colin mcrae 2005 cheats

  • hallo freunde des rallysports,


    nachdem ich ich wrc 04 bis zum abwinken auf der ps2 gespielt habe, habe ich mal wieder colin mcrae 05 installiert... aber jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch genau weiss wie man dort die strecken und autos vorher freischaltet.


    habe bereits mal unlocker und all access codes herunter geladen jedoch ohne erfolg



    wäre toll wenn jemand was weiss




    gruss joerg

  • Um Alle Fahrzeuge aufgeschaltet haben zu können müsst ihr ein programm auf euerm pc haben, das heist Hex-Editor MX findet man leicht im Google.


    Nun geht ihr in das verzeichnis indem ihr Colin McRae Rally 2005 instalier habt und öffnet den ordner \"SG\" da öffnet ihr \"OPTIONS\" nun sollte eine liste erscheinen mit der ihr das file öffnen soltet... geht da auf durchsuchen und setzt da die (Next-Soft Hex-Editor MX.exe) datei von Hex-Editor MX ein.


    nun öffnet ihr das file. ganz untem am fensterrand des programmes sollte nun stehen \"Dokument nicht geändert\" daneben \"Postition: 0\"


    nun benutzt ihr die pfeiltasten (nach rechts) die pfeiltaste benutzt ihr nun 20mal also 20mal nach rechts drücken dan sollte unten \"Position:10\" stehen.


    Nun drückt hir genau was hier in klammern steht (FF FF FF 09 FF 00 FF FF FF FF)


    wenn ihr alles richtig gemacht habt dann solte jetzt unten Position:20 stehen.


    dann habt ihr alles richtig gemacht.


    nun schliest ihr Den Hex-Editor MX auf dem rechten oberen feld wo X steht.


    Nun kommt eine Meldung die Folgender weise beschriftet ist: \" Bestätigung Die Datei OPTIONS wurde noch nicht gespeichert. Möchten Sie sie nun
    speichern?\"


    Klickt nun (Ja) an.


    Nun startet ihr das spiel.


    Alle Fahrzeuge sind nun Vollständig aufgeschaltet und können Benutzt werden.


    Der Cheat ist nun vollständig abgeschlossen.

  • nabend


    besten dank an audidriver, habe alles so gemacht, klappt super..da hast du dir ja richtig mühe gegeben beim erklären



    ok schönes wochenende




    gruss joerg

  • Du kannst es dir auch einfacher machen:


    http://www.spieletipps.de/cp_7339_0/


    Downloaden > entpacken > die öffnet ihr das CMR 2005 files... > dann ist da son ein ordner namens "SG" > doppelklick > speichert dann die Datei "OPTIONS" > geht auf den gedowloadeten ordner immer auf den ersten ordner bis ihr zu der Datei "OPTIONS" kommt > diese datei in den "SG" Ordner übertragen und überschreiben lassen (soll die datei kopiert und überschreiben werden?... JA!)


    Dann einfach das Spiel starten und genießen!


    VIel SpaSs

  • Für die PS2-Version gibt's keine Cheats soweit ich weiß, oder?

    "Wenn du bei dem Auto zu denken anfängst, bist du schon zu langsam!" - Walter Röhrl über den Audi Quattro S1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!