DRM :: Saarland-Rallye 2009


  • klar hast du recht das die leute wichtig sind was ist dabei aber zum ausdruck bringen wollte ist das der spagat zwichen den 2 oder sogar 3 gruppen wenn ich die teilnehmer miteinbeziehe stimmen muss und das so hat es den anschein funktioniert hier im saarland nicht.
    es heist zwar wir machen das nur für euch aber das gefühl stellt sich irgendwie nicht ein. das man die fans auch braucht scheint hier in vergessenheit zu geraten.
    ABER während der siegerehrung in der eisenbahnhalle hat sich was ereignet bei dem ich dachte ich hör nicht richtig.
    als die f2005 n3 geehrt wurde bedankte sich der moderator bei den hmm bmw quertreiben ( alex, achim, jürgen und oli) für die schow die sie den fans auf dem stadtrunkurs in merzig geboten haben so häftig ich hab geacht der fällt denen gleich um den hals. die meisten leute wären wohl während dieser unnötigen über 30 minuten dauernden siegerehrung auf der wp gegeangen aber sie haben gewartet um die jungs noch einmal driften zu sehen.
    muss aber sagen das da noch andere "verrückte" quertreiber unterwegs waren wie zb der suppe mit dem wunderschönen bda oder der specko mit dem "bezahlten" ascona.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Ups, stimmt, Danke Patrick für den Strom abends ;)
    Wenn es nach mir gehen würde, dann kann der Service Platz gerne wieder nach Merzig.
    Diese scheiß Fahrerei immer nach Dillingen
    Irgendwie war in Merzig auch mehr Platz und vor allem kein Schotter

    23 - Nichts ist so wie es scheint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!