10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • Ich hoffe, das sich für nächstes Jahr kein einziger in die DRM einschreibt !
    Das die mal mitbekommen was die für ne Scheiße verzapfen !


    Um es mit den Worten von "erni" zu sagen hier gibt es keine DRM Probleme nur hausgemachte des Veranstalters!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Um es mit den Worten von "erni" zu sagen hier gibt es keine DRM Probleme nur hausgemachte des Veranstalters!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ach, ohne das scheiß WRC-Verbot, wären wir jetzt nicht dort wo wir sind !

  • Ich hoffe, das sich für nächstes Jahr kein einziger in die DRM einschreibt !
    Das die mal mitbekommen was die für ne Scheiße verzapfen !


    Kannst Dich erinnern, als Du hier jubiliert hast das WRC's starten? Was habe ich da gesagt? Das es in der DRM WRC-Verbot gibt. Da hieß es, daß das ja scheißegal sei, Hauptsache Sie seien dabei.


    War wohl doch nicht so scheißegal? Aber das kam natürlich toooootaaaal überraschend...;)


    Zu WRC an sich. In einer tollen tschechischen Meisterschaft, gibt's auch keine, funktioniert trotzdem. Das deswegen vieles grundsätzlich fragwürdig erscheint, was beim DMSB so passiert, steht auf einem anderen Blatt.

  • Um es mit den Worten von "erni" zu sagen hier gibt es keine DRM Probleme nur hausgemachte des Veranstalters!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also wenn "nur" 15 Starter keine Probleme sind, dann weiß ich aber auch nicht weiter :rolleyes:

  • Ach, ohne das scheiß WRC-Verbot, wären wir jetzt nicht dort wo wir sind !


    Schau mal wer noch WRC fährt, meistens sind es gut betuchte aber ziemlich talentfreie Unternehmer.


    Ein Junior hat keine Chance, es hängt nicht am WRC Verbot, in Österreich fahren S 2000, in Tschechien fahren sie und von Italien ganz zu schweigen.


    Ich denke es hängt eher an der Mentalität der Leute und da hingt Deutschland schon seit Jahren hinterher

  • Ich habe mich eh schon gewundert warum WRC Starten.. als der Artikel von Kahle hier aufgetaucht ist, war ich erstmal am nachdenken... bin dann zum entschluss gekommen dieses Jahr nicht in die Lausitz zu fahren... und der Entschluss war wohl doch Goldrichtig.. 400 Km für dieses Affentheater ist mir mein Geld zu Schade.. Armes Rallye Deutschland sag ich dazu nur.. :mad:

  • Eine Abreise wäre aber zumindest konsequenter gewesen...


    ...mit Sicherheit wäre es das. Was sie jetzt machen ist doch Käse!
    Das verbrannte Geld hätte man sicher besser verwenden können.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Kannst Dich erinnern, als Du hier jubiliert hast das WRC's starten? Was habe ich da gesagt? Das es in der DRM WRC-Verbot gibt. Da hieß es, daß das ja scheißegal sei, Hauptsache Sie seien dabei.


    War wohl doch nicht so scheißegal? Aber das kam natürlich toooootaaaal überraschend...;)


    Zu WRC an sich. In einer tollen tschechischen Meisterschaft, gibt's auch keine, funktioniert trotzdem.


    Alles schön und gut, aber ich verstehe nicht das mann von einem Tag auf den anderen seine meinung ändert. Wenn sie nicht wollten das wrc starten, warum haben sie dann die nennungen angenommen ?

  • Alles schön und gut, aber ich verstehe nicht das mann von einem Tag auf den anderen seine meinung ändert. Wenn sie nicht wollten das wrc starten, warum haben sie dann die nennungen angenommen ?


    Das ist doch die Rede von uns, es ist alles eine Sache des Veranstalters und sonst niemand.


    So jetzt gehe ich in Gasthaus zum Dämmerschoppen, mal sehen was morgen der Tag bringt

  • Kahle ist wegen tchnischen defekt heim weil wer sich das video anschaut von dem test sieht dass der sehr blau qualmt die holländer sind noch da und kuzaj aber der haken ist dass die als letztes starten!!! Ich weiß es aus eine guter quelle direkt aus dem servicepark der schon halb abgesoffen ist und mit schotter gerade wieder hergerichtet wird! Ich fahr morgen jedenfalls hin!

  • Kahle ist wegen tchnischen defekt heim weil wer sich das video anschaut von dem test sieht dass der sehr blau qualmt die holländer sind noch da und kuzaj aber der haken ist dass die als letztes starten!!! Ich weiß es aus eine guter quelle direkt aus dem servicepark der schon halb abgesoffen ist und mit schotter gerade wieder hergerichtet wird! Ich fahr morgen jedenfalls hin!


    Am ende des kompletten Feldes, oder am ende des DRM Feldes ?

  • Tja WRC fahren macht halt doch am meisten Spass ... :D


    [youtube]hzBjxleCWmc[/youtube]

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!