürdigen Ereigniss nich dabei waren.;(
    Aber in der Lausitz werden wir das gebührend bei einem tschech. Bier feiern;)

  • So, ich bin auch wieder zu Hause angekommen.
    Zur Rallye kann ich nur so viel sagen, die 700 km bis nach Zlin haben sich mehr als gelohnt.
    Top Veranstaltung
    Top Starterfeld
    Hammer Geile Strecken
    Super nette Leute (alles Rallye Verrückte)
    und das iTüpfelchen ein grandioser Sieg von Honza und ein Super dritter Platz für Juho.
    Glückwunsch an die gesamte Skoda Mannschaft.
    Ich kann nur jedem empfehlen auch einmal nach Zlin zu fahren und sich das Spektakel live anzusehen.


  • Genau so sehe und Denke ich auch.. Es hat sich mehr als Gelohnt zur Barum zu fahren. Auch wenn ich wieder einen Krieg auslöse nune.. Aber Danke das es die IRC gibt, da ist mehr Action als in der WRC.. Das ist meine Meinung und zu der steh ich.. Wenn jemand immer noch behaupten will und mag das die IRC und die S2000 langweilig sind, dem empfehle ich einfach mal zu einem IRC Lauf zu fahren und sich selbst zu Überzeugen ;) Langeweile sieht anders aus..


    In diesem Sinne.. Bis nästes Jahr tolles Zlin.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!