IRC :: CZ Barum Rallye Zlin 2009

  • Hallo,


    ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, wirklich eine Top Veranstaltung, allerdings gab es auch einige seltsame Ungereimtheiten, wie zum Beispiel teilweise sehr lange Wartezeiten zwischen den Teilnehmern, meißtens nach den ersten drei gestarteten Fahrern war dan plötzlich ne tierisch lange Pause bevor der vierte kam :confused:


    Aber ich will nicht über solche Nichtigkeiten meckern, die Rallye ansich war schon übelst geil!!!! Nur ein richtiger Vorrauswagen (die Zitrone nicht mitgerechnet), aber der hat den Namen "Vorrauswagen" zu 1000% alle Ehre gemacht, ich habe noch nie so einen (im positiven Sinn) Kaputten in so einer Bude gesehen, der hatte es richtig drauf und war die Fahrt schon alleine fast wert :eek:
    Allerdings hatten wir auch ein wenig Pech mit der Auswahl der WP´s, die 6 abgebrochen, die 9 hat keinen Spass sondern nur nass gemacht und auf der 10 war es ganz seltsam, erst kam eine Weile gar nix, dann ein paar Fahrzeuge nur durchgefahren und dann plötzlich noch mal 2 oder 3 im Renntrimm und dann war Ende :confused:.


    Trotzdem kann ich ebenfalls nur empfehlen mal selber hinzufahren, allerdings sollte man gut zu Fuss sein, denn die Geraden sind schon mächtig lang, wenn man dort von einer guten Stelle zu einer anderen will, ist man meißtens mit mind. 3km dabei :D.

  • also ich fand es ja auch sau geil und die 9 war eigentlich richtig geil :D war zwar komplett nass aber es war einfach nur geil XD


    MFG Paul

    Driving is my therapy, my escape!

  • ich hab mirheut mal von meinem vater de msa geschnapt um zu lesen was se schreiben!!! aber über de erste seite bin ich gar nicht erst hinaus gekommen!!! da schreiben die platz 1 und 3 ist die ausbeute der vw tochter beim tswchechischen schotter lauf!!!!!! :eek::eek::eek::eek: ohne worte für so ne zeitung!!!!

  • ich hab mirheut mal von meinem vater de msa geschnapt um zu lesen was se schreiben!!! aber über de erste seite bin ich gar nicht erst hinaus gekommen!!! da schreiben die platz 1 und 3 ist die ausbeute der vw tochter beim tswchechischen schotter lauf!!!!!! :eek::eek::eek::eek: ohne worte für so ne zeitung!!!!


    wie wäre es denn mit Seite 22 :D

  • Mal ne Frage, der Semerad scheint in CZ auch net sonderlich beliebt zu sein? Zumindest war es wenn er kam immer auffällig ruhig. Da sind selbst Meeke, die Italiener usw. mehr angefeuert wurden, von den anderen Heimascaris ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!