ADAC Nordhessen-WerraMeissner Rallye 200

  • Ich hoffe mal, dass der Veranstalter Kontrollen durchführt.
    Ok, Flachsbachtal und Frankenhain sind nicht wirklich neu aber...
    nicht dass sich die Anwohner im Laufe der Woche durch schnelle Autos belästigt fühlen...

  • kann man dann auch demnächst mal die starterliste online stellen???
    nennungsschluss war ja nun gestern


    Nennschluss ist erst am 5.9. vormittags, Startliste gibts erst nach Abschluss der techn. Abnahme, kann also noch dauern!:D:D:D

  • Wenn schon keine Starterliste, kann man dann wenigstens ne vorläufige Nennliste herraus geben?:confused:


    ja eben wäre echt traurig wenn nicht


    gibt es eigentlich auch programmhefte???
    wenn ja wo???

  • Programme ab Freitagnachmittag am BGH Witzenhausen.
    Vorläufige Nennungsliste sollte heute noch auf der HP erscheinen.
    ( hoffe ich, es gibt aber auch noch Leute die arbeiten müssen und nicht immer die nötige Zeit haben,darum bitte etwas geduld)

  • Programme ab Freitagnachmittag am BGH Witzenhausen.
    Vorläufige Nennungsliste sollte heute noch auf der HP erscheinen.
    ( hoffe ich, es gibt aber auch noch Leute die arbeiten müssen und nicht immer die nötige Zeit haben,darum bitte etwas geduld)


    In 4Tagen ist die Rallye und immer noch keine Vorläufige Starterliste


    Ist ja nich so gut für die Veranstaltung





    MfG

  • Starterliste ist leider wieder sehr überschaubar. Viel zu wenig für eine m.E. sehr gute Rallye mit schönen und anspruchsvollen Strecken. Warum dem nur so ist, vor einigen Jahren als Doppelveranstaltung immer volles Haus und heute?

    ***...da geht noch was...***

  • auch wenn es nur die vorläufige nennliste ist, dachte das ich den herrn rausch auch schon dort finden könnte aber dem ist leider nicht so, schade schade...

  • Was ich immer wieder feststellen muss: Der gute Mann in der Starterliste heißt Jochem Möller und nicht Jochen! ;)


    Stimmen auch diverse andere Sachen nicht, wie bei "Hansmann", der eigentlich Hausmann heißt.;)

  • Starterliste ist leider wieder sehr überschaubar. Viel zu wenig für eine m.E. sehr gute Rallye mit schönen und anspruchsvollen Strecken. Warum dem nur so ist, vor einigen Jahren als Doppelveranstaltung immer volles Haus und heute?


    das problem ist,
    jedes jahr eine neue rallye,
    an veränderten standorten,das ist einfach nicht gut.



    gruß
    hansi

  • Naja ich bin der Meinung das jedes Jahr an einem anderen Standort doch viel interessanter ist?? Oder nicht...würde ich als Laie mal so behaupten, aber ich fahre auch nicht aktiv, zumindest keine Rallye...
    Ich denke die Clubs sind für Ratschläge oder tatkräftige Unterstützung immer zu haben...reden bzw. schreiben kann man hier nämlich viel!! (ohne jemand angreifen zu wollen...):rolleyes:


    MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!