10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009


  • Den DRM-Status hätte man vorher abgeben sollen, dann hätten die WRC starten können. Dann hätte man auch dem DMSB gegenüber ein Zeichen gesetzt. So war es andersherum, man wollte obwohl klar war das es nicht ging, und musste dann doch den Schwanz einziehen.


    Ansonsten kann ich schon verstehen, daß die 3 nicht gestartet sind, man kann froh sein, wenn Sie jetzt nicht noch eine Rechnung für Anreise und Kosten beim Shakedown schickt...

  • eigentlich sollte man die Diskussion ob WRC oder Nicht WRC nun endlich mal beenden, aber einige Dinge liegen mir doch noch schwer in Magen.
    Ich finde, das alle diejenigen, die lediglich wegen ein paar WRC in die Lausitz kommen und dann noch "fachmännisch" die sogenannte Qualität der Fahrer kritisieren, alle anderen Teilnehmer, die mit weitaus geringerem Budget unterwegs sind, diskriminieren und beleidigen. Ich weis nicht wieviele von den "Fachleuten" schon jemals sebst gefahren sind, sich ihren Sport vom Mund abgespart haben und trotzdem Spaß daran haben.
    Ich kenne die "Lausitz" noch als 200er Veranstaltung und habe selbst dreimal daran teilgenommen.
    Alle dreimal hat unser Auto die Strapazen nich überstanden, aber ich sage Euch es war trotzdem saugeil und wir sind immer wiedergekommen.
    Vielleicht sollte man wieder einen Gang zurückschalten und sich bei Veranstalter an die Wurzeln der Lausitz-Rallye zurückerinnern.
    Wie schon bemerkt wurde, sind die WRC eine aussterbende Rasse, aber erinnert Euch an die Gruppe B Monster; auch die sind Geschichte und wir haben trotzdem seitdem guten Sport gesehen.
    Wir fordern immer Anerkennung und Breitensport, Dann sollte unsere Hochachtung auch uneigeschränkt allen gelten, die diesen Breitensport betreiben und glaubt mir : Jeder, der die Zielrampe in der Lausitz sieht ist ein Gewinner.


  • Ich glaube es steht dir nicht zu, zu sagen dass Kahle blödsinn redet.
    Er konnte ganz klar um den Gesamtsieg mitfahren, und wenn ihm dann gesagt wird er könne doch nicht, dann hätte ich auch "NEIN" gesagt, aber muss auch mal überlegen, er hätte tausende von Euros für nichts und wiedernichts rausgeblasen, vondaher kann ich verstehen das er den Start abgesagt hat !
    Und wir können von Glück reden, das die Holländer geblieben sind.
    Denn an ihrer Stelle hätte ich den Start auch abgesagt !

  • Ich glaube es steht dir nicht zu, zu sagen dass Kahle blödsinn redet.
    Er konnte ganz klar um den Gesamtsieg mitfahren, und wenn ihm dann gesagt wird er könne doch nicht, dann hätte ich auch "NEIN" gesagt, aber muss auch mal überlegen, er hätte tausende von Euros für nichts und wiedernichts rausgeblasen, vondaher kann ich verstehen das er den Start abgesagt hat !
    Und wir können von Glück reden, das die Holländer geblieben sind.
    Denn an ihrer Stelle hätte ich den Start auch abgesagt !


    die anderen sind doch auch gefahren oder.


    wenn er schon mal da war ,hätte er auch fahren können,wenn er gewollt hätte.
    das was er jetzt sagt ,sind für mich einfach lächerliche ausreden.
    er ist auf druck des dmsb nicht gefahren.


    sich jetzt dahin zustellen,er wäre vom veranstalter getäuscht worden,so dumm kann er auch nicht sein.
    er wußte doch ,dass es probleme geben wird:mad::mad::mad::mad:


    gruß


    hansi


  • Diese Aussage ist unpassend und absolut daneben!!! :mad::mad::mad:

  • @ hansi: Das mit dem Druck des DMSB halte ich für Käse, womit hätte man Ihn unter Druck setzen wollen? Natürlich hat selbiger Druck gemacht aber sicher auf den Veranstalter, sonst hätte man evtl. die ganze Veranstaltung gekippt.


    In einem Punkt frage ich mich aber auch: Gerade er (als letzjähriger noch eingeschriebener DRM-Starter, und auch in diesem Jahr ist er ja schon einen Lauf gefahren) als einziger dt. WRC-Starter hätte doch sehen müssen, daß es hier zu Problemen kommen würde.

  • Diese Aussage ist unpassend und absolut daneben!!! :mad::mad::mad:


    ich weiss ,das es anders gelaufen ist.
    mehr werde ich nicht mehr sagen



    gruß


    hansi


  • es ist dir schon klar (was ich nicht glaube) das du hier einem verband nötigung unterstellst.
    es ist jammerschade das von denen wohl keiner hier lesen wird und dich somit leider wohl auch nicht zur verantwortung ziehen wird.
    SCHADE EIGENTLICH


    jeder hansel hat inzwischen das wissen das das www. kein rechtsfreier raum ist und auch hier verleumdungen böse ins auge gehen können.
    du hast dieses wissen anscheinend nicht.

