Fiesta R2-Roadshow

  • Guten Abend zusammen,


    hat denn noch mal jemand etwas von der Fiesta R2-Roadshow gehört?


    Wurde ja hier groß beworben: Link zum Startseiten-Beitrag


    Hallo Torben,
    morgen früh ab 10.ooUhr gehts los im Stehr-Motodrom.Mehr wissen auch die Eingeladenen nicht-
    zumindest ist nicht mehr der M-Sport Einladung zu entnehmen.
    Auch wir müssen uns Überraschen lassen.
    Hoffe Dir damit gedient zu habe....


    mfg
    H.Stocker
    http://www.hs-rallyetec.de

  • Das würde mich auch mal sehr interessieren ! Ich hatte mich frühzeitig beworben keine Zusage , keine Absage , nichts ! das ist ein sehr denkwürdiger Stil ....... eine einfache E-Mail haette gereicht .


  • Ist hs-rallyetec denn als Team oder als Fan eingeladen worden? Da sollte es ja Unterschiede geben...
    Allerdings hat keiner, der sich als Fan beworben hat, bisher ne Antwort bekommen! Zumindest nicht die, von denen ich weiss, dass sie sich beworben haben!

  • Ist hs-rallyetec denn als Team oder als Fan eingeladen worden? Da sollte es ja Unterschiede geben...
    Allerdings hat keiner, der sich als Fan beworben hat, bisher ne Antwort bekommen! Zumindest nicht die, von denen ich weiss, dass sie sich beworben haben!


    Hallo- unsere Bewerbung habe ich als Team abgegeben.Gehe davon aus daß
    man sofern keine Einladung retour kam als Fan jederzeit dazukommen kann.
    Die mit Einladungen dürfen dann eben noch Mitfahren....
    Über die Kriterien der Auswahl weiß ich so wenig wie Ihr-jedenfalls könnte es
    ein Vorteil gewesen sein einen Ford im Rallyesport zu fahren??!!
    Oder mit einem hübschen Gesicht zu werben...,und da meine ich nicht Meins!!

  • Was . . . . . ???
    Fahre seit 2 Jahren Ford und habe mich als Team angemeldet .
    Was also noch ?


    Liebe Fiesta R2 Fans-
    so langsam bereue ich es schon wieder hier Infos gegeben zu haben.
    Nochmals-bevor noch mehr Vermutungen,Neid-oder Missgunst-Äußerungen abgelassen werden......
    Wir-das Team HS-RallyeTec- sind nicht M-Sport.Wir sind in keinster Weise am Auswahlverfahren beteiligt und können zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Info`s,Fan-Tips oder Sonstiges zum morgigen Tag sagen da wir ganz einfach außer Zeit und Ort keinerlei Infos von M-Sport,Ford oder RallyeMag haben !!!!
    Daß anscheinend außer ein paar Teams keiner eingeladen wurde oder eine Absage erhielt liegt nicht in unserem Entscheidungsbereich.Es war aber
    klar geschrieben daß "die freien Plätze beschränkt" sind.
    Sorry cliodriver-wir können nix dafür...


  • Sorry , das hast Du möglicherweise völlig falsch verstanden .
    Ich wollte Dich auch in keinster Weise angreifen oder beschuldigen .
    Wenn das so rüber gekommen ist tut es mir leid . Sorry !


  • Hallo Harry,


    vielen Dank für die Infos! Die Reaktion (bzw. Nicht-Reaktion) von M-Sport ist ja schon arg affig. Erst einen riesen Tamtam gemacht um auf die Startseite zu kommen und dann wird doch außer den Teams niemand eingeladen.


    Naja, wünsche euch viel Spass morgen bei sommerlichen Temperaturen hier im schönen Vogelsberg ;).


    Gruß Torben

  • Stimmt, viele Leute waren nicht da! Wenn es mit den 3 Zuschauern/Fotografen 25 Leute waren, dann war es viel!


    Allerdings hätte es sich gelohnt mal vorbeizuschauen, die Teammitglieder von M-Sport waren sehr nett und haben uns dann als "Nicht-Offizielle" auch zu nem 2-Runden-Turn im R2 eingeladen! :D War ein netter Spass, das Auto geht echt gut und ist sicher eine Alternative zum C2R2...


    Danke auch (mal wieder) an Jürgen Stehr für den Rundgang durch seine Halle mit seinen ganzen Schätzchen!!! Hat riesen Spass gemacht!!!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!