Rallyesprint Krkonose /Trutnov CZ

  • Am 8.8.2009 startet um 9.00 Uhr in Trutnov wieder ein Lauf zur Tschechischen Sprintmeisterschaft. Schon jetzt haben um die 150 Teams ihre Nennung abgegeben. Darunter 2 WRC , 3Super 2000 und 6 Super 1600 es werden teilweise alte WPs der Bohemia Rallye gefahren.
    Infos, Nennliste gibt es erfreulicherweise auch in Deutsch unter http://www.rallykrkonose.cz.
    Servus Rallye Ron!

  • So wieder zurück von einer sehr schönen Veranstaltung!Leider gab es wieder ne Menge Schrott(Schade um Petaks Peugeot S 2000!)und auch einige Vorgärten mussten wieder dran glauben aber trotz alledem war es die Reise auf jeden Fall wert.

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • war ne schöne rallye, bissl action war auch, vorallem auf der 4 :D


    weis jemand wer auf der 1 sein auto am anfang weggelegt hat und wo? war das der hang wo das große haus mit dem riesigen platz davor ist?


    und was wir wieder mal festgestellt haben, da unten gibts einfach keine hässlichen frauen :D


  • weis jemand wer auf der 1 sein auto am anfang weggelegt hat und wo? war das der hang wo das große haus mit dem riesigen platz davor ist?



    Mahlzeit,


    War Josef Petak, St.-Nr. 1. Wo es genau gewesen ist kann ich Dir nicht sagen, weiß nur das es nach dem "Zuschauerpunkt" passiert sein muss, denn da kam er noch durch.


    Gruß, René

  • Petaks Unfall ist zwei Kurven vor dem Ziel der WP1 passiert....
    war eine lange rechts mit cut, aber ob es ein Fahrfehler oder Technischer Seite war, das weiß ich auch nicht


    Gute Besserung dem Team und Auto:)

  • Also der Beifahrer hat Schlüsselbeinbruch und blaue Flecken.....:mad:, aber heute geht es ihm schon besser und wird bald entlassen.
    Petak vermutet wahrschlich ein Reifenschaden oder schleichenden Plattfuß vorn links, da er es sich nicht anders erklrären kann, wie sie die Ideallinie verlassen haben könnten.


    Hauptsache beide sind wieder wohl auf:)

  • Also der Beifahrer hat Schlüsselbeinbruch und blaue Flecken.....:mad:, aber heute geht es ihm schon besser und wird bald entlassen.
    Petak vermutet wahrschlich ein Reifenschaden oder schleichenden Plattfuß vorn links, da er es sich nicht anders erklrären kann, wie sie die Ideallinie verlassen haben könnten.


    Hauptsache beide sind wieder wohl auf:)


    Hier gibt es das Onboard WP1 dazu:


    http://download.mediasport.cz/…09_krkonose_petak_rz1.wmv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!