Rallye Oberehe

  • So, dann will ich mich auch Mal äussern...


    Aber auch der Ablauf an sich mit den langen Wartezeiten ist bestimmt nicht unbedingt nötig!


    )


    Was?? Wo waren denn lange Wartezeiten zu vermerken?


    Wir waren froh überhaupt Pünktlich an den WP'S gewesen zu sein, das kann aber daran liegen das ich mir gerne das Komplette Starterfeld ansehe... da wirds schon manchmal eng...aus dem Grund fand ich die regelung mit den 2 Regroupings eher nachteilig.. dadurch war es uns nur möglich 2 Komplette WP's zu sehen.. aber ich denke nicht das der Veranstalter mit blick auf die dahingehend viel verändern kann, von daher ist das schon so in Ordung, da man als entschädigung auf 2 WP's ordentlich etwas geboten bekommt...


    Am ZP1 / WP 1 muss ich sagen, das ich immernoch von den Würstchen begeistert bin.. so etwas geniales habe ich dieses Jahr noch nicht auf einer Rallye zu Essen bekommen (muss man ja auch mal erwähnen :) ).


    Das Starterfeld fand ich für eine Veranstaltung in dem Format sehr ausgiebig und Interessant.. und gute Auswahl der Vorausfahrzeuge.
    5€ Für das Programmheft empfand ich etwas Teuer, zumindest im Vergleich zu anderen Veranstaltungen mit vergleichbaren Inhalt, das mag aber vom Supunternehmer abhängen der die Hefte Druckt, kann man also auch nicht dem Varanstalter anlasten und reisst einem auch nicht wirklich in unrealisierbare Unkosten..


    Alles in allem waren wir sehr begeistert von der Veranstaltung

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Esser/Bäumchen haben nichts Hartes getroffen, halb so wild. War nur etwas schwierig, die aus dem auf dem Dach liegenden Auto zu bergen, da die Türen nicht so leicht aufgingen. Der Aufprall letztes Jahr in die diversen Bäumchen - Nomen est Omen - war mindestens genauso hart. Bin mal gespannt, ob die beiden im nächsten Jahr das Triple "feiern".


    Uns (Esser/Bäumchen) geht es soweit gut! Frank hat sich das Knie angeschlagen und ich spüre deutlich meine Halsmuskulatur. Die Sierra Karosse ist hinüber, aber dem Motor ist wohl nichts passiert. Sind mit rund 70 km/h in den Bach rein, dort umgekippt und nach ein paar Metern vorne noch eingeschlagen.
    Ich hoffe nicht, dass wir nächstes Jahr ein Triple erleben!!! :( :p



    Grüsse
    Yvonne

  • Auweia !


    Das sieht ja Hammer aus ! Gut, dass Euch nichts schlimmeres passiert ist!
    Toi toi toi fürs nächste Jahr !

  • Von mir auch gute Besserung. Ich hoffe das ihr noch möglichst viel vom Auto gebrauchen könnt und bald wieder am Start seid.


    Wäre an der Stelle auch fast rausgeflogen...:eek:

    Opel fahrn is wie wenze fliechst....

  • wo ist ds denn passiert?? Im Bermuda Dreieck oder wurde das dieses Jahr nicht gefahren, ich kenn mich nicht so gut aus bei der Oberehe aber sieht dort so ähnlich aus.
    Gute Besserung
    Gruss Tom

    go Fast or go Home ;)

  • wo ist ds denn passiert?? Im Bermuda Dreieck oder wurde das dieses Jahr nicht gefahren, ich kenn mich nicht so gut aus bei der Oberehe aber sieht dort so ähnlich aus.
    Gute Besserung
    Gruss Tom


    4. Kurve nach dem Start von WP 3, kurz vor Z1.
    nach 3 5er kurven eine L4 lang mach zu.
    sind schon einige an der Stelle abgeflogen, unter anderem auch Müller/ Müller dieses Jahr.

  • Hallo Allen,


    Wir sind dieser wochenende auch gefahren zu Am Viehmarkt in Hillesheim zu sehen die Start von Rallye Oberehe.
    Wir haben viele Spass gehabt und komen nächtsten Jahre wieder zuruck.
    Hier in Holland du kann ua auf http://www.motorautosport.nl viele bilder sehen von dieser Rallye.


    Ihren Hollandische Sportwart auf Holzschuhe

  • Hallo Allen,


    Wir sind dieser wochenende auch gefahren zu Am Viehmarkt in Hillesheim zu sehen die Start von Rallye Oberehe.
    Wir haben viele Spass gehabt und komen nächtsten Jahre wieder zuruck.
    Hier in Holland du kann ua auf http://www.motorautosport.nl viele bilder sehen von dieser Rallye.


    Ihren Hollandische Sportwart auf Holzschuhe


    An die Schuhe kann ich mich sehr gut erinnern, Ihr habt direkt neben uns gestanden. Hatte immer Angst, dass ich beim Fotografieren auf euren kleinen Hund trete ;)

  • An die Schuhe kann ich mich sehr gut erinnern, Ihr habt direkt neben uns gestanden. Hatte immer Angst, dass ich beim Fotografieren auf euren kleinen Hund trete ;)


    Glaube dass war auf WP1? Ganz oben?

  • 4. Kurve nach dem Start von WP 3, kurz vor Z1.
    nach 3 5er kurven eine L4 lang mach zu.
    sind schon einige an der Stelle abgeflogen, unter anderem auch Müller/ Müller dieses Jahr.


    uns hätte es fast an der kuppe L4 danach erwischt da ist das auto mit den regenreifen die wir drauf hatten mal schön im 4 gang ausgebrochen das war echt sauknapp

    :prechts denkt links lenkt:p

  • Genau, auf WP 1 ganz oben. Ist aber ein netter Hund gewesen.
    Hoffe Ihr hattet Spaß auf der Rallye.


    Wir haben viele Spass gehabt auf der Rallye. Die Campingplatz von Rallye war auch sehr gut. Und am Sonntag wir haben noch ein bisschen gesehen von die sehr schone Eifel. 2010 wir sind wieder da.
    In Holland ich bin ein Sportwart. Meiner Hund ist immer dabei.
    Sie ist gewohn, sein bei viele Leute.

  • Die Reifenschäden sind alle in dem Schotterstück endstanden.


    ja das Schotterstück müsste es gewesen sein war ja am ende kaum noch zu befahren;-)An unserem Streckenpostenpunkt kamen bestimmt 5 Autos mit einem Plattfuß vorbei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!