10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • #380


    Tut mir sorry, aber von deinem Post #380 kann sich Derjenige der unentschlossen ist auch nichts kaufen. Ich weiß das du tieferen Einblick in die Materie hast und man darauf schon bisschen was geben kann, aber du siehst ja, einer sagt Kuzaj fährt nen Fabia WRC ( dem ich Kahle mehr gegönnt hätte als die Octavia Printe) und der Nächste sagt das er mit 2 S2000 kommt. Ist irgendwie keine gute Werbung wenn man paar km weiter ne Rallye hat, die der Lausitz garantiert in nichts nachsteht, wenn auch auf Asphalt.

  • Tut mir sorry, aber von deinem Post #380 kann sich Derjenige der unentschlossen ist auch nichts kaufen. Ich weiß das du tieferen Einblick in die Materie hast und man darauf schon bisschen was geben kann, aber du siehst ja, einer sagt Kuzaj fährt nen Fabia WRC ( dem ich Kahle mehr gegönnt hätte als die Octavia Printe) und der Nächste sagt das er mit 2 S2000 kommt. Ist irgendwie keine gute Werbung wenn man paar km weiter ne Rallye hat, die der Lausitz garantiert in nichts nachsteht, wenn auch auf Asphalt.


    Du machst dich wieder wichtig :rolleyes: Fahr hin oder bleib Zuhause, für die Rallye und alle Beteiligten ist das völlig egal. Und was macht's für einen Unterschied ob der Spinner nun mit einem WRC oder zwei S2000 kommt? Weit kommt er ja doch nicht. Und davon ab - zu wenig Zuschauer sind wohl das kleinste Problem dieser Rallye!


    Grüsse,


    Sergio

  • Mit dem Fabia is Matthias nie richtig zurecht gekommen. Mit dem Octavia is er dafür 1000mal geiler anzuschaun und auch um einiges besser von den Zeiten her! Denn bei dem muss er nur einsteigen und Gas geben ... ;)


    100% Zustimmung ;)!!
    Ich freu mich schon riesig auf Matze im Octavia :D

  • Also die Nennbestätigung ist da. Also gibts auch bald die Liste...
    Mancher denkt sich bei dem Veröffentlichungstermin evtl. etwas im Interesse der Zuschauer & Teilnehmer...
    Wer war je von der Lausitz enttäuscht?
    Es lohnt sich auch in diesem Jahr, sich auf den Weg zu machen!
    Ich finde, es ist zum fahren das geilste was es in D gibt!


    Also dann...bis Freitag :)

  • @sergio
    Frag mich gerade ob es sein muß einen vielfachen polnischen Meister hier öffentlich als Spinner zu bezeichnen:(:(:(
    Bekanntlich ist er im letzten Jahr auch in der Lausitz gestartet und siehe da sogar angekommen und es hat jede Menge Spaß gemacht ihm dabei zu zuschauen:cool::cool:
    Also bitte jedem seine Meinung, aber mit ein klein wenig mehr Respekt!!!!:):)

  • Du machst dich wieder wichtig :rolleyes:


    LOL, ich finde diesen Vorwurf wieder so genial, jedesmal wenn einer schreibt das ich mich wichtig mache, bekomm ich mind. eine PN von irgend jemandem der mir sagen will das derjenige nicht besser ist :D.


    Das Rallyemag sollte echt einen Eintrag als Kulturseite bekommen, sowas erlebt man in keinem anderen Forum.
    Nochmal, ich vertrete meine Meinung, ob ich nmich aus eurer Sicht wichtig mache, oder nicht ist mir eigentlich völlig sch....egal, denn ich denke mal ich habe nichts geschrieben was so einen blöden Spruch rechtfertigt. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, jeder will wissen wer nun startet und wer nicht, einer schreibt das dies der falsche Weg sein könnte die Nennliste so spät zu veröffentlichen, schon wird man als Wichtigtuer abgestempelt.


    Weiter so liebe Rallyemag User, ihr macht das Forum zu dem was es ist

  • @sergio
    Frag mich gerade ob es sein muß einen vielfachen polnischen Meister hier öffentlich als Spinner zu bezeichnen:(:(:(
    Bekanntlich ist er im letzten Jahr auch in der Lausitz gestartet und siehe da sogar angekommen und es hat jede Menge Spaß gemacht ihm dabei zu zuschauen:cool::cool:
    Also bitte jedem seine Meinung, aber mit ein klein wenig mehr Respekt!!!!:):)


    Richtig.
    Geld macht nicht alles möglich. Man muß solche Dinger auch schnell fahren können und das kann er.
    Und wo schnell gefahren wird, geht auch mal was in die Binsen.


    Nur seine "Fans" aus Polen mag ich nicht so sehr. Die können sich nicht wirklich benehmen.

  • Tut mir sorry, aber von deinem Post #380 kann sich Derjenige der unentschlossen ist auch nichts kaufen. Ich weiß das du tieferen Einblick in die Materie hast und man darauf schon bisschen was geben kann, aber du siehst ja, einer sagt Kuzaj fährt nen Fabia WRC ( dem ich Kahle mehr gegönnt hätte als die Octavia Printe) und der Nächste sagt das er mit 2 S2000 kommt. Ist irgendwie keine gute Werbung wenn man paar km weiter ne Rallye hat, die der Lausitz garantiert in nichts nachsteht, wenn auch auf Asphalt.



