10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • War mir klar das sowas kommt !
    Los zerfleischt mich, weil ich eine andere Meinung habe !


    Möchtest du es nicht verstehen oder kannst du es nicht???


    Niemand zerfleischt dich hier weil du ne andere Meinung hast.


    Betrachte es sachlich, nimm dir nen Zettel, mach mal links ein große plus zeich und rechts ein große minus zeichen hin.


    dann fülle diese spalten mit inhalt und orientiere dich dabei nicht an dem was du fühlst oder was dein bäuchlein dir ins ohr flüsstert sondern einzig und allein an dem was wirklich möglich ist.


    danach nimmst du dir ein große linial, eine kalte flasche bier, lehnst dich zurück...trinkst dein bier aus....und machst ne bilanz.


    danach schreiben wir weiter!;)

  • Gut, OK sehe ich ein, aber ich wette es war bestimmt niemand von denen die Meister werden können !



    Sag niemals nie.


    Vieleicht rückt unser Herr mit den Fakten mal raus welches Team es war.
    Weil Spekulationen bringen niemanden weiter.


    @all: Hört doch bitte auf euch gegenseitig aufzuhetzen. Das bringt doch alles nichts.


    Und zerfleischt Audidriver nicht zu stark :D

  • Das ist im Prinzip auch scheißegal, welches Team es war. Es hätten genausogut die anderen Veranstalter, oder weiß ich was, sein können, im Prinzip geht das keinen was an. Man hat diese Situation wissentlich in Kauf genommen.


    Und schonmal drüber nachgedacht, daß sich vielleicht ein Team beschwert hat, was sich Chancen auf den Gesamtsieg ausgerechnet hat. Also im Prinzip genau das gleiche Recht für sich eingefordert hat, wie die nun abtrünnigen WRC-Starter?

  • Für Leute die Deutscher Meister werden können, ist das ganze ein "bissl" mehr als nur ein Hobby. Und da kann es schon sehr wichtig sein ob ein "Fremdfahrzeug" in die Gesamtwertung eingreift oder nicht.
    Und wenn da jemand dagegen war das die WRC in Wertung starten (was gegen das DRM Reglement war) dann ist das durchaus nachvollziehbar.


    MfG


    Die WRCs hätten den DRM Startern doch gar keine Punkte "geklaut". Siehe Hessen und Sachsen dieses Jahr. Da die WRCs nicht in die Divisionen der DRM passen rücken die Divisionsteilnehmer im Endklassement auf und bekommen dann auch die Punkte. Nur "Fremdstarter" die in die Divisionen eingeteilt werden "klauen" Punkte. Das kann also normalerweise nicht der Punkt gewesen sein!


  • Oh man, da muss ich ja noch einkaufen gehen !
    Wo bekomm ich denn jetzt noch einen Großes Pluszeichen und Minuszeichen her ? :D:D:D
    Ne, im ernst wir einigen uns drauf, das es so wie es geloffen ist sch... ist, und freuen uns auf morgen !

  • Das ist im Prinzip auch scheißegal, welches Team es war. Es hätten genausogut die anderen Veranstalter, oder weiß ich was, sein können, im Prinzip geht das keinen was an. Man hat diese Situation wissentlich in Kauf genommen.


    Und schonmal drüber nachgedacht, daß sich vielleicht ein Team beschwert hat, was sich Chancen auf den Gesamtsieg ausgerechnet hat. Also im Prinzip genau das gleiche Recht für sich eingefordert hat, wie die nun abtrünnigen WRC-Starter?



    Ich weiß ja was du meinst. Ich stimme auch zu 100% mit dir ein.





    Nur meine Anspielung (wenn ich nichts überlesen habe) war darauf bezogen das die Person die es angeblich weiß nichts weiter geschrieben hat in diesem Thema


    EDIT: Ich möchte dieser Person aber nichts unterstellen ist nur eine leichte Vermutung meiner Seite

  • Oh man, da muss ich ja noch einkaufen gehen !
    Wo bekomm ich denn jetzt noch einen Großes Pluszeichen und Minuszeichen her ? :D:D:D
    Ne, im ernst wir einigen uns drauf, das es so wie es geloffen ist sch... ist, und freuen uns auf morgen !


    nichts anderes habe ich dir schon seit mehreren antworten versucht klar zu machen ;)


    wir alle freuen und erfreuen uns an diesem sport ob mit oder ohne wrc`s, aber regeln sind nun einmal regeln und daran sollten sich alle halten, gelle.


