ADAC Nordhessen-WerraMeissner Rallye 200

  • na aber hallo ... is rallye time in nordhessen! und an den wertungsprüfungen kann es nicht liegen! die sind ...wie immer , richtig schön und anspruchsvoll!!! Allso, nur quer biste wer....lol!!
    :D:D:D:D:D

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • und...rwgwn ist nuer auf der frontscheibe und n bisschen auf der strasse....lol.....:D

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Moin zusammen, so Wetter sieht ja gar nicht so schlecht aus beim Blick aufn Herkules ;o) Bringt aber nix, ist eh ne andere Ecke :eek:


    Wünsche uns allen eine schöne Veranstaltung und ich hoffe das noch ein paar Nachnennungen kommen!!


    und denkt immer dran: "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" :D


    auf bald
    Alex

  • so bin wieder zurück
    kam mir vor wie im herbst :D
    zwar nicht son tolles starterfeld aber war trotzdem sehr lustig
    weis jemand das endergebnis???

  • aber dafür hat der marcus hesse es ordentlich krachen lassen:D:D:D


    Ja war schon beeindruckend..
    vor allem in WP 5 wie er sich aus dem Graben geschaufelt hat. ;)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Hallo, so auch wieder zurück von Posten 16 auf der WP 2+5:D


    War ganz schön, bis auf das Wetter...der Marco K. hat es ja wieder richtig fliegen lassen...wenn ich das richtig gesehen habe, überall Bestzeit gefahren :D


    Uns ist auf dem Rückweg vom Bürgerhaus Wiz der weiße Honda Civic etwas zerknittert aufm Abschlepper entgegen gekommen, hoffe den Beteiligten geht es gut und es war "nur" Blechschaden!! Alles gute!
    Grüße Alex


    PS: Bilder und Videos von diesem WP Abschnitt folgen

  • aber dafür hat der marcus hesse es ordentlich krachen lassen:D:D:D


    Das war echt total Geil wie der Marcus wieder gefahren ist.Wie er schon geschrieben hat"Nur quer bist du wer" .Sehr gut mach weiter so.Und mach die Mücken an der Seitenscheibe mal ab.

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

  • Das war echt total Geil wie der Marcus wieder gefahren ist.Wie er schon geschrieben hat"Nur quer bist du wer" .Sehr gut mach weiter so.Und mach die Mücken an der Seitenscheibe mal ab.


    voll zustimm es is immer wieder ein traum ihm zuzusehen:D:D:D

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Der weiße Civic war das Auto vom Lars Garten.


    Die hatten einen sehr heftiken Abflug auf der WP 6 mit 5-6 seitwärts Rollen. Beide wurden ins Krankehaus gebracht, wobei Lars wohl noch ein paar Tage im Krankenhaus blieben könnte.


    An dieser Stelle gute Besserung an Lars und Meike!! Und ich denke man sieht sich bald mit neuem Auto wieder


    Torsten

  • na aber hallo ... is rallye time in nordhessen! und an den wertungsprüfungen kann es nicht liegen! die sind ...wie immer , richtig schön und anspruchsvoll!!! Allso, nur quer biste wer....lol!!
    :D:D:D:D:D



    und mir hast wieder ne volle Ladung Dreck ins Gesicht gespritzt auf der 6. Ist aber meine Schuld, warum stelle ich mich auch an die Kurvenausseite, auf Schotter, wenn du kommst. :D. Aber Matsch und Dreck machen ja glücklich.


    Torsten



  • Auch von uns die besten Genesungswünsche an Meike und Lars !


    Liebe Grüsse
    Nismo Rallyeteam
    Björn und Volker


  • Ja von mir auch gute Besserung an Lars und Meicke .

    Einmal editiert, zuletzt von stefan81 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!