rallyesprint.eu / 30.-31. Oktober

  • Ich bin mal gespannt was alles so da sein wird!!


    Wäre schön wenn 2-3 WRC´s da sein würden....Aber ich glaube das bleibt aus.....Deutsche WRC-Piloten haben wir nicht....dann bleiben uns die Holländer....das wäre doch mal geil....wenn die mit all Ihren WRC´s anreisen würden...Wevers, Van Eldik, Krupiers...usw......da wäre was los....mal abwarten....


    Das wäre natürlich der "Hammer". Wie ich Jürgen Stehr kenne, wird er schon für Überraschungen beim rallyesprint.eu sorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: ...

  • Und auch die Holländer waren bei der Baja 300 in der Lausitz, eine ideale Gelegenheit für Jürgen was klar zu machen....


    boaahh das wär geil !!!

  • und das mit der krebshilfe kannst du auch unterlassen,wenn damit nicht mehr als tausend euro rauskommen ist zwar schön,aber nur eine alibi funktion)



    ... man ist versucht es zu übersehen und nicht`s zu schreiben, aber das kann ich doch nicht so stehen lassen. Jeder Geldbetrag - egal ob zwei-, drei, vier oder fünfstellig - der krebskranken Kindern oder Einrichtungen, die sich um diese kümmern, zugute kommt ist hilfreich und verdient unseren Dank! Es liegt doch an uns - den Fans und Zuschauern - mit der Buchung von Taxifahrten im aktuellen Jahr dafür zu sorgen, dass die Hilfe im aktuellen Jahr noch größer ausfällt.

  • Info zum 2. Foristi-Treffen während des 4. rallyesprint.eu 2009:


    1. Buchung der Foristi-Tickets:
    Hier hat sich Dennis10 etwas einfallen lassen.
    Es wird ein Programm geben, wo ihr direkt Eure Daten eingeben und die Teilnahme eintragen könnt. Nähere folgt von Dennis10

    2. Eintrittsbänder/Eintrittspreise für angemeldete Foristi mit Ausweis

    Das Ticket für angemeldete Foristi gibt es zu einem Vorzugspreis von 12,00 € gegen Vorlage des Foristi-Ausweises und zwar nur im Welcome Center, Storndorfer Strasse 4, 36318 Schwalmtal-Vadenrod.
    Das Welcome-Center hat geöffnet am Freitag, den 30.10.2009 von 09.00 bis 19.30 Uhr und am Samstag, den 31.10.2009 von 08:00 bis 11:00 Uhr geöffnet.
    Ich werde (zeitweise) vor Ort sein.

    3. Eintrittsbänder/Eintrittspreise für Begleitpersonen

    sind nur an der Tageskasse auf dem Veranstaltungsgelände erhältlich. Es gelten die Konditionen des Veranstalters, siehe http://www.rallyesprint.eu/html/ticketinformation.html


    4. Domizil
    "Foristi-Scheune"
    Hier seid ihr nur 5m von der Strecke entfernt und ganz nah an Speis und Trank. Der genaue Plan findet sich auch nochmal auf den Pässen, die zippo19 wieder für Euch bereitstellen wird. Vielleicht ist ja ein Verantwortlicher vom rallye-magazin vor Ort und kann wieder einen Banner anbringen.


    5. Foristi-Ausweis
    zippo19 hat sich bereit erklärt (breit schlagen lassen *fg*?!) dies wieder zu übernehmen.
    Ich denke, daß dies wieder funktioniert wie im vergangenen Jahr.
    Die Zustellung erfolgt per PN mit der Option, den Ausweis auszudrucken.
    Hierzu kommen noch sicher noch gesonderte Infos von zippo19.


    So - wenn noch Fragen offen sein sollten, bitte kurz per PN melden!
    IS


  • Wie ich sehe (lese), haben die Organisatoren des 2. Foristitreffens das "Meeting" bereits in der Vorbereitung fest im Griff. Iris Stehr ist dabei, wie auch im letzten Jahr, die "gute Seele", für die nichts unmöglich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • hallo,
    bin von euch vor drei wochen gesperrt worden,weil ich was gesagt habe,
    pin kommt


    gruß


    hansi


    Hansi kenne ich nicht persönlich,obwohl er möglicherweise in meiner Nähe wohnt.Schlimm finde ich an seinen Beiträgen,dass die meisten Aussagen völlig unqualifiziert, einfach dumm sind.
    Wer mal auf einer Kinderkrebsstation war,weiss wie schlimm und belastend so ein Aufenthalt für diese Kinder ist.Wir,meine Firma, ein großes amerikanisches Pharmaunternehmen, haben uns jahrelang um die Onkologie in Kinderkliniken gekümmert.Auch,was die Sponsorschaft und die Bekanntmachung in der Öffentlichkeit anging.(Tour Pieper,Giessen)Geld ist immer von Nöten, da die Kassen nur die nötigsten Ausgaben decken.Aber gerade kleine Kinder muß man beschäftigen,damit die Qual der Chemotherapie und die Belastung allgemein überwunden werden kann.Aber ohne Spielsachen,Fernsehen oder andere Unterhaltungen ist das für das Pflegepersonal kaum erfüllbar.
    Hier hilft jeder Cent, Anschaffungen zu tätigen, die sonst keiner tragen kann.
    Soviel zum Thema "Alibifunktion" Herr Hansi.....
    Das was Jürgen macht,ist schlichtweg hervorragend und eine echte Hilfe!!