  • Wie ist es denn gelaufen? Ich hätte gern mehr Details.


    Mit freundlichen Grüßen


    Christian Doerr



    großes kino christian, finde es toll das du dich hier mal zu wort meldest, vielleicht kommt jetzt mal licht ins dunkle


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • das weißt du doch besser.


    gruß


    hansi


    Na dann schreibe uns doch mal Deine Version.... und ich glaube Christian wird sich auch noch mal zu Wort melden dann....


    Aber ich glaube,dass Du gar nix zu der Sache zuschreiben hast bzw willst Dich hier einfach nur mega wichtig machen......

  • Eh Blödsinn......
    Das Team bezahlt-also entscheidet es auch obs fährt oder nicht...........
    Man kann vielleicht noch sagen "Manno, so ein Sch..." das wars dann aber auch. Alles andere ist Bockm..... :mad::mad::mad:


  • Was glaubst du eigentlich, wieviel es kostet ein WRC bei einer solchen Veranstaltung einzusetzen? Wenn man dann nur aus Spaß außerhalb jeglicher Wertung fahren soll kann man sich die Kohle auch sparen. So eine Veranstaltung ist doch kein Kindergeburtstag.


    Die Nennung war bestätigt! Hätte man damit gerechnet, dass es kurz vor dem Start "April, April" heißt, dann wären die Jungs doch gar nicht erst angetreten und hätten tausende von Euros in den Sand (Schlamm :) ) gesetzt.


    Ich schätze, wenn du angeboten hättest, den weiteren Einsatz zu finanzieren hätte Kahle bestimmt nicht nein gesagt! ;)

  • das weißt du doch besser.


    gruß


    hansi


    Deine konkrete Antwort erübrigt jede weitere Diskussion. Lies unsere Pressemeldung, da stehen genau die Fakten weswegen wir nicht gefahren sind. Der DMSB hat uns nicht unter Druck gesetzt und wir hatten auch keine Kommunikation mit Herrn Lenz während der Rallye. Womit sollte der DMSB uns auch unter Druck setzen?


    Grüße


    Christian Doerr

  • ich glaube,
    habe hier einen wunden punkt getroffen.
    glaubt doch nicht kahle und sein beifahrer döerr,wären nicht gestartet,
    nur weil sie nicht gewinnen können,dass konnte man auch nach der startnummer 85 international.
    warum sind denn die anderen gestartet(wrc).
    sie waren einfach nur feige.


    gruß


    hansi


    und jetzt weiter auf mich draufhauen:D:D:D:D:D

  • Hätte er schon gewollt,
    aber das ganze Theater ging erst nach der TA so richtig los
    und nach der TA kann man nicht in eine andere Klasse umnennen.
    Wenn er das vorher gewusst hätte, dann wäre er bestimmt gleich mit 'nem Nennformular für H 16 angetreten, denn der Octavia WRC ist alt genug,
    um dort starten zu können.


    Stimmt, umnennen kann man dann nicht mehr. In diesem Falle hätten die Kommissare das Auto aufgrund des späten WRC Verbotes trotz Nennbestätigung und erfolgter techn. Abnahme selbst in die H umgruppieren müssen. Und das geht bis zur Erstellung der zum Start zugelassenen Fahrzeuge in der finalen Sitzung natürlich immer!

  • ...
    habe hier einen wunden punkt getroffen. ...


    tut mir Leid, aber du hast keinen wunden Punkt getroffen, du laberst einfach nur Stuß ohne diesen begründen zu können, hast dich jetzt so zum Affen gemacht das du nicht mehr zurück kannst und versuchst das ins lächerliche zu ziehen. Nicht mehr, nicht weniger.


    Edit: ich hoffe das der verleugnete Verband dir mal richtig auf die Finger kloppft!!!!!!!!!! (ohne ihn zu mögen, aber das kanns auch nicht sein)


    Hoffentlich merken sich die Leute die mir dauernd vorwerfen, das ich mich wichtig machen will, wie richtige Wichtigtuer argumentieren, nämlich gar nicht. Ich kann jede meiner Aussagen begründen und wenn ich ziuweit übers Ziel hinaus geschossen bin, habe ich den Arsch in der Hose und sage "Tut mir Leid".


    Aber einen seit Jahren gestandenen Rallyepiloten und seinen Beifahrer (der die Einsätze auch finanziell unterstützt) als dumm hinzustellen ist einfach nur frevelhaft. Ich hoffe das Christian Doerr auf diesen Menschen gar nicht mehr ragiert :mad::mad::mad:

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!