Rallye Oberehe

  • Nee,Nee Leute alle falsch,
    vor der Grillhütte der Rechtsabzweig bevor es den Berg zur Grillhütte rauf ging.
    da war auf der rechten Seite im Graben eine scharfe Betonplatte gegossen und wer da zu viel gecutet hat, hat platt gehabt.:confused::(

  • Ich war zwar dieses Jahr nicht da und kenne die WP nur von Bildern aber wenn ich das Beschriebene so alles auf mich wirken lasse würde ich sagen, die WP ist 2005 schonmal gefahren worden.
    Ich hatte damals auch einen Plattfuß vorne rechts.
    Den hab ich mir in der Rechts bergauf in dem Wäldchen geholt. Da war innen so n blöder tiefer Absatz.

  • Gut gefahren von die liebe Iris Thurnherr (2. Platz) und die Belgien Thierry Neuville (4. Platz). :)

  • Soweit Ich weis dürfen bei National 200er nur Fahrzeuge bis 300Ps Starten.
    Aber International geht das ganze dann bis 300Kw bin aber nicht ganz sicher.

  • Uns (Esser/Bäumchen) geht es soweit gut! Frank hat sich das Knie angeschlagen und ich spüre deutlich meine Halsmuskulatur. Die Sierra Karosse ist hinüber, aber dem Motor ist wohl nichts passiert. Sind mit rund 70 km/h in den Bach rein, dort umgekippt und nach ein paar Metern vorne noch eingeschlagen.
    Ich hoffe nicht, dass wir nächstes Jahr ein Triple erleben!!! :( :p



    Grüsse
    Yvonne


    Hallo Yvonne, hi Frank -


    ui, das sieht ja dramatisch aus. Bin froh, dass Euch nix passiert ist - außer Halszwicken und dem Knie von Frank, das hoffentlich nicht so schlimm ist. Kopfüber in einen Bach, das braucht man eigentlich nicht. Hatte Euer Auto beim 2. Durchgang noch aus dem Augenwinkel kurz gesehen, da stand er aber schon wieder auf den Rädern. War aber auch ein heimtückisches Eck, wir hatten da in beiden Durchgängen auch massiv zu kämpfen...


    Hoffe, dass Ihr die Schäden flott wieder in den Griff bekommt, und freue mich, wenn Ihr bei den folgenden Läufen wieder mit dabei seit. Wir drücken die Daumen!


    Gruß
    Achim Obermeier und Manfred Fleer

  • ... und wo ich jetzt mal gerade im Netz bin, sollte dies einer von uns Aktiven zuvor noch nicht gesagt haben:


    An den Veranstalter und alle Beteiligten von den Steckenposten, die Zeitnahme, den Sicherheitskräften und jene vielen Menschen, die immer so leichtfertig vergessen werden und doch ihre Freizeit so bereitwillig für unser Vergnügen opfern – vielen Dank für diese tolle Veranstaltung, die trotz der vielen Starter für uns Fahrer doch mit so überbrückbaren Wartezeiten durchgezogen wird, tolle und wirklich anspruchsvolle Wertungsprüfungen aufweist und uns wirklich Spaß gemacht hat.


    Das ganze positive Ambiente, die Begeisterung sowie die tolerante Geduld der Anwohner von Oberehe, Hillesheim und entlang der WP, die vielen Zuschauer - Rallye-Fahren in der Eifel macht einfach tierisch Spaß, da quetschen wir aus unseren Kisten gerne nochmal fünf Prozent extra heraus, damit es auch spektakulär aussieht und für alle kurzweilig ist. (Wir persönlich opfern dafür auch gerne Strohballen ... :)


    Wie gesagt: many thanx, wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf die tolle Rallye-Bühne und -Kulisse der "Oberehe 2010".


    MfG


    Achim Obermeier/Manfred Fleer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!