Rallye Alzey 22.08.

  • Kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen, wie gesagt die Alzey war doch immer recht gut besucht und ne schöne Veranstaltung, warum das alles so'n bisschen einbricht weiß irgendwie keiner..


    Ich denke aber nächstes Jahr brauchen sie dafür definitiv weniger Programmhefte..

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen, wie gesagt die Alzey war doch immer recht gut besucht und ne schöne Veranstaltung, warum das alles so'n bisschen einbricht weiß irgendwie keiner..


    Ich denke aber nächstes Jahr brauchen sie dafür definitiv weniger Programmhefte..


    Ja denfinitiv weniger weil ich nächstes Jahr vill. auch nicht mehr komme!!! Un habe von einigen Leuten gehört das es ihnen nicht gefallen hat.

  • Ja denfinitiv weniger weil ich nächstes Jahr vill. auch nicht mehr komme!!! Un habe von einigen Leuten gehört das es ihnen nicht gefallen hat.


    Naja wie gesagt.. die meisten vllt auch wegen dem Startefeld, aber dafür kann man dem Veranstalter keinen Vorwurf machen, das sieht man auch bei vielen anderen Veranstaltungen, das Geld sitzt eben bei vielen zur zeit echt knapp.. von den Strecken her hat sich im gegensatz zu letzem Jahr nicht drastisch viel geändert ausser das eine nette WP entfallen ist..also daran kanns meiner Meinung nach auch nicht liegen..

    Aus Liebe zum Automobil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!