Fritz Köhler verkauft BMW M3

  • 330iS Cup? Ich glaube dafür ist der Köhlersche M3 ne Nummer zu groß.
    Die Cup Autos fahren ja alle F-2005, was man mit dem Fritz seinen wohl nimmer fahren kann.


    Warum er ihn verkauft... Ich glaube nach dem Kadett wollte er ein Auto an dem man weniger Basteln muss und nun hat er am M3 bisher fast nur gebastelt und war wirklich vom Pech verfolgt. Verständlich dass er irgendwie genug von dem Auto hat.
    Das man damit aber schnell sein kann hat er vergangenes WE in Emmersdorf ja wohl bewiesen.

  • Jetzt ist noch nicht mal der E36 verkauft und ihr lässt ihn gleich einen DTM mäßigen e30 M3 fahren... IRRE!!


    Der Fritz ist ja hier im Forum auch angemeldet, ich glaube wenn er sich unbedingt dazu äußern möchte würde er das selbst tun!

  • Jetzt ist noch nicht mal der E36 verkauft und ihr lässt ihn gleich einen DTM mäßigen e30 M3 fahren... IRRE!!


    So entstehen Gerüchte:D:D
    Wäre schade den Fritz nicht mehr zu sehen. Hoffe er legt sich ein neues Auto zu!

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Ich hoffe er bleibt bei einem Hecktriebler, welche Marke ist doch egal, Hauptsache kein Allradler.
    Aber so ein gelber C-Kadett währe mir dann doch am Liebsten.
    Ich fand so, wie das Auto 2007 und 2008 bis zum Unfall aussah, war es eines der schönsten Rallyeautos überhaupt, mal ein richtig schneller Kadett C-Coupé, ohne so ein riesen Ding Namens Spoiler auf dem Heck.


    Übrigens Bernd Michel, Gerald Markert und Werner Mühl wollen auch ihr Auto verkaufen, waren ebensfalls Anzeigen hier geschaltet.

  • So entstehen Gerüchte:D:D
    Wäre schade den Fritz nicht mehr zu sehen. Hoffe er legt sich ein neues Auto zu!


    glaube nicht das der fritz aufhören will.
    und wenn er sich keinen hecktriebler mehr kauft sondern mal wieder krabbeln will ist es auch egal hauptsache er hat spass.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Ich hoffe er bleibt bei einem Hecktriebler, welche Marke ist doch egal, Hauptsache kein Allradler.
    Aber so ein gelber C-Kadett währe mir dann doch am Liebsten.
    Ich fand so, wie das Auto 2007 und 2008 bis zum Unfall aussah, war es eines der schönsten Rallyeautos überhaupt, mal ein richtig schneller Kadett C-Coupé, ohne so ein riesen Ding Namens Spoiler auf dem Heck.


    Übrigens Bernd Michel, Gerald Markert und Werner Mühl wollen auch ihr Auto verkaufen, waren ebensfalls Anzeigen hier geschaltet.


    Markert will die Kiste immer verkaufen !!!! Gibt aber keiner was für den Wagen


    Fritz verkauft nicht er hat jetzt wieder spass am Auto !!


    Es sei er bekommt richtig kohle !!!



    MfG

  • Hoffe es wird wieder ein M3, aber einen "richtigen" ! Einen "e30" mit richtig Dampf ! :D oder auf ein C Coupe ebenfalls mit Dampf...:D


    ganz meine zustimmung!!!!aber dann bitte wieder ein kanarienvogel:D:D:D:D

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • nachdem Fritz mit seinem BMW so viel Pech hatte, kommt nun der dicke Hammer. Fritz fährt im nächsten Jahr wohl im Golf 2-Cup. Sein Interesse an diesem Cup war recht groß und er ist am Überlegen sich einen "Kanarienvogelschwanzfederngelben" oder "OBIBibergelben" Golf für den Cup an den Start zu bringen. Soweit der Stand von gestern Abend, Fritz war mit Petra beim Golf 2-Cup Sommerfest in Hertmannsweiler. Er wird wohl zum "Renner" in dieser Cupserie. Inwieweit die Vorstellung umgesetzt wird, bleib wohl abzuwarten. Petra wollte sogar am frühen morgen sofort einen Golf besorgen. Also jetzt könnt ihr mit den wilden Spekulationen wieder herunterkommen und einfach abwarten. Ich denke in Calw wird Fritz dann wieder Rede und Antwort stehen, wie es nun weitergeht.:D:D:D

  • nachdem Fritz mit seinem BMW so viel Pech hatte, kommt nun der dicke Hammer. Fritz fährt im nächsten Jahr wohl im Golf 2-Cup. Sein Interesse an diesem Cup war recht groß und er ist am Überlegen sich einen "Kanarienvogelschwanzfederngelben" oder "OBIBibergelben" Golf für den Cup an den Start zu bringen. Soweit der Stand von gestern Abend, Fritz war mit Petra beim Golf 2-Cup Sommerfest in Hertmannsweiler. Er wird wohl zum "Renner" in dieser Cupserie. Inwieweit die Vorstellung umgesetzt wird, bleib wohl abzuwarten. Petra wollte sogar am frühen morgen sofort einen Golf besorgen. Also jetzt könnt ihr mit den wilden Spekulationen wieder herunterkommen und einfach abwarten. Ich denke in Calw wird Fritz dann wieder Rede und Antwort stehen, wie es nun weitergeht.:D:D:D



    Schwachsinn!!!! immer diese Leute die mit irgendeinem Mist die Gerüchte Küche brodeln lassen. Kenne Fritz u Petra persönlich und ich weiss es besser das es definitiv kein Frontkratzer wird und auch der Start im Golf Cup ist aus den Fingern gezogen. Sie waren zwar vor ort aber mit keinem wort wurde gesagt das sie am cup mit einem FWD teilnehmen und jetzt mal wieder schön ruhig hier.


    PS: BMW steht weiterhin zum Verkauf und falls er für den genannten Preis seinen Besitzer wechseln sollte gibts wieder nen Heckgetriebenen Boliden.


    so, und jetzt können die Köche der Gerüchte Küche über mich herfallen :-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!