10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • Übrigens, nur zur Info:


    Hab von der Organisationsseite der IRC gehört, das man sich die Lausitz Rallye und ihr tollen Strecken schon als Thema vorgenommen hat, jedoch in naher Zukunft nix stattfinden wird.

    SIX TIMES WORLD RALLY CHAMPION!!!

  • Ich hatte die große Ehre mit Armin Schwarz vor der Baja 300 zu telefonieren, da habe ich ih auch gefragt ob es vorstellbar wäre die IRC oder WRC(stand ja auch kurzzeitig zur debatte) in die Lausitz zu holen. Er meinte auch das es sicher schön wäre, aber diese Veranstaltungen derzeit sehr, sehr, sehr, sehr schwierig (und noch 5x kaum) umsetzbar wären.


    Klar wäre das ein absoluter Traum, aber ich denke mal das die Organisation eines IRC Lauf´s ein ganz anderes Kaliber hat als ein DRM Lauf. Ich geh mal davon aus das die Auflagen der FIA ungleich höher sind.

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • wir brauchen doch keinen irc lauf 2010,
    in der lausitz.
    warum ist es nicht mehr möglich,so wie angesagt einen drm lauf und
    gleichzeitig eine baja 300 aus zutragen.


    das bringt zuschauer und sponsoren


    gruß


    hansi

  • Könnte daran liegen, dass WRCs halt verboten sind. Ebenso wie in Tschechien, Polen etc. Was meinst du wer in D heute WRC fahren würde?


    Zwar nich viele Deutsche, aber viele viele Ausländische gaststarter!


  • So wird es wohl werden.
    Ich soll die "Nochten-Spray" machen und am Liebsten auch gleich noch die "Mulkwitz".
    Naja, da brauche ich wenigstens keine Unterkunft und kann gleich durchmachen.
    Aber ob ich dermaßen auf Schmerzen stehe?????

  • So wird es wohl werden.
    Ich soll die "Nochten-Spray" machen und am Liebsten auch gleich noch die "Mulkwitz".
    Naja, da brauche ich wenigstens keine Unterkunft und kann gleich durchmachen.
    Aber ob ich dermaßen auf Schmerzen stehe?????


    wenn ich das doch richtig sehe ,muß ich mich am samstag zwischen reichwalde
    und arena entscheiden,beides ist doch komplett nicht möglich.



    gruß


    hansi

  • also kumpel sagte mir vorhin das er nen rallyauto auf nem hänger gesehen hat wo ralliart auf der seite stand und das intressante ist aber das da ne italo flagge drauf war und da hinter gigi stand :eek: so nach dem ich 5x gefragt hab ob da wirklich gigi stand und er ja sagte wars vorbei und ich muste erstmal tief luft holen :D weis von euch den jemand was genaues ?

    Driving is my therapy, my escape!

  • also kumpel sagte mir vorhin das er nen rallyauto auf nem hänger gesehen hat wo ralliart auf der seite stand und das intressante ist aber das da ne italo flagge drauf war und da hinter gigi stand :eek: so nach dem ich 5x gefragt hab ob da wirklich gigi stand und er ja sagte wars vorbei und ich muste erstmal tief luft holen :D weis von euch den jemand was genaues ?


    Also ich weiß nix.:D

  • also kumpel sagte mir vorhin das er nen rallyauto auf nem hänger gesehen hat wo ralliart auf der seite stand und das intressante ist aber das da ne italo flagge drauf war und da hinter gigi stand :eek: so nach dem ich 5x gefragt hab ob da wirklich gigi stand und er ja sagte wars vorbei und ich muste erstmal tief luft holen :D weis von euch den jemand was genaues ?


  • ich denke ma das es der gassner evo ist aber was macht der in weißwasser ?


    Also kumpel grade gefragt der sagt das ist der 100% gewesen

    Driving is my therapy, my escape!

    Einmal editiert, zuletzt von BaBaracus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!