ARM: Ostsee Rallye 2009

  • Kann es sein, dass auf der Veranstalter HP keine Anfangszeiten der WP´s zu finden sind, oder hab´ ich da etwas übersehen.
    Bislang auch auf "SportAS" keine Online-Zeiten.
    Nun denn...

  • Ich hab auch erst ein wenig suchen müssen, bis ich das auf der HP gefunden habe. Schau mal unter "Dokumente" und dann "Zeitplan"!
    Liveergebnisse scheint es jetzt bei WP2 zu geben!

  • Herzlichen Glückwunsch an Christian Riedemann zum verdienten Sieg!!! Hut ab!!!
    Mit 20 Strafsekunden noch zu gewinnen ist echt der Hammer!!!:D:D:D

  • Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an, hat der Christian doch wieder einmal bewiesen, den schnellsten "Lloyd" Deutschlands zu fahren. Und einmal mehr bewahrheitet sich der alte Spruch, dass man zuerst das Ziel erreichen muss, um sich als Sieger feiern lassen zu können.
    Leider lag ich mit meiner Prognose somit "voll daneben"

  • Glückwunsch auch nochmal von mir ans Team Riedemann zum "geerbten" Sieg.
    Christian ist wie immer richtig gut gefahren und war DER EINZIGE der unter diesen Umständen den Sieg verdient hat!
    (Wir halten uns beim nächsten Mal auch an die im letzten Service abgesprochene "Taktik" die Plätze zu halten, wenn dann die Technik wieder auf unserer Seite ist ;) )

  • Glückwunsch auch nochmal von mir ans Team Riedemann zum "geerbten" Sieg.
    Christian war wie immer erste Sahne unterwegs. Wir halten uns beim nächsten Mal auch an die im letzten Service abgesprochene "Taktik" die Plätze zu halten, wenn dann die Technik wieder auf unserer Seite ist ;)


    "Geerbt"? => Die sind saugeil gefahren und angekommen jede Relativierung ist m.E fehl am Platze.


    Ich habe mich in WP8 leider beim Schreib vertan, die Rechts 4 Voll ging mit halb warmmen Reifen eben so gerade eben nicht voll...
    Anfängerfehler, aber ich lerne ja noch, kommt Zeit kommt Rat.


    Ärgerlich war das von den Zuschauern niemand helfen wollte ihn auf die Räder zu stellen, genau 2 Mann fehlten... So mussten wir erst löcher
    unter die Räder Buddeln und dann haben wir Ihn "umwerfen" können, 1 Rad wechseln und weiter gings... Leider fehlten uns dann bei der ZK9
    12 Min... und damit war Ende.



    Wie auch immer es war eine Saugeile Ralyle die richtig Laune machte!


    Nun versuchen wir den Evo vor der Reckenberg noch fit zu bekommen, wird aber äusserst knapp da 3 Kotflügel, 3 Scheiben, Dach und Heckstossstange
    ziemlich verbeult sind. Wäre sehr schade da ich dort 35 jahre gelebt habe... Zur Niedersachsen klappt es aber auf jeden Fall und noch ist die DIV4
    in der Meisterschaft ja machbar wenn wir alles durchfahren... Und wenn nicht=> Erfahrungen sammeln bis der Arzt kommt.
    LG
    Ralf

  • Netter Bericht, Ralf. Ich finde es klasse, dass Du zu Deinen Fehlern stehst und die "Schuld" für den Abflug nicht bei "kleinen Steinen am Wegesrand" suchst. Man merkt, dass der Sport Dir Freude bereitet. Ich hoffe, dass noch viele Blessuren am Mitsu gerichtet werden können und Du im nächsten Jahr so richtig "die Kuh fliegen lassen" kannst.
    Hab´weiterhin viel Spaß !

  • Wir sind nach 7 1/2 Stunden Heimfahrt auch endlich zu Hause angekommen.
    Aber ich muss sagen der weite Weg hat sich gelohnt.
    Schöne Gegend, schöne Rallye (soviel ich gesehn hab) und schönes Wetter.


    Ich hätte aber auch noch einen Verbesserungsvorschlag.
    Und zwar die sanitären Anlagen am Serviceplatz/ Rallyezentrum waren doch etwas dürftig. Ansonsten Daumen hoch.


    Glückwunsch noch das Team Riedemann und natürlich auch an das Team um Martin Knudsen in ihren schnellen Frontkratzern und allen die sich als Gewinner fühlen und noch großen Respekt vor dem Team Boisen. Wenn die nicht ausgefallen wären......


  • Getriebe totalschaden in WP 7 :mad::mad::mad::(

    :eek:rechts is gas:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!