DRM :: Saarland-Rallye 2009

  • Geschafft:Beide vorzeitig,



    Deutscher Meister Divison 2 in 2009,
    Glückwunsch auch an den felix zum Deutschen Meister der Division 3 in 2009


    und nun Party



    Mfg Henck


    ,

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • bestätigt, unfall nach zieldurchfahrt, Beide fahrer ok , auto steht senkrecht am baum


    Da es den beiden ja gut geht, ist das Auto noch zu reparieren ? Wir wollen doch den roten Blitz weiterhin sehen und vor allen hören..

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Da es den beiden ja gut geht, ist das Auto noch zu reparieren ? Wir wollen doch den roten Blitz weiterhin sehen und vor allen hören..



    würde mich auchmal interessieren..hat vlt jemand ein bild vom auto? aber hauptsache dass dem Olaf und der Alexandra nichts passiert ist!

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • würde mich auchmal interessieren..hat vlt jemand ein bild vom auto? aber hauptsache dass dem Olaf und der Alexandra nichts passiert ist!


    auf der startseite in der galerie saarlandrallye 2009 > bilder smf gibts eins...

  • Naja das Team meinte es wäre wieder zu machen . Wollen wirs hoffen , denn als wir am Start von der WP Lebacherland standen hatte man den Olaf fast bis ins Ziel gehört :D . Dieser Porsche ist einfach nuuuuuuuuuur Geil .
    Und das ganze Team mit Olaf und Alex incl. Service sind suuupi nett und cool drauf .

    rally is not a crime

  • Naja das Team meinte es wäre wieder zu machen . Wollen wirs hoffen , denn als wir am Start von der WP Lebacherland standen hatte man den Olaf fast bis ins Ziel gehört :D . Dieser Porsche ist einfach nuuuuuuuuuur Geil .
    Und das ganze Team mit Olaf und Alex incl. Service sind suuupi nett und cool drauf .


    Ein Geiles Auto ist es wahrlich. Aber was man so gehört hat was er zur Wartburg über das Duell Stryzek-Häring gesagt hat...naja...hat meinenn eindruck doch sehr getrübt...näheres kann per igm in erfahrung gebracht werden..

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Ein Geiles Auto ist es wahrlich. Aber was man so gehört hat was er zur Wartburg über das Duell Stryzek-Häring gesagt hat...naja...hat meinenn eindruck doch sehr getrübt...näheres kann per igm in erfahrung gebracht werden..


    Macht euch doch bitte nicht nass drüber was wer wann wo über jemand anders sagt, irgendwo fällt jeden mal ein Wort aus dem Mund, was falsch verstanden oder als unpassend empfunden werden kann...


    Der Olaf ist einer von wenigen Fahrern, mit den man sich wirklich gut unterhalten kann und der auch ein guter Menschenfreund ist.


    Bei manch anderen Teams wird man nur dumm angeschaut und ignoriert.


    Olaf kann halt mit Menschen umgehen und Alex und sein Team sind wirklich allesamt sehr nett.


    mfg.
    Marcel

    Wo andere die Autos lenken müssen wir die Flagge schwenken:D

  • War ja eigentlich eine schöne Rallye, bzw. könnte eine sehr schöne Rallye sein. Aber...
    Freitag nur Stadtrundkurs. Samstag morgens und nachmittags nur 2 "echte" WPs, womit man kaum sinnvoll zu einer anderen WP wechseln konnte.
    Wir hatten zwischen Durchgang 1 und 2 jeweils über 1 Stunde nichts zu gucken, waren mittags nach Luxemburg tanken, in das Restaurant mit dem M essen und hatten dann immer noch massig Zeit...


    Also entweder bitte slowly sideways einladen oder noch eine WP mehr pro Schleife einbauen...


    Man hat fast den Anschein, dass die "Show" in der Stadt immer wichtiger wird. Siehe auch die Galerie auf der Internetseite, kein einziges Bild von eine WP auf dem Land:
    http://www.saarland-rallye.de/…ex.html#03c1989c8112d5402


    Und zur Show in der Stadt: ist verständlich, wenn die Bürgermeister begeistert sind und die Rallye unterstützen, dass man ihnen auch die Plattform geben mag und die besser ist, wenn sie vor der Stadthalle stehen können und sich nicht die Füße dreckig machen müssen.
    Aber Stadtrundkurs mit Musik, während die WP läuft, Möchtegern-Feuerwerk und Show-Siegerehrung, natürlich auch während der WP, und dazu auch noch ein Moderator der lauter ist und höher dreht, als die meisten Autos...
    Wenn ich mir überlegen, wie die Saarland früher war und dann jetzt heute sehe, dann entwickelt sich das immer mehr in die falsche Richtung.
    Sektchen im VIP-Zelt muss wohl für die Sponsoren und Politiker sein, aber bitte nicht nur noch eine Kirmesveranstaltung draus machen...