    in diesem sinne keep on racing und kommste mir quer dann triffst du halt mehr :D

  • nichts anderes habe ich dir schon seit mehreren antworten versucht klar zu machen ;)


    wir alle freuen und erfreuen uns an diesem sport ob mit oder ohne wrc`s, aber regeln sind nun einmal regeln und daran sollten sich alle halten, gelle.


    in diesem sinne keep on racing und kommste mir quer dann triffst du halt mehr :D


    Mein Großvater hat mal zu mir gesagt : Bübchen, Regel'n sind dazu da um gebrochen zu werden ! ;)

  • Rallye mit WRC ist zwar geil, aber ohne Trabis auch nichts gescheites :D

    da gebe ich dir recht is zwar kacke was da jetzt passiert ist mit dem ganzen wrc hin und her aber was solls das wetter is scheiße die stimmung im keller aber morgen gibts reichwalde 2 mal am tage das kann ja nur geil werden egal ob da nun wrc mit fahren oder nich ob es nass ist oder trocken ist :)

    Driving is my therapy, my escape!

    Einmal editiert, zuletzt von BaBaracus ()

  • Mal kurz was zum sportlichen Geschehen bzw. zum besseren Durchblick hier die Direktlinks für die WP-Zeiten


    DRM


    http://www.sportas.de/ergebnis…gebnisauswahl&rallye=IL09


    National A


    http://www.sportas.de/ergebnis…gebnisauswahl&rallye=NL09


    WRC


    http://www.sportas.de/ergebnis…gebnisauswahl&rallye=WL09

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Tja, es musste wohl eines Tages so kommen. ;( Die Saison ist zu Ende, alle hätten gerne noch ein wenig Spaß gehabt, bevor im kommenden Jahr wohl (zum einen wegen der Wirtschaftslage, zum anderen wegen der erneut völlig undurchdachten und aus der Hüfte schnell geschossenen Divisions- und Punktewertung) noch weniger Starter an einer Deutschen Meisterschaft teilnehmen werden.
    Der Verzicht auf WRC-Fahrzeuge im Rahmen von DM-Veranstaltungen war lange genug bekannt und so muss sich der Veranstalter den Vorwurf gefallen lassen, dem Deutschen Rallyesport ordentlich einen beigepult zu haben. Ob „Rallye“ und „Lausitz“ in Zukunft bei ausländischen Teilnehmern auf positives Echo treffen werden...????


    Um ein Haar wäre ich gestern in die Lausitz aufgebrochen, Schotter sehen und Allradgeknatter hören, doch irgendwie hatte ich beim Betrachten des Abend-Urins ein merkwürdiges Gefühl – und bin zu Hause geblieben.


    Ich bedaure aus sportlicher Sicht diejenigen, die vergeblich ihre WRC in die Lausitz gebracht haben, und den Zuschauern eine tolle Show bieten wollten. Money For Nothing!


    Ich hoffe jetzt nur, dass Imhoff / Walker (meine Lieblings-Golf-Kit-Car-Kämpfer) den kleinen Gnubbel ohne Probleme ins Ziel bringen. Viele von den angekündigten Teilnehmern scheinen ja gar nicht gestartet zu sein...

  • Die WRCs hätten den DRM Startern doch gar keine Punkte "geklaut". ....


    Aber die DRM Fahrer können auch kein Gesamtsieger der Rallye werden (vorrausgesetzt es sitzen fähige Leute in den WRC´s ;)), damit kann man sicher auch auf Sponsorenjagt gehen, denn ein Gesamtsieg bei einer Veranstaltung zählt doch schon bisschen was, denk ich mal.

  • Aber die DRM Fahrer können auch kein Gesamtsieger der Rallye werden (vorrausgesetzt es sitzen fähige Leute in den WRC´s ;)), damit kann man sicher auch auf Sponsorenjagt gehen, denn ein Gesamtsieg bei einer Veranstaltung zählt doch schon bisschen was, denk ich mal.


    Ja stimmt da hast du recht. Aber in die Meisterschaftsentscheidung hätten sie nicht eingegriffen.
    Im Gegensatz zu St-Nr 58 ;)

  • wenn ich das alles hier so lese, ist´s mir eigentlich vergangen morgen früh 4.30 richtung lausitz zu starten...:mad::mad::mad: hab mich gefreut mal wieder einige wrc`s zu sehen... und nu....? 4 starten nicht... 4 fahren hinterm feld ohne wertung... dieser s.....dmsb macht den rallyesport in deutschland systematisch kaputt... egal ob in der drm bei den 200ern(wrc- und kitcar-verbot 2010)...

  • Bin gerade 500km nach der Arbeit in die Lausitz gefahren. Und jetzt les ich hier so ne Scheiße. Normal gehört die Rallye morgen boykottiert. Entweder heimfahren oder mit anderen Aktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!