Schutte Informatisering Rallye Hellendoorn 2009

  • Ein Niëderländische Top Fahrer aus die 90-er kommt wieder zuruck am Start:


    Bert de Jong & Ton Hillen, im einen Subaru Impreza S14 :eek::D


    Er ist mehrmalig auf dem Podium gefahren, sogar in Hellendoorn (2 mal gewonnen), aber auch beim Deutschland Rallye & Raid Polski

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • In Holland muss doch irgendwo ein Nest sein wo die ganzen Top Autos herkommen oder? :)


    Ja die wachsen hier am die Bäume, die WRC's..... ;):):D


    Aber ohne jest, wir haben nur das Gluck dass WRC's erlaubt sind, und das immer mehr Leute (auch mit sehr viel Geld) sich interesieren für die Rallyesport, und ich hoffe dass mehr Top Fahrern aus die 90-er Jahren wieder Rallye fahren gehen, (Dieter Depping, Mark Breijer, John Bosch, Chiel Bos usw) und dass die Hellendoorn wieder beim DRM gehört, dann bekommen wir hier Top Startfelder.......

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Das sind mal mega gute Nachrichten :eek: :) Mark Breijer ist auch noch nicht so alt. 28 glaube ich! Dann bestell ich mir mal noch einen Akku fürs filmen :) @ Gertjan, weißt du ob Hans Brink - Peugeot 306 MAXI kommt? Weil bei der Euregio steht er schon drin.


    Liebe Grüße


    Mark Breijer ist ein bisschen älter, 33 nämlich. Hans Brink ist persönlich durch die Orga von die Euregio eingeladen, so ich weiß nicht ob er auch zum Hellendoorn kommt, aber ich hoffe dass er kommt.... wir gehen es sehen.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    Einmal editiert, zuletzt von gschutten () aus folgendem Grund: rechtschreib

  • Moin die Starterliste füllt sich ja stetig,aber die grossen Knaller sind noch nicht dabei.Vielen dank noch an gschutten für die Mail,es hilft sehr weiter.Hoffen wir das noch einige WRC,s dazu kommen .:rolleyes:

  • Die Celica die von Roy wevers eingesetzt wird gibt es von der irgendwo Bilder,denn ich wollte eigentlich keine Kamera mitnehmen ,aber falls sie noch in der Samlung fehlt werde ich es mir nochmal überlegen.

  • Die Celica die von Roy wevers eingesetzt wird gibt es von der irgendwo Bilder,denn ich wollte eigentlich keine Kamera mitnehmen ,aber falls sie noch in der Samlung fehlt werde ich es mir nochmal überlegen.



    So sieht es die Celica aus:



    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Schon traurig, das Land ist so klein und der Rallyesport dort geht so richtig pervers ab und bei uns im tollen Deutschland ist alles tot.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Moin weiss einer warum v. Elding noch nicht das fahrzeug gennant hat? Hat der Subaru etwa ausdedient?

  • Bisher 93 Nennungen, und Heute sind die Familien Kuipers & John Temmink auch auf der Nennungsliste erschienen, allen mit Subaru Impreza WRC (S14 Kuipers & S12 Temmink).


    Kommende Sonntag schließt die Nennung, so ich denke dass die Liste noch ziemlich langer wird, aber wir können nur abwarten.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Das finde ich aber schön das Anton Werner wieder im 911er GT3 unterwegs ist !
    Hoffendlich geht das mit meinem Urlaub klar, dann kann ich mir auch endlich mal die Hellendoorn anschauen !
    Das Starterfeld ist ja einfach nur der Hammer !
    Da träumt man ja davon in Deutschland.

  • Neue Startern dabei: Peter van Merksteijn Jr - Ford Focus WRC 08, Bernhard ten Brinke - Ford Focus WRC 06 ,und Peter van Merksteijn Sr steht auch auf die Liste, aber seine Auto is noch nicht bekannt. Auch Gert Huzink steht mit seinem Skoda jetzt auf die Liste..... es wird sehr schön hier!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!