  • Mike B.


    der anschein trügt nicht. die sponsoren und lokalpolitiker scheinen inzwichen wichtiger zu sein als die fans.
    warum dauerte es eine stunde nach dem rampenstart bis der rundkurs in dillingen gestartet wurde ? damit die gäste zeit hatten sich nach dem rampenstart zum rundkurs zu begeben um sich in einem wip-zelt das in bester lage stand den bauch voll zu schlagen aber keinen blick mehr für die teilnehmer hatten.
    oder wo gab es am rallyezentrum programmhefte ? ich war selber mal ne weile suchen und hatte keines gefunden. als ich es aufgegeben hatte wolte ich mir am imbisswagen noch was zu essen holen und was sehen meine augen programmhefte gibt es am imbisswagen. wer kommt auf die idee da nachzuschauen.
    es ist aber auch richtig das solche schows in der stadt das publikum anspricht und damit meine ich nicht nur rallyefans sondern auch leute die nur eine gute schow sehen wollen aber keine lust haben sich irgendwo auf den acker zu stellen.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Mike B.


    der anschein trügt nicht. die sponsoren und lokalpolitiker scheinen inzwichen wichtiger zu sein als die fans.
    warum dauerte es eine stunde nach dem rampenstart bis der rundkurs in dillingen gestartet wurde ? damit die gäste zeit hatten sich nach dem rampenstart zum rundkurs zu begeben um sich in einem wip-zelt das in bester lage stand den bauch voll zu schlagen aber keinen blick mehr für die teilnehmer hatten.
    oder wo gab es am rallyezentrum programmhefte ? ich war selber mal ne weile suchen und hatte keines gefunden. als ich es aufgegeben hatte wolte ich mir am imbisswagen noch was zu essen holen und was sehen meine augen programmhefte gibt es am imbisswagen. wer kommt auf die idee da nachzuschauen.
    es ist aber auch richtig das solche schows in der stadt das publikum anspricht und damit meine ich nicht nur rallyefans sondern auch leute die nur eine gute schow sehen wollen aber keine lust haben sich irgendwo auf den acker zu stellen.



    Pinky


    du hättest brain fragen sollen.


    VIP, SPONSOREN und LOKALPOLITIKER waren schon immer wichtiger als die FANS.


    VIP, bringen zumeist geld in die kassen der veranstalter. sollten als wichtig eingestuft werden.
    SPONSOREN, bringen auch geld in die kassen der veranstalter, manchmal (man soll es nicht glauben)sogar auch in die der teilnehmer und sind auch der gattung VIP nahe. sollten als sehr wichtig eingestuft werden.
    LOKALPOLITIKER, ohne die geht gar nichts, denn die entscheiden ob es die rallye gibt. sollten als mega wichtig eingestuft werden.


    FANS, verursachen zumeist nur kosten. erwarten web sites (mit allen prüfungen im detail) die sekündlich aktualisiert werden, programme in hochglanz (natürlich schon 8 wochen vor der veranstaltung und nochmals mit allen prüfungen im detail) und am besten noch mit navi für gaaaaanz kleines geld, machen sich einen sport daraus sich um den eintritt zu drücken, verursachen zu 90% flurschäden und müllberge. wenns ganz dick kommt versauen sie auch genehmigungen, prüfungen sind ja nicht nur für die aktiven da, der FAN will ja auch mal zeigen was er drauf hat.
    sollten als, ach nööö da dann doch lieber keine wertung zu.


    ohne frage, die fans sind natürlich ganz wichtig für die hersteller, ohne die könnten sie nicht überleben.
    man stelle sich bitte nicht vor was porsche, mitsubishi subaru usw ohne die ein bis zwei FANS gemacht hätte die doch tasächlich ein auto von ihnen gekauft haben ...........
    von den aktiven wollen wir gar nicht reden, ohne den so wichtigen FAN der ja mit seiner finanziellen unterstützung etlichen den sport ermöglicht müssten sie den sport an den nagel hängen.

  • Ich finde es immer wieder Armseelig das im Service Park eine Imbissbude stand und sonst nix da war !! Auch kein Stand mit Modellautos , Bekleidung etc.

    rally is not a crime

  • Hallo Patrick,


    na,wenn Dir die Modellautos auf dem Serviceplatz gefehlt haben,hast Du Sie Dir denn dann wohl im Fernseher angeschaut ?


    Oder warum lief die halbe Nacht Dein Notstromagregart ?


    Die Anwohner sind auch nicht aussen vor zu lassen,wenn es um Platzvergaben geht.
    Nachtruhe wäre da auch nicht schlecht.
    Ganz abzusehen von denen,die auf dem Platz schliefen,oder es versuchten bei dem Lärm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!