10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • Er war ja glaube ich sogar führend, bis zur Kaltverformung !!!
    Mit der "Printe"


    HIHI, das lag ja auch ganz sicher am Auto. Wenn Fahrzeuge die ´06 in der WM sehr erfolgreich unterwegs waren gegen ein Auto abstinken das vor Jahren mal nen dritten Platz geschafft hat :D, ja ne is klar.


    Axel K.: Das stimmt allerdings . Die finanzielle Seite ist schon eine Frage, aber er ist langjähriger zuverlässiger Werksfahrer bei Skoda, hat ja auch schon paar deutsche Titel für die geholt, warum sollte er nicht mal mit einer Unterstützung vom Werk für eine Rallye belohnt werden? Außerdem habe ich nie gesagt das Kahle keine freude bereiten wird, ich glaube er wär sogar im Gruppe N mehr als sehenswert.

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Klar ist Kahle im Octavia immer sehenswert, aber ich finde das man ihn aus Sicht der Tschechen auch mal seine Heimrallye mit dem neuen Auto fahren lassen könnte, zumal die Tests ja auch in der Lausitz gefahren wurden. Wenn die San Remo nächstes Jahr eine Mischrallye werden sollte, hätte man vll auch ein paar sinnvolle Werte die nächstes Jahr was bringen könnten.
    Printe deswegen, weil ich finde das der Octavia zwar in der WRC mitgefahren ist, aber aus Ergebnissicht war man immer hinter den (eigenen!!!!) Erwartungen zurück. Jetzt hat man ein Auto das die Erwartungen erfüllt und lässt den besten Skoda Fahrer Ever nicht ans Steuer.
    Aber was schreib ich überhaupt, ich mach mich ja nur wichtig, weil ich Kahle was besseres gönnen würde :DIch werde es in Zukunft machen wie einige Andere auch, ich werde einen Brocken in die threads schmeißen, ohne Begründung, mal guggen was ich dann bin :p.


    Das Ganze hat weder was mit Skoda Deuschland noch mit den Tchechen zu tun, daß Ganze ist ein Privatding was Matthias und Christian aus eigener Tasche stemmen, insofern ist jegliche Diskussion übern den Einsatz des Autotyps fehl am Platz. Warum sollte man auch diese "Printe" gegen einen drehmomentschwächeren und teueren S2000 tauschen? Ist ímmer noch ein Unterschied aus den Ecken mit ´nem WRC oder S2000 zu beschleunigen...
    Der Gesamtsieg führt nur über die Beiden, obwohl aktuellere WRC´s da sind, wetten???

    Rechts ist das Gas ;)

    Einmal editiert, zuletzt von motoX ()

  • Van Eldik wird nachste Wöche woll fahren mit dem Lancer WRC. :)


    Habe ich heut zu tage in Barneveld gehort.


    Das wäre sehr schön, womöglich hat man auch deswegen so lang mit der Nennliste gewartet um sicher zu gehen das es klappt.

  • Wäre wirklich geil mal wieder einen Lancer WRC 05 in Aktion zu sehen! Bin damals extra deswegen nach Korsika gefahren!
    Werde wohl nächstes Jahr öfters mal nach Holland fahren müssen!:D

  • Das wäre sehr schön, womöglich hat man auch deswegen so lang mit der Nennliste gewartet um sicher zu gehen das es klappt.


    Ich kann mir aber nicht vorstellen das sie nur auf van Eldik gewartet haben zwecks Nennlisten-Veröffentlichung? :confused:;)


    :D:D:D


    RetrO

  • hallo, ich war die vergangene woche nicht im lande. kann mir jemand etwas zum shakedown sagen??? Zeit? Wann? Wo?
    vielen dank

  • hallo, ich war die vergangene woche nicht im lande. kann mir jemand etwas zum shakedown sagen??? Zeit? Wann? Wo?
    vielen dank


    Hallo Rene,


    SD weiter nach rechts versetzt, da der Tagebau wieder gewandert ist, aber wie immer unweit vom Servicepark

    Rechts ist das Gas ;)

  • Hallo Rene,


    SD weiter nach rechts versetzt, da der Tagebau wieder gewandert ist, aber wie immer unweit vom Servicepark



    Danke! Die Zeit ist die schon bekannt???

  • Immer diese fragen nach dem Geheimdokument
    Da kann es einer kaum abwarten.:D


    So langsam wird es aber auch Zeit, aus dem Geheimdokument, ein Öffentliches Dokument zu machen !
    Langsam ist die Spannung auf dem Siedepunkt, und bevor die Stimmung wieder absackt.......Liste online stellen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!