    Printe???? Also ich weiß echt nicht was du hast ich bin froh das ich die ein oder andere "Octavia - Printe" noch in D sehen sowie geniesen darf und wenn als als 4 x 4 bei einer 200 er ist ;)

  • Printe???? Also ich weiß echt nicht was du hast ich bin froh das ich die ein oder andere "Octavia - Printe" noch in D sehen sowie geniesen darf und wenn als als 4 x 4 bei einer 200 er ist ;)


  • Kommt doch mal wieder Runter!! Also mir ists wurst ob S2000 oder Fabia WRC oder anderes WRC hauptsache die fahren überhaupt noch in D was da geschiet ist traurig genug der Herr T.... hat schon genug kapputgemacht und ihr regt euch noch über sowas auf?Seid froh das wir zur Lausitz überhaupt solche Autos zu sehen bekommen und ich wünsche allen ab Donnerstag viel Spaß .Und M.K. wird sicher sein bestes geben und den Fans auch richtig Action bieten denke Kuzaj wird auch nicht gerade langsam fahren und egal Welches Auto er fährt auch er wird sicher wieder seine Fans dort haben
    zur Bohemia sicher eine tolle Rallye und klasse Starterfeld aber meines Achtens auch Asphalt und den hatte ich genug dieses Jahr

  • Und was macht's für einen Unterschied ob der Spinner nun mit einem WRC oder zwei S2000 kommt? Weit kommt er ja doch nicht.
    Grüsse,


    Sergio



    Wundert mich, bist ja sonst immer so sachlich, wieso bezeichnest Du Ihn als dumm und Spinner, weil er sein Limit öfter mal nicht kennt? So gesehen, Latvala ist ja auch ein Riesenspinner :D:p;)... Nur nicht so geil anzuschaun wie Kuzaj :D.

  • Printe???? Also ich weiß echt nicht was du hast ich bin froh das ich die ein oder andere "Octavia - Printe" noch in D sehen sowie geniesen darf und wenn als als 4 x 4 bei einer 200 er ist ;)


    Klar ist Kahle im Octavia immer sehenswert, aber ich finde das man ihn aus Sicht der Tschechen auch mal seine Heimrallye mit dem neuen Auto fahren lassen könnte, zumal die Tests ja auch in der Lausitz gefahren wurden. Wenn die San Remo nächstes Jahr eine Mischrallye werden sollte, hätte man vll auch ein paar sinnvolle Werte die nächstes Jahr was bringen könnten.
    Printe deswegen, weil ich finde das der Octavia zwar in der WRC mitgefahren ist, aber aus Ergebnissicht war man immer hinter den (eigenen!!!!) Erwartungen zurück. Jetzt hat man ein Auto das die Erwartungen erfüllt und lässt den besten Skoda Fahrer Ever nicht ans Steuer.
    Aber was schreib ich überhaupt, ich mach mich ja nur wichtig, weil ich Kahle was besseres gönnen würde :DIch werde es in Zukunft machen wie einige Andere auch, ich werde einen Brocken in die threads schmeißen, ohne Begründung, mal guggen was ich dann bin :p.

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Klar ist Kahle im Octavia immer sehenswert, aber ich finde das man ihn aus Sicht der Tschechen auch mal seine Heimrallye mit dem neuen Auto fahren lassen könnte, zumal die Tests ja auch in der Lausitz gefahren wurden. Wenn die San Remo nächstes Jahr eine Mischrallye werden sollte, hätte man vll auch ein paar sinnvolle Werte die nächstes Jahr was bringen könnten.
    Printe deswegen, weil ich finde das der Octavia zwar in der WRC mitgefahren ist, aber aus Ergebnissicht war man immer hinter den (eigenen!!!!) Erwartungen zurück. Jetzt hat man ein Auto das die Erwartungen erfüllt und lässt den besten Skoda Fahrer Ever nicht ans Steuer.
    Aber was schreib ich überhaupt, ich mach mich ja nur wichtig, weil ich Kahle was besseres gönnen würde :DIch werde es in Zukunft machen wie einige Andere auch, ich werde einen Brocken in die threads schmeißen, ohne Begründung, mal guggen was ich dann bin :p.


    Kommisch warum konnte da Ruben Zeltner 2008 mit der alten "Printe" so wie Du es schreibst, vorne mitfahren bis zu seinem ausfall.......

  • Kommisch warum konnte da Ruben Zeltner 2008 mit der alten "Printe" so wie Du es schreibst, vorne mitfahren bis zu seinem ausfall.......


    Er war ja glaube ich sogar führend, bis zur Kaltverformung !!!
    Mit der "Printe"

  • Eigentlich müsste man doch über jedes WRC egal ob Octavia,Fabia oder Focus was man auf Deutschen boden fahren sieht froh sein.... und nicht meckern, weil nun gerad der Publikums Liebling mit einem Octavia WRC kommt und nicht wie von vielen erhofft mit dem S 2000. Aber das Liegt nicht an Ihm sondern meiner Meinung nach an Skoda Deutschland, welche kein Interesse zeigen so ein Fahrzeug in Deutschland einzusetzen.......

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • ... aber ich finde das man ihn aus Sicht der Tschechen auch mal seine Heimrallye mit dem neuen Auto fahren lassen könnte ...


    Könnte schon, aber wer soll das Ganze zahlen. Warum ist denn Kahle diese Jahr nur die Sachsen gefahren und nicht die ganze DRM?
    Wir sollten froh sein, das er jetzt überhaupt am Start ist und ich bin mir sicher, das er uns jede Menge Freude bereiten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!