DRM :: Saarland-Rallye 2009

  • Service Lageplan etc. ist auch als Download verfügbar .


    Pinky:
    Der Josef fährt nun mit seinem Astra GTC . Der Motor vom kleinen ist im .........Schade .

    rally is not a crime

  • Pinky
    Josefs C2 Motor ist nicht hochgegangen, eher abgesoffen :(


    Ein Astra Diesel ist ein Astra Diesel, und ein C2 ein C2- das kann auch ein Spoko nicht schönreden. Ich durfte ja noch nicht mal mit nem 1600er Gr.H Auto in der 2 Liter Gr. H fahren in Daun ! Musste extra ein Auto mieten, obwohl der C2 da war. Da wird mit unterschiedlichem Maß gemessen.


    Das mit der Showsiegerehrung ist EINE BODENLOSE FRECHHEIT, WETTBEWERBSVERZERRUNG UND EINE BELEIDIGUNG ALLER, DIE HINTEN STARTEN , vor Allem, wenn man Divisionsgegner mit vorderen Nummern hat. Es ist ein riesen Unterschied, ob man im Dunkeln fährt oder im Hellen, oder wie letztes Jahr, als es später noch anfing zu regnen. Es kotzt mich an !

  • Pinky
    Josefs C2 Motor ist nicht hochgegangen, eher abgesoffen :(


    Ein Astra Diesel ist ein Astra Diesel, und ein C2 ein C2- das kann auch ein Spoko nicht schönreden. Ich durfte ja noch nicht mal mit nem 1600er Gr.H Auto in der 2 Liter Gr. H fahren in Daun ! Musste extra ein Auto mieten, obwohl der C2 da war. Da wird mit unterschiedlichem Maß gemessen.


    Das mit der Showsiegerehrung ist EINE BODENLOSE FRECHHEIT, WETTBEWERBSVERZERRUNG UND EINE BELEIDIGUNG ALLER, DIE HINTEN STARTEN , vor Allem, wenn man Divisionsgegner mit vorderen Nummern hat. Es ist ein riesen Unterschied, ob man im Dunkeln fährt oder im Hellen, oder wie letztes Jahr, als es später noch anfing zu regnen. Es kotzt mich an !





    Hallo Uwe,
    bitte erst nachlesen oder richtig informieren!
    Wir haben nur das Auto getauscht!
    Nicht die Klasse oder die Division!!!!
    Gruß Oliver


    DRM Bestimmungen


    Division 3


    * Diese Division wurde für reinrassige Privatiers auf seriennahen Fahrzeugen konzipiert. In der Vergangenheit wurde diese Kategorie vom Honda Civic Type R als typischem Vertreter dominiert, schon seit dem vergangenen Jahr sind die R2-Fahrzeuge eine ernsthafte Konkurrenz beim Kampf um den Divisionssieg.
    * Zugelassen sind Gruppe-N/DN-Fahrzeuge über 1.600 ccm bis 2.000 ccm Hubraum, Die Gruppe R2 (bis 1600 ccm) und Gruppe-N/DN-Diesel-Fahrzeuge. Neu hinzugekommen sind Gruppe A/DA-Fahrzeuge über 1.400 ccm bis 1.600 ccm Hubraum. Allrad-Antrieb und Benzinmotoren mit Turbo sind in der Division 3 verboten.

  • Hallo Olli.


    So falsch sind meine Informationen wohl doch nicht. Eifel Rallye, DRM Lauf, ALLE TURBODIESEL NICHT IN DER D3 sondern F05 Klasse 4, da TURBOZUSCHLAG nicht in normale Diesel Klasse passt (Aussage Rallyeleitung Eifel rallye) . Würde mich aber nicht wundern, wenn es HIER auf einmal geht..
    Klar, es ist kein Turbo- Benziner, aber entweder liegt man in Daun oder in Dillingen falsch, wenn doch D3 ..
    Dann sind wir ja "echte" Gegner :)


    Warten wir's mal ab, welche Division zugeteilt wird

  • Hallo Olli.


    So falsch sind meine Informationen wohl doch nicht. Eifel Rallye, DRM Lauf, ALLE TURBODIESEL NICHT IN DER D3 sondern F05 Klasse 4, da TURBOZUSCHLAG nicht in normale Diesel Klasse passt (Aussage Rallyeleitung Eifel rallye) . Würde mich aber nicht wundern, wenn es HIER auf einmal geht..
    Klar, es ist kein Turbo- Benziner, aber entweder liegt man in Daun oder in Dillingen falsch, wenn doch D3 ..
    Dann sind wir ja "echte" Gegner :)


    Warten wir's mal ab, welche Division zugeteilt wird


    Hallo Uwe du hast recht Eifel alle Diesel F2005 da zum teil keine Gruppe N Teile verbaut wurden in den Autos. Im Cup läuft es etwas anders wir fahren aber nicht den Diesel Cup !!
    Das Auto was wir an den Start bringen ist nach Gruppe N !!!
    Daher Div 3
    Oliver

  • Hmm.. die Autos sind identisch, zumindest Eueres. Bin mal gespannt, was nach der Abnahme als Division da steht. Aber egal, freue mich auf mehr Gegner in der Klasse (solange Sie am Ende noch hinter uns sind noch mehr :p) Gebt Ga..äh Ruß ;)

  • Hallo Uwe du hast recht Eifel alle Diesel F2005 da zum teil keine Gruppe N Teile verbaut wurden in den Autos. Im Cup läuft es etwas anders wir fahren aber nicht den Diesel Cup !!
    Das Auto was wir an den Start bringen ist nach Gruppe N !!!
    Daher Div 3
    Oliver


    das ist also der d3 gruppe n diesel astra


    http://www.rallye-magazin.de/a…-fuer-saarland/index.html


    sind wir mal gespannt was heute mittag auf der liste der zum start zugelassenen teilnehmer für eine klasse steht.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • War jemand von euch zufällig am Donnerstag in Dillingen am Lokschuppen und hat dort ein Programmheft bekommen ??
    Denn ich war gegen 13 Uhr da, zuerst hieß es, es gäbe sie noch nicht ( erst in einer Stunde ) und um 14 Uhr hieß es, es gäbe am Lokschuppen keine Programmhefte, nur an den WPs.
    Genau dieses "Durcheinander" habe ich auch auf dem Shakedown erlebt.


    Ansonsten war der Shakedown ganz in Ordnung ( vorallem der Sound im Tunnel- und Brückenberich ), netter kleiner Rundkurs durch die Stadt ( und über den Rad- bzw. Fußweg :D )

  • Und beim ADAC in Saarbrücken gab es gestern auch keine Infos/Programmhefte, dort hieß es "das Programmheft kriegen Sie heute beim Shakedown und morgen in Dillingen"...


    Hallo?!? Ich will ja vorher schauen wo ich wann hinfahre und nicht an die Prüfungen fahren müssen, um zuerst mal die Infos zu den Prüfungen zu bekommen.

  • Und beim ADAC in Saarbrücken gab es gestern auch keine Infos/Programmhefte, dort hieß es "das Programmheft kriegen Sie heute beim Shakedown und morgen in Dillingen"...


    Hallo?!? Ich will ja vorher schauen wo ich wann hinfahre und nicht an die Prüfungen fahren müssen, um zuerst mal die Infos zu den Prüfungen zu bekommen.


    dann schau dch auf die internetseite da findest du zeit- und streckenpläne ;)

  • Jaja, die Downloads hab ich schon...aber es soll ja auch noch Leute geben, die nicht nur am PC sitzen...


    Meinst Du den Übersichtsplan auf http://www.saarland-rallye.de unter "Rallye-Infos" dort unter "Wertungsprüfungen"... haha
    Die Homepage ist ähnlich wie die normale Organisation. Es gibt alles, man findet es nur dort nicht, wo man es vermuten sollte...

    Und übrigens gibt es in Merzig auch noch einen Burger King.

  • der Shakedown war ja wohl nen Witz, wenn es unangenehm ist das sich Leute dafür interessieren dann sollte man sowas unter Ausschluß der Öffentlichkeit abhalten.


    Hier darf man nicht stehen und dort auch nicht aber in der City vorm Geschäft in direkter Schusslinie ohne jede Möglichkeit sich in Sicherheit zu bringen falls doch was schiefgeht, da war es absolut kein Problem. :eek::eek:


    Und die Sprecher waren mal wieder absolut top das nächste mal nehm ich nen Ohrenschützer mit so ein dämliches und unqualifiziertes Gesülze kann einem den letzten Nerv rauben, oder hat schonmal jemand von euch nen rechtwinkligen Linksabzweig gesehen oder noch besser ich hoffe alle Autos sind heute gut eingestellt das diese knallen endlich aufhört das kommt nur von unsauber laufenden Motoren..... zum glück gibt es ja nen Shakedown



    also in diesem Sinne hoffe das Wetter hält, und auf den Stadtrundkursen heut und morgen fällt die Lautsprecheranlage aus das wäre alles Top!!


    Es kann nur besser werden
    (danke an die Teams und Fahrer ihr wart wenigstens spitze)

    go Fast or go Home ;)



  • hehe, na klar wenn du während nem shakedown die Birne zuballerst mit gutem Bier Wasser dann bekommst du auch nen rechtswinkligen linksknick, zwar in die optik aber zumindest hast dú dann einen. in dem sinne.


    Gruss Dremel
    ( Ausfall der Streckensprechanlage )

  • [quote='Corsa-Spezi','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=217376#post217376']Hier darf man nicht stehen und dort auch nicht aber in der City vorm Geschäft in direkter Schusslinie ohne jede Möglichkeit sich in Sicherheit zu bringen falls doch was schiefgeht, da war es absolut kein Problem. :eek::eek:


    Genau das habe ich auch sofort gedacht. Wenn ich überlege, an wie vielen sicheren Stellen ich während einer Rallye schon vertrieben wurde und gestern konnte man genau in Schussrichtung stehen, da versteht manchmal die Welt nicht mehr. Was hätten denn eigentlich die Gitter noch gebracht, die noch schnell aufgestellt wurden, nachdem der Subaru den Strohballen getroffen hatte? Dass man man evtl. noch mehr vor sich herschieben kann?


    Die Fahrer waren allerdings TOP gestern, DANKE !!!

  • Jaja, die Downloads hab ich schon...aber es soll ja auch noch Leute geben, die nicht nur am PC sitzen...


    Meinst Du den Übersichtsplan auf http://www.saarland-rallye.de unter "Rallye-Infos" dort unter "Wertungsprüfungen"... haha
    Die Homepage ist ähnlich wie die normale Organisation. Es gibt alles, man findet es nur dort nicht, wo man es vermuten sollte...

    Und übrigens gibt es in Merzig auch noch einen Burger King.


    schau einfach unter Rallye-Guide 2, da steht doch alles drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!