    Einmal editiert, zuletzt von Drakeman () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Foristiticket:


    Um Iris und das 2. Foristitreffen zu unterstützen, haben wir diesmal zur Vereinfachung für die TN und der Orga mal schnell:rolleyes: eine Online Plattform gebaut. Ist zwar i.m. noch net ganz fertig, es kann aber trotzdem schon losgehen.
    Vorgehensweise:
    - geht auf http://www.apig.de
    - dort Registrieren
    - ihr bekommt auf die angegebene e-mail Adresse eine mail, die ihr bestätigen müsst
    - dann auf der Seite Anmelden
    - ihr könnt nun den Foristiausweis buchen, unter Nickname bitte euren Forumsnamen angeben


    Ab nächster Woche wird dann der wirklich wieder sehr schöne Ausweis von zippo19 integriert. Ihr könnt dann unter eueren Buchungen den Ausweis herunterladen, wenns klappt automatisch mit Forumsnamen drauf.


    Jetzt "muss" ich erst mal nach San Marino, ich denke Mitte nächster Woche kann man den Ausweis dann herunterladen.



    Grüsse aus Coburg


  • Viel Spaß in San Marino.

  • Schau dir die Nennliste an hubbi, da muss man doch einfach Spass haben oder? :D:D:D


    Die habe ich bereits eingehend studiert.:]
    Da wir mit unserem Talbot Sunbeam Lotus bei der 3-Städte-Rallye (23./24.10.) im Einsatz sind, wird nix aus San Marino. Die Zeit ist ansonsten recht knapp für die Vorbereitungen.


    Viel Spaß.

  • Hansi kenne ich nicht persönlich,obwohl er möglicherweise in meiner Nähe wohnt.Schlimm finde ich an seinen Beiträgen,dass die meisten Aussagen völlig unqualifiziert, einfach dumm sind.
    Wer mal auf einer Kinderkrebsstation war,weiss wie schlimm und belastend so ein Aufenthalt für diese Kinder ist.Wir,meine Firma, ein großes amerikanisches Pharmaunternehmen, haben uns jahrelang um die Onkologie in Kinderkliniken gekümmert.Auch,was die Sponsorschaft und die Bekanntmachung in der Öffentlichkeit anging.(Tour Pieper,Giessen)Geld ist immer von Nöten, da die Kassen nur die nötigsten Ausgaben decken.Aber gerade kleine Kinder muß man beschäftigen,damit die Qual der Chemotherapie und die Belastung allgemein überwunden werden kann.Aber ohne Spielsachen,Fernsehen oder andere Unterhaltungen ist das für das Pflegepersonal kaum erfüllbar.
    Hier hilft jeder Cent, Anschaffungen zu tätigen, die sonst keiner tragen kann.
    Soviel zum Thema "Alibifunktion" Herr Hansi.....
    Das was Jürgen macht,ist schlichtweg hervorragend und eine echte Hilfe!!


    hallo drakeman,
    ich habe versucht dir eine pn zuschicken und dir das zu erklären,aber leider bist du ja nicht in der lage eine pn anzunehmen.ich gehe doch nicht davon aus ,das du feige bist.
    und für alle anderen ,bevor ihr über mich herzieht liest es genau worum es
    ging.
    ich glaube das ich bisher mehr für die krebshilfe gespendet habe,als die, die über mich herziehen.


    gruß


    hansi


    (iris stehr) tut mir leid ,das ich mein versprechen nicht eingehalten habe,aber das ging ein wenig zu weit.


    ich wünsche das der rallyesprint in storndorf ein erfolg wird.


  • Tja Hansi, vielleicht solltest du mal überlegen, was du hier schreibst, denn dein Post war nicht gerade fein, was die Krebshilfe angeht. Du siehst ja selber was du für Reaktionen hervorrufst. Fühl dich nicht gleich wieder angegriffen, überlege einfach ab und zu mal, was du schreiben willst, und dann sieht die Rallyewelt schon viel besser aus. Wenn alles klappt, biete ich meine Gruppe A Cossi auch für Zuschauerfahrten an, um noch mehr Geld für die Krebshilfe zusammen zu bekommen. Gruss Andre

  • Tja Hansi, vielleicht solltest du mal überlegen, was du hier schreibst, denn dein Post war nicht gerade fein, was die Krebshilfe angeht. Du siehst ja selber was du für Reaktionen hervorrufst. Fühl dich nicht gleich wieder angegriffen, überlege einfach ab und zu mal, was du schreiben willst, und dann sieht die Rallyewelt schon viel besser aus. Wenn alles klappt, biete ich meine Gruppe A Cossi auch für Zuschauerfahrten an, um noch mehr Geld für die Krebshilfe zusammen zu bekommen. Gruss Andre


    Danke Andre, finde ich ganz prima und unterstützenswert!

  • ...als die, die über mich herziehen...


    Da machst Du es Dir recht einfach. Ich ziehe nicht über Dich her, sondern teile Deine Meinung einfach nicht. Jedes Engagement im Bereich der Krebshilfe verlangt Respekt und Dank - und das ist völlig unabhängig davon, ob derjenige der sich engagiert in anderen Bereichen wirtschaftlich erfolgreich ist oder nicht.


    Deine Beurteilung der Leistung des rallyesprint-Teams als Alibi wertet das Engagment ab und stellt es in eine Ecke in der es aus meiner Sicht nichts zu suchen hat. Ich wünschte mir, dass wir dieses Engagement - im Sinne der Betroffenen - bei mehr Veranstaltungen erleben könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!