10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • Zum x-ten mal zum mitmeißeln: WRC-Verbot in der DRM ist seit einem Jahr bekannt. Das ist eine Tatsache. Jeder Veranstalter hat sich daran gehalten, außer die Herrschaften der Lausitz, die sich vermutlich für schlauer gehalten haben.


    das kannst du hier noch x mal schreiben das wollen oder können einige nicht verstehen.
    mit deiner vermutung das der veranstalter sich für schlauer gehalten hat!?
    schau dir mal die starterliste ganz genau an.
    http://www.rrc-lausitz.de/leve…te%20f%FCr%20Homepage.pdf


    warum hat der erste wrc die startnummer 51 und wo fängt die OBER-lausitz rallye an?
    alles schön zusammengeschrieben.
    es sind 2 veranstaltungen. beide sollten eine seperate starterliste haben.
    so aber bleibt offen wo sie anfängt.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Sorry, was erwartest du? Livetiming gibts nur in der F1 und in der WRC.;)


    Na dann schaut mal bei der ADAC Rallye Siegerland Westerwald 2009, wie
    schnell eine Auswertung erfolgen kann!


    Traurige Auswertung für einen DRM-Lauf! :mad:

  • Na dann schaut mal bei der ADAC Rallye Siegerland Westerwald 2009, wie
    schnell eine Auswertung erfolgen kann!


    Traurige Auswertung für einen DRM-Lauf! :mad:


    Das wird schon seine Gründe haben, warum dort alles so läuft wie es läuft.;)


    Traurig oder nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es zB. trotz aller digialen Möglichkeiten die unsere heutige Zeit hat, immernoch sowas wie Funklöcher gibt wo eben nichts geht. Das kann dann schon mal den Informationsfluß unterbrechen. Und ich selbst habe im Rahmen der BAJA 300 Powerdays genau das 1% gefunden, warum mein Provider die 100% Netzabdeckung nicht schafft.
    Also cool bleiben und nicht aufregen.

    58.Rallye Lutherstadt Wittenberg
    03/04. März 2023

  • Stallregie bei Familie Wallenwein :confused::confused::confused:


    ob`s noch was nutzt?
    Und so langsam müsste doch alles gelutscht sein, oder?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after


  • Und so langsam müsste doch alles gelutscht sein, oder?


    1 WP ist ja noch und wenn Klein-Gassner die Kiste noch ablegt könnte es sich rechnen.
    Wollen wir aber nicht hoffen, dafür dass der Junior nicht alle Läufe gefahren ist hat er eine Top-Leistung gezeigt.
    Mir tut es nur für den Peter leid. Ja, die Technik, leider.:mad:

  • Das wird schon seine Gründe haben, warum dort alles so läuft wie es läuft.;)


    Traurig oder nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es zB. trotz aller digialen Möglichkeiten die unsere heutige Zeit hat, immernoch sowas wie Funklöcher gibt wo eben nichts geht. Das kann dann schon mal den Informationsfluß unterbrechen. Und ich selbst habe im Rahmen der BAJA 300 Powerdays genau das 1% gefunden, warum mein Provider die 100% Netzabdeckung nicht schafft.
    Also cool bleiben und nicht aufregen.



    Habe mitbekommen, dass eine Stunde nichts passiert ist, da die WP noch nicht fertig war.

  • Dennis Kuipers hat in WP 8 ja Zeit gut gemacht:eek:
    36 Sekunden schneller als van Eldik und nun 16 Sekunden gesamt vor im.

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Habe mitbekommen, dass eine Stunde nichts passiert ist, da die WP noch nicht fertig war.


    Für die Fahrer muss das sehr langweilig sein, schon die vier Stunden zwischen WP 7 + 8, fast 2,5 Std. zwischen WP 8 + 9.


    Ich habe das früher imm gehasst. ;) Lieber eine WP nach der anderen und nur
    nicht "kalt" werden! :)

  • Wie siehts denn aus? WP9 müsste doch schon mehr als 1 Std rum sein oder? Keiner was gehört?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Wie siehts denn aus? WP9 müsste doch schon mehr als 1 Std rum sein oder? Keiner was gehört?


    Die Ergebnisse WP 8 kamen vorhin auch über zwei Stunden später, vielleicht
    gegen 20:00 Uhr! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!