Michael Schumacher gibt Comback !!!

  • Laut mehreren Internetseiten wird Michael Schumacher, Felipe Massa ersetzen. Die Bestätigung dafür ist selbst auf seiner offiziellen HP aufzufinden.


    Das Überrascht mich doch sehr, ich hätte zunächst Luca Badoer als Ersatz erhofft(gesehen).



    Verdammt in der Überschrift fehlt das E bei Comeback.

  • hab gehofft, dass ich ihn nicht mehr sehn muss ... ;(
    geht er eigentlich für die schweiz an start?


    Nein, dort zahlt er nur auch keine Steuern !

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • was hat dieser pseudo-deutsche in einem rallye-forum zu suchen??
    hoffe nur,dass der schuss ordentlich nach hinten losgeht!!
    hat ferrari keine testfahrer,wurum dieser rentner?

  • was hat dieser pseudo-deutsche in einem rallye-forum zu suchen??


    weil wir hier im OFF-topic fred sind ?!:rolleyes:



    ich bin sehr gespannt was schumi noch im stande ist zu leisten. punkte sind auf jeden fall möglich, und das auch aus eigener kraft. nur schade das der f60 noch kein wahres siegerauto ist.

  • was hat dieser pseudo-deutsche in einem rallye-forum zu suchen??
    hoffe nur,dass der schuss ordentlich nach hinten losgeht!!
    hat ferrari keine testfahrer,wurum dieser rentner?


    Weil dieser Rentner aus dem Stand garantiert noch schneller als Ferraris Testfahrer ist ;). Mein Gott ist Formel 1, daß muss nicht jeder Rallyefan toll finden, aber was der Mann sportlich so erreicht hat ist nunmal mehr als aussergewöhnlich, da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, das anzuerkennen. Der beste Rennfahrer aller Zeiten, ich freu mich Ihn nochmal zu sehen.

  • Weil dieser Rentner aus dem Stand garantiert noch schneller als Ferraris Testfahrer ist ;). Mein Gott ist Formel 1, daß muss nicht jeder Rallyefan toll finden, aber was der Mann sportlich so erreicht hat ist nunmal mehr als aussergewöhnlich, da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, das anzuerkennen. Der beste Rennfahrer aller Zeiten, ich freu mich Ihn nochmal zu sehen.


    Richtig! Auch für mich DER Grund mal wieder F1 zu schauen. Ich freue mich auf ihn.

  • Richtig! Auch für mich DER Grund mal wieder F1 zu schauen. Ich freue mich auf ihn.


    Sorry, aber dem muß ich leider widersprechen.
    Wer wie ich kein Premiere hat und auf RTL angewiesen ist, kann die F1 jetzt erst recht nicht mehr anschauen.
    Dabei kann RTL nichts besseres passieren als ein Duell Vettel-Schumacher.
    Und Kai Übel hat wieder jemanden, dem er auf's Klo hinterherrennen kann...
    Ich werde es halten wie bisher - Start und dann abschalten. Und sollte ich den Start mal vergessen oder etwas anderes vorhaben, habe ich auch nichts verpaßt.

  • Sorry, aber dem muß ich leider widersprechen.
    Wer wie ich kein Premiere hat und auf RTL angewiesen ist, kann die F1 jetzt erst recht nicht mehr anschauen.
    Dabei kann RTL nichts besseres passieren als ein Duell Vettel-Schumacher.
    Und Kai Übel hat wieder jemanden, dem er auf's Klo hinterherrennen kann...
    Ich werde es halten wie bisher - Start und dann abschalten. Und sollte ich den Start mal vergessen oder etwas anderes vorhaben, habe ich auch nichts verpaßt.


    Ich habe mir jetzt vor 3 Tagen über Satelit BBC einprogrammiert. Da kommt F1 angeblich auch. Zwar in Englisch aber mit besseren Kommentatoren (Ex Fahrer Coulthard und Brundle) und vorallem ohne Werbung.

  • Tja was solls. War bestimmt nur ne Marketing Show :D:p.


    Immerhin fährt nun Badoer. Vielleicht schafft er ja nun noch endlich seinen ersten WM Punkt. Denn aus 48 GPs hat er bislang noch nicht einen einzigen Punkt geholt und ist damit aktuell immer noch der Punktloseste F1 Fahrer aller Zeiten. Also er hat die meisten GPs ohne Punkte absovliert. Aber mit Lola, Minardi und Forti war dies ja früher auch schlecht möglich :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!