ADAC Nordhessen-WerraMeissner Rallye 200

  • Hallo liebe Motorsportfreunde,


    am 05.09.2009 findet die ADAC Nordhessen-Werra Meissner Rallye 200 statt.


    Es erwarten euch 3 interessante Wertungsprüfungen (jeweils doppelt befahren):


    2 Start-, & Zielprüfung und 1 Rundkurs


    Gesamtstrecke ca. 120km, Wertungsprüfungsstrecke ca. 35,6 km mit 8,5% Schotteranteil.


    Weitere Infos, sowie Ausschreibung und Nennung findet ihr unter http://www.Nordhessenrallye.de oder hier im Anhang!


    Viele Grüße und viel Spaß
    Alex

  • kann mir vllt jemand sagen was das bei min 1:15 für ne kurve ist???


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2dMsQQx3EcM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2dMsQQx3EcM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Das war die WP4,Wanfried-Döringsdorf bergauf.Wird aber dieses Jahr nicht gefahren.

  • ist noch zu früh.wir wollen doch die anwohner nicht mit 3 wochen wildem trainieren verschrecken.


  • Sehe ich das richtig, dass sich dieses Jahr alles wieder rund um Witzenhausen abspielt, nicht wie im vergangenen Jahr um Weißenborn?


  • in der ausschreibung ist aber ein schotteranteil nicht vorhanden,sondern 100% festbelag:confused::confused::confused:
    würde doch auch mal interessant sein,warum schon wieder ein umzug stattfindet,jetzt nach witzenhausen,vielleicht gibt es ja eine aussage des veranstalters dazu hier im forum.


    gruß
    hansi



    gruß
    hansi


  • Kann das sein, vorsichtig gefragt, dass Du nur meckern kannst ???

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Hallo zusammen,


    da ich kein Veranstalter bin, sondern lediglich ein bissl Aufmerksamkeit auf die Veranstaltung lenken wollte in unserem schönen Nordhessen, kann ich dazu nichts sagen. Habe die Infos von der Webseite, es ist richtig in der Ausschreibung steht 100 % Asphalt, auf der Website 8,5 % Schotter...wer teilnehmen möchte und wen dies interessiert, der wendet sich am besten an den Veranstalter! So wie immer.....


    Grüße
    Alex

  • so nun mal alle ganz ruhig bleiben
    lieber mal nen zeit und streckenplan hier zur verfügung stellen(auch wenn es noch zu früh ist,ich weis ;) )
    oder mal die starterliste auf den aktuellsten stand bringen un dann online stellen!!!


    oder hä?

  • hi wie sieht es mit den wp s auß weite zubringer oder kurtz gehalten ?


    kann ich mich nur anschließen, angasam könnte man mal nen zeit, oder streckenplan online stellen!!!


    also wie schauts aus???

  • für die ganz ungeduldigen: der zeitplan steht auf der hp,streckenplan kommt am sonntag. strecke hat 8,5% schotteranteil,die änderung der ausschreibung ist in arbeit.der wechselnde startort kommt daher: wir sind eine veranstaltergemeinschaft (siehe hp)und jedes jahr ist ein anderer klub veranstalter.alle fragen geklärt

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd Paul ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!