Rallye Kohle & Stahl - 26.09.09

  • supergeile veranstaltung
    sehr viel spaß gemacht
    viel zeit zum abfahren, supernette leute, tolle strecken


    note 1+ von mir, vielleicht hab ich ja auch keine ahnung, aber mein geschmack wars auf jeden fall

  • Hallo erst mal :)
    Kann das auch nur bestätigen:Astreine Veranstaltung!
    Wie oft hat Man(n) schon die Möglichkeit vom RallyeZentrum direkt zu Fuß(5min) gleich zur WP1 zu gehen!!??
    Aber das absolute 'Highlight' war für mich und noch viele mehr der RK Feldspat Türkismühle(WP 3+6) unter der Autobahnbrücke!!:D
    Laut,Staubig und so was von Geiler Äckschen!und wie immer hervorzuheben:Die SONNENTALTRUPPE!
    Auch wenn die Reifen Platt sind,es wird weiter 'Angegaast'!!:D


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • Hallo!
    Hat Jemand den Unfall des laubfroschgrünen Polo's H12 No.54 auf der WP3 unter der Autobahn bei den Betonteilen gefilmt oder fotografiert? :o
    pascal Aachen: Du könntest uns da vielleicht weiterhelfen ;) meld Dich mal! DANKE!

  • Tolle Veranstaltung ! Schade daß so wenige Starter den Einsatz des MSC zu würdigen wussten ! Wo waren die Schotterfahrer ???



    Glückwunsch an die Gesamtsieger "Raketen Thierry" und Johny Blom und "Kopf hoch" Mupfelpower, Ihr hättet sicher gewaltig mitgemischt.


    Bericht unter http://www.gropp-racing.de

  • Vielleicht lags daran das am gleichen Wochenende die Rallye Blankenheim stattfand ?? Naja vielleicht sind nächstes Jahr wieder mehr Teilnehmer bei der Kohle und Stahl dabei .

    rally is not a crime

  • Nun ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber die vielen Barken in den Kurven fand ich ziemlich übertrieben, das hat nicht wirklich Spaß gemacht....

  • Sehr schone rallye hat uns wirklich gefalen auto war nicht ganz perfekt turbo schlauch hat geknallt und alle von der retro haben mir geholfen für reparieren


    mit klebe band habe auch noch ein geshirture druber gebunden :eek:



    hatte immer noch uber 1 bar turbo lade drück!!!:p




    Schöne gepfeift hat er auch!!:D


    Tolle rallye stimmung beim regrouping jeder hatte was zu basteln!!!!




    Danke an alle retro teilnehmer



    MFG



    Cédric

  • Die Wp1, die ich abgefahren habe, war richtig geil und sehr anspruchsvoll. Viele Belagwechsel, enge Serpentinen, eine tolle Spitzkehre, bergauf bergab, was will man mehr?


    Die Rallye hätte wirklich mehr Starter verdient. Schade, dass Reiland schon vor WP1 aufladen musste und schön, dass Neuville seinen französischen Aufschrieb bei der Kohle getestet hat!

    Game-Experte

  • cedric
    u lala öh öh
    pas de problem
    ich ätte dir auch geholfen öhh
    aber ich wusste leider nicht von deinem problem
    hatte auch noch jede menge klebeband für deinen turbo
    hat sehr lustig ausgesehn ;) dein schlauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!