Rallye Alzey 22.08.

  • Ja WASSEN?
    Wenn oben steht 'Rallye Alzey' dann müsst jo Rallye Alzey drin sein:]


    Dann verweis ich mal auf'n Link:


    http://www.msc-alzey.de


    dort gibts wie immer und ohne Gewähr,Infos zur Rallai.
    Wer issen alles Dort?also ich werde versuchen mir die Rallye anzuschauen.je nach ArbeitsAuftragsLage.wenn nicht dann aber zur Saar-Ost eine Woche später!


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • Hallo Leute


    Auch hier ab RallyeSamstag Live Zeiten von der Rallye,
    zu finden bei extrem-it.de


    Musse Arbeiten,leider!aber euch allen:HAVE FUN :D


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • Hallo
    Hatt jemand eine Ahnung welche WP,s gefahren werden?
    im Internet steht was von kurzfristigen Genehmigungsschwierigkeiten und das deshalb auf bewährte WP,s zurückgegriffen wird.
    Gibt es wieder Programme in der Adelberghalle?


    mfg silvio

  • Hallo,


    weis jemand um wieviel Uhr es los geht und wo genau die Prüfungen stattfinden. Will nur zuschauen! :)


    Gruß

  • Laut Ausschreibung 1. Fahrzeug Retro 13:00 Uhr und Rallye 200 um 14:01 Uhr.


    Ich war bisher nur 2007 dort, da gab es eine Start Ziel Prüfung zwischen Bermersheim und Lonsheim und einen Rundkurs bei Bornheim.

  • Nabend !


    Bin eben mal die Strecke abgefahren .


    Wp Bermersheim Lonsheim scheint genauso gefahren zu werden wie im Vorjahr. Rund kurs Bornheim Flohnheim wäre auch der selbe. Den bin aber nicht abgefahren.

    Power is nothing without control!

  • So, ich fahr dann auch mal nach Alzey bzw Flonheim...
    Ma gucken, was der Tag so bringt! Hoffe nur, dass die Sonne noch rauskommt! :cool:

  • hallo
    war eine schöne Rallye,die Teams boten reichlich fürs Auge
    wenn nicht einige Streckenposten so unsinnig abgesperrt hätten,das die Zuschauer nichts o. nicht viel sehen sie aber auf "besten" Plätzen !! sitzen !!
    wäre es eine super Rallye gewesen
    noch ein Wort zur Orga: Was nützt eine Internetseite wenn keine aktuellen Infos reingeschrieben werden(Start vorverlegt,usw.)bei anderen 200er Rallyes gehts doch auch,da sind die Seiten im Netz auch informativ
    mfg silvio

  • Ja Silvio, das ist mir auch aufgefallen.. das die WP`s vorverlegt wurden , haben wir auch erst in Flohnheim erfahren.. es fand keine Aktualisierung der Homepage statt.. ich hätte mal besser mich wie immer hier auf Forum verlassen..


    Das was anscheinend??? andere Streckenposten zuviel abgesperrt hatten ist mir eher aufgefallen das zu wenig angagement bezüglich Zuschauer wegschicken statt fand.. man nehme als beispiel WP2 Rundkurs.. Die lange gerade richtung Start.. dort standen die Zuschauer(mit Kinder !!!) rund 1,5 m an der Strasse und das mitten in der anbremszone.. sehr sehr gefährlich diese ecke..das sollte meiner Meinung nach absolute Sperrzone sein oder viel weiter nach Hinten abdrassieren..im Thema Streckenposten-Schulung sind mir ne menge lücken aufgefallen ;) Safety first sage ich nur..



    Programmhefte gab es in Flohnheim um 13:58 keine mehr.. fand ich bisschen kritisch... ich meine ich wusste wo gefahren wird, aber leute die sich nicht Auskennen hatten spätestens dann ein Problem.. für das schwindende Starterfeld kann der Veranstalter nichts, aber im gegensatz zu letztem Jahr hat die Veranstaltung schon an Flair verloren.. ich denke ich muss die Veranstaltung nicht mehr zwingend in den Kalender aufnehmen.

    Aus Liebe zum Automobil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!