Fotos Bilder Barum Rallye 2009

  • Sorry, dachte das Video funktioniert auch ohne das man sich bei Facebook anmeldet...


    Ich such nach einer Möglichkeit die für alle zugänglich ist...

    Nur Quer daher bist wer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von subaru_wrc ()

  • gussel: wie ich sehe haben die beiden Kunden dich wenigstens wärend des Regens in die Bushaltestelle reingelassen (WP9), wir waren wärend WP 6 dort, da haben die uns rausgejagt :mad:.

  • gussel: wie ich sehe haben die beiden Kunden dich wenigstens wärend des Regens in die Bushaltestelle reingelassen (WP9), wir waren wärend WP 6 dort, da haben die uns rausgejagt :mad:.


    Hallöle, bin der Bruder vom "gussel". Wir standen sogar auf der Bushaltestelle ;),. Die beiden Streckenposten haben uns stehen lassen, hatte da auch erst Befürchtungen. Ich glaube das lag aber auch daran, daß die Beiden so ca. 2,8 Promille auf dem Kessel hatten, und die nix mehr so richtig gepeilt haben :D:p. Im Endeffekt hat es aber auch nicht wirklich was gebracht, da der Regen uns dort einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat...hier sieht man mich übrigens auf der genannten Bushalte...;):


  • So nun müsste es Funktionieren, leider sind die Videos auf Picsa nicht so hochwertig als bei Facebook...


    Wie wärs z.B. mit Youtube? Trotzdem danke.:D
    War auf jeden fall geil dort, nächstes Jahr gehts wieder hin, gell Mark?

  • Jawoll ich fand es auch eine geile veranstaltung...bis auf die doch sooooo langen Fußmärsche...:-D die ich wie n bissl lustisch fand...


    Bin ja mal gespannt was Felix dann für Bilder rausgesucht hat von mir...

    Figgts eich Racing

  • Ja ich hab auch befürchtet das wir große Fußmärsche zurücklegen müssen.
    Doch das war wirklich nicht schlimm, wir waren wie immer ca.1 Stunde vor Start an der SP, doch länger als 10 bis 15min sind wir nie gegangen.


    Jedoch der Zuschauerandrang war wirklich enorm, doch so soll es sein, Stimmung muss sein...

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • EIN GRÜSS GOTT AN DIE FANGEMEINDE!!!!!:)
    LEIDER IST UNSER KRAXN AM RUNDKURS IN ZLIN EINGEGANGEN!!!:confused:
    VIELLEICHT HAT TROTZDEM IRGEND EIN NETTER ZEIT GENOSSE
    FOTOS VOM FREITAG ABEND HISTERRISCH NUMMER 12!!!!!:cool:
    MERCI IM VORAUS
    racing.riedler@a1.net

  • .... Ich glaube das lag aber auch daran, daß die Beiden so ca. 2,8 Promille auf dem Kessel hatten, und die nix mehr so richtig gepeilt haben :D:p. ....


    Nächstes Jahr geh ich auch erst beim zweiten Durchlauf dahin :eek:
    Aber lustig auch auf WP13, da war eine Streckenpostin, die hat mich drum gebeten das ich doch bitte vor das Flatterband gehen soll, die wußte wahrscheinlich das die Lichtverhältnisse so besch.... dort vorn waren, das ich dort nix gebacken bekommen habe :D.


    Da wart ihr bestimmt die zwei mit denen wir geredet haben, nach der 9. Jetzt weiß ich glaub ich auch wo ihr zurück langgelaufen seid, an der Feuerwache die Strasse weiter :), wir hatten auch kurzzeitig überlegt, aber Paul meinte nur "Du fetter Sack schaffst das eh nicht, lass die beiden Sportlichen nach der 9 dort langlaufen :D"

  • wir hatten auch kurzzeitig überlegt, aber Paul meinte nur "Du fetter Sack schaffst das eh nicht, lass die beiden Sportlichen nach der 9 dort langlaufen :D"


    ganz so wars aber nich mein freundchen :D:D

    Driving is my therapy, my escape!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!