10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • Doch das steht überall bei der Saarland ist auch Patrick Gengler mit einem Gruppe A Subaru gefahren.


    Und was bedeutet er? "in gemeinsamer Wertung" mit alles anderen oder eine "gemeinsame Wertung" nur für die Klassen 9 und 10? Das ist mir nicht ganz klar.

  • Toll wenn ich das jetzt schon wieder lese, vergeht mir der Spaß morgen früh um zwei Uhr aufzustehen und mich 4-5 Stunden ins Auto zu hocken, um dann zu einem "Sport" zu fahren der sich grad selber zerpflückt!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

  • Was da los ist???? Hatte eigentlich gehofft das entlich mal ein Veranstalter den Arsch in der Hose hat und dem DMSB dass DRM Prädikat vor die Füße wirft. Das ist nämlich weniger wert als nix. Auf diese 8 Teilnehmer hätte man auch verzichten können. Wahrscheinlich wären sie aber auch ohne das Prädikat gekommen.


    Aber nun hatt sich der Veranstalter selber am meisten geschadet.

  • nur gut das ich morgen zur Siegerland fahre, ehrlich.


    Aber eins dürfte wohl festen jetzt. Wir werden wohl in Deutschland NIE WIEDER EIN WRC AUS DEM AUSLAND sehen.


    Nach der Vorstellung die da geboten wird, machen die zukünftig einen riesen Bogen um Rallye-Deutschland!!!


    Torsten

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, es werden keine WRC's starten, oder werden nur nicht gepunktet ?
    Wieviele WRC's sind's denn jetzt noch ?

  • Toll wenn ich das jetzt schon wieder lese, vergeht mir der Spaß morgen früh um zwei Uhr aufzustehen und mich 4-5 Stunden ins Auto zu hocken, um dann zu einem "Sport" zu fahren der sich grad selber zerpflückt!!! :mad::mad::mad::mad::mad:


    Stimmt, da bleibt man lieber zuhause !


    Neben diesem "WRC-Hin-und-Her" jetzt bei der Lausitz-Rallye gibt es für 2010 einen ähnlichen fragwürdigen Unsinn mit den neuen Divisionen 5-7, wo die F2005-Autos, Gruppe G,- u. Gruppe H zwar Divisionspunkte erzielen können, aber von der DRM als Gesamttitel, das Einzige, was im Endeffekt zählen würde, gleich im Vornherein ausgeschlossen werden.....Die immer schwächer werdenden Starterzahlen, auch in 2010, werden die Folge sein. Bzw. werden viele potentielle Team so erst gar nicht antreten.


    zum DRM-Finale Lausitz:
    Grosses Lob an Mark Wallenwein als Rallye-Kollegen aus dem "Schwabenländle" für einen bisher furiosen Auftritt, weiter so !!!
    Auch Bruder Sandro Wallenwein noch in Reichweite zum -möglichen- DRM-Titel. Die Rallye ist noch lange....wir drücken Dir die Daumen !!!:)


    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • Doch das steht überall bei der Saarland ist auch Patrick Gengler mit einem Gruppe A Subaru gefahren, es ist halt fakt wie Oliver geschrieben hat WRC sind Verboten, das hat nichts mit Veranstaltung kaputt machen oder sonst was zu tun, das sind einfach Regeln an die man sich halten muss.


    Die Zeiten wo jeder seine Regeln macht sind auch im Osten vorbei.


    Dann hätte man den Holländern auch klipp und klar sagen sollen: "Leute bleibt zuhause, ihr seit hier nicht erwünscht!" statt sich mit 'nem ERC-Prädikat zu schmücken.


    Könnte mir gut vorstellen, dass die Niederländer demnächst einen weiten Bogen um Rallye-Deutschland machen, incl. WM-Lauf wenn die Franzosen im Elsass fahren lassen.

  • Mag sein, aber das kann doch wie gesagt nicht alles erst seit gestern bekannt sein. Leute die hier freundlich danach gefragt haben, warum denn WRC starten dürfen und auf evtl. Probleme hinwiesen, wurden quasi ausgelacht, auf die Ausschreibung bzw. den Veranstalter verwiesen...der könnte das schon erklären...ist klar. ...


    Aber es ist doch eins Fakt, wer hier was unangenehmes sagt wird von den größten Kaspern blöd angemacht oder versucht der Lächerlichkeit preiszugeben.
    Diejenigen die sich von solchen Leuten nicht blöd anmachen lassen, werden dann von den Mitläufern zusätzlich angegriffen.
    Wenn sich einer traut was unangenehmes zu sagen, steht er am Ende alleine da.


    Mir war bei dem text (den du hier meinst) schon fast danach zumute dazuzuschreiben das nur blöd gemutmast wird und das ganze Ding mit den WRC´s eh in die Hose geht. Da kannste dir vorstellen wie ich wieder der A.... gewesen wär.


    Ihr werdet sehen, die am meißten gegen diejenigen gehakt haben die was unangenehmes geschrieben haben, werden auch wieder passende Ausreden finden, das sie uns auch in Zukunft mit ihrem tollen Wissen vollko...en können :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Was da los ist???? Hatte eigentlich gehofft das entlich mal ein Veranstalter den Arsch in der Hose hat und dem DMSB dass DRM Prädikat vor die Füße wirft. Das ist nämlich weniger wert als nix. Auf diese 8 Teilnehmer hätte man auch verzichten können. Wahrscheinlich wären sie aber auch ohne das Prädikat gekommen.


    Aber nun hatt sich der Veranstalter selber am meisten geschadet.


    ....dem ist Nichts hinzuzufügen !!! Absolut richtige Ansage....

  • Wenn ich mir aber die Zeiten der WRC anschaue, was ist denn da so besonders???? Die ersten 3 aus dem DRM Feld sind sowieso schneller, ich glaube der einzigste der Paroli geboten hätte wäre vielleicht Matthias gewesen.

  • Ich versteh die (Rallye)Welt nichtmehr. Ich meine mich an Zeiten erinneren zu können da war es egal wer startet und wer nicht. Die Teilnehmer und die Rallye war immer Sehenswert.
    Auch der Umgang untereinander war ein anderer, heute gönnt der eine dem anderen ja nicht einmal den Dreck an der Hose.


    Für micht hat sich das Thema: "Rallye" in Deutschland leider erledigt. Ich hoffe nur noch das der Gassner jr. gewinnt und international erfolgreich sein kann.

  • Wenn ich mir aber die Zeiten der WRC anschaue, was ist denn da so besonders???? Die ersten 3 aus dem DRM Feld sind sowieso schneller, ich glaube der einzigste der Paroli geboten hätte wäre vielleicht Matthias gewesen.


    Also ich muß mal sagen das van Eldik gestern super unterwegs war!!! Er hat auch so Einiges erwarten lassen.


    Vom Rest der ERC Truppe ist ja nun wirklich nicht allzuviel zu erwarten, außer das sie nen WRC unterm Hintern haben. Aber das habe ich ja auch vorher schon gesagt und ich bleibe nach dem gestrigen Shakedown dabei: Nichts Halbes/ nichts Ganzes. Gefahren sind die (vom äußeren Eindruck her) um einiges langsamer als so mancher Gruppe N!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!