rallyesprint.eu / 30.-31. Oktober

  • ...ist dir doch freigestellt, hinzugehen...!!!
    Die Veranstaltung wird auch ohne dich zurechtkommen!


    Hy drakeman,
    nun bleib mal auf dem boden
    15 euro für eine veranstaltung,wo bis heute noch nichtmal topfahrer genannt haben ist einfach zuviel.


    da bezahle ich bei der emstal gerne meine zwei euro und mehr und habe mehr davon.



    gruß


    hansi

  • Bin auch mal gespannt wer so alles kommen wird !
    immerhin hat jürgen bei den Baja 300 powerdays die besten möglichkeiten gehabt, die besten Fahrer ins Boot zu holen, wenn da mal nicht was lief.


    Echt, der Jürgen war da ???


    Vielleicht hat er ja nen Deal mit Ken Block gemacht :D

  • Hansi du meckerst doch eh an allem hier rum.
    Für ein Fussballspiel Hessenliga zahle ich 7 oder 8 Euro Eintritt, und bekomme fünftklassigen Fussball geboten, mitunter auch ein grottenschlechtes oder stinklangweiliges Spiel. Hier gibt es alleine am Freitag von 16 Uhr bis 21 Uhr nonstop Rallye Action von erstklassigen, zweitklassigen und meinetwegen auch drittklassigen Rallyecracks. Dazu musst du dich noch nicht mal groß von WP zu WP bewegen, hast keine Parkplatzsorgen und Top Verpflegung, ich weiss gar nicht was du willst. Und das ganze dann Samstag noch mal im Hellen. Ach und der Service gleich um die Ecke. Und wer genannt hat weißt du doch noch gar nicht, da eine Nennliste noch nicht veröffentlicht ist. Also mal schön den Ball flach halten und in Kassel oder wo bleiben. Wir sind dann in Storndorf und feiern ohne dich.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Hansi du meckerst doch eh an allem hier rum.
    Für ein Fussballspiel Hessenliga zahle ich 7 oder 8 Euro Eintritt, und bekomme fünftklassigen Fussball geboten, mitunter auch ein grottenschlechtes oder stinklangweiliges Spiel. Hier gibt es alleine am Freitag von 16 Uhr bis 21 Uhr nonstop Rallye Action von erstklassigen, zweitklassigen und meinetwegen auch drittklassigen Rallyecracks. Dazu musst du dich noch nicht mal groß von WP zu WP bewegen, hast keine Parkplatzsorgen und Top Verpflegung, ich weiss gar nicht was du willst. Und das ganze dann Samstag noch mal im Hellen. Ach und der Service gleich um die Ecke. Und wer genannt hat weißt du doch noch gar nicht, da eine Nennliste noch nicht veröffentlicht ist. Also mal schön den Ball flach halten und in Kassel oder wo bleiben. Wir sind dann in Storndorf und feiern ohne dich.


    hy,
    hast mir doch schon mal sowas geschrieben (werra meißner rallye).
    hab doch recht gehabt:D:D:D:D:D:D


    gruß


    hansi

  • Vielleicht kann man mal so langsam den unsinnigen Quatsch hier löschen, da er mit der Rallye nicht wirklich etwas zu tun hat!


    Hansi, Du hast Dich im letzten Jahr gar nicht bei mir blicken lassen.
    Zu feige, mir Deine Anschuldigungen und Spitzfindigkeiten, die Dir hier entgleiten direkt ins Gesicht zu sagen?!
    Wie dem auch sei, die Chance hast Du ja vielleicht in diesem Jahr nochmal, so Du Dir überlegen solltest unserem rallyesprint.eu beizuwohnen, wenngleich Du noch nicht weiss welche Top-Fahrer - falls überhaupt - erscheinen werden und wir im Augenblick nur mit dem hoffentlich hochkaratigen Feuerwerk protzen können.
    Hast Du eigentlich im vergangenen Jahr Dich an der Möglichkeit beteiligt, eine Mitfahrt zu kaufen um den caritativen Zweck mit zu unterstützen?!
    Kannst mir ