DRM :: Saarland-Rallye 2009

  • @ Henck
    Weißt du was mit CARSTEN auf der 7 war? 15 sek.langsamer als Herbold

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

    Einmal editiert, zuletzt von rallyeleeb ()

  • Gassner jr. auch Mitteldiff. kaputt
    Gewechselt aber 20 Strafsek. bekommen:mad:


    Mal gespannt ob Wallenwein das Ruder noch herumreißen kann?


    Oh ha, nun Sandro 0:00,1 sec. nach wp 8 vorn. Das gibt noch nen heißen Endspurt

    Einmal editiert, zuletzt von Olli ()

  • @ Henck
    Weißt du was mit KARSTEN auf der 7 war? 15 sek.langsamer als Herbold


    geb euch bescheid fahre jetzt zum regr. dafür auf der 8 gut gewesen kann also nicht viel gewesen sein , entweder plattfuss auf den rest der 7 oder .... mal schauen, aber na der spitze durch die 20 sec strafe wiedermal spannend.... schade das der pet nicht mehr dabei ist


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • geb euch bescheid fahre jetzt zum regr. dafür auf der 8 gut gewesen kann also nicht viel gewesen sein , entweder plattfuss auf den rest der 7 oder .... mal schauen, aber na der spitze durch die 20 sec strafe wiedermal spannend.... schade das der pet nicht mehr dabei ist


    mfg henck


    Danke sag Carsten und Andre schönen Gruß die kleine Glücksbringerin aus Chems drück die Daumen!

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

    Einmal editiert, zuletzt von rallyeleeb ()

  • Menno... ich versuche jetzt schon überall rauszufinden, wo genau die fahren (neben merzig und Dillingen)...
    Fahren sie Kansas?
    Ich finde nirgends eine Streckenbeschreibung und mein Internet ist so extrem lahm, das ich fast keine Lust mehr hab!
    Ich seh die Autos schon die ganze Zeit durch Reimsbach fahren... also müssen die doch irgendwo hier fahren...
    Pleace help me!^^

  • Menno... ich versuche jetzt schon überall rauszufinden, wo genau die fahren (neben merzig und Dillingen)...
    Fahren sie Kansas?
    Ich finde nirgends eine Streckenbeschreibung und mein Internet ist so extrem lahm, das ich fast keine Lust mehr hab!
    Ich seh die Autos schon die ganze Zeit durch Reimsbach fahren... also müssen die doch irgendwo hier fahren...
    Pleace help me!^^


    Dir kann geholfen werden....


    http://www.extreme-it.de/rcweb…e448368/livehtm/index.htm

  • also, der carsten hat par mehr meter einer ss benötigt deshalb die schlechtere zeit aber alles ok.


    noch viermal runterzählen und ankommen und .......


    zum tim nochmal ne korektur es war die motoraufhängung nicht die antriebswelle, echt bitter das auto war hier wirklich besser wenn man die par zeiten nimmt die man hat und er hätte die punkte echt verdient gehabt, die jungs bei seinem team versuchen wenigstens wirklich alles.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^


  • Danke für die info

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!