Homologationsblatt Astra 16 V Gruppe N

  • Ich suche ein Homologationsblatt von einem Astra GSI 16 V Gruppe N. Wir wollen eventuell sowas aufbauen. Wer Tipps dafür hat, nur her damit. Oder hat jemand schon ein fertig aufgebautes Auto zu verkaufen? Oder eine gute Karosse mit eingeschweisster Zelle?
    Danke
    Gruß Patrick

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Ja haben wir schon angefragt, aber vielleicht gehts ja kostengünstiger, als beim DMSB.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Glaub kaum das Du die irgendwo anders Kostengünstiger bekommst.Und die vom DMSB sind gelocht.Und somit gültig.

    rally is not a crime

  • Warum baut man jetzt noch einen Gruppe N Astra auf?!
    Die N Homologation für das Modell Astra F (und ich vermute mal das es sich um einen solchen handelt) müsste doch mittlerweile schon abgelaufen sein?!

  • Oh, das ist zwar dann wirklich ein guter Grund, aber überrascht mich sehr, wenn ich bei mir in Nordbayern die CTC so anschaue käme man nicht auf den Gedanken dass die Autos original Gruppe N (oder vermutlich auch A) sind bzw. originalgetreu, der Homologation entsprechend nachgebaut sind...

  • Tja es geht solange gut bis mal einer was sagt und nen Protest macht ;)Und eines ist sicher das man ohne org.Homologationsunterlagen nicht CTC/CGT fahren kann .

    rally is not a crime

  • Es geht darum, dass wenn wir die Sache finaziell überhaupt auf die Reihe bringen, dann auch in Österreich starten möchten, da kannst du mit einem deutschen H oder F Auto nichts anfangen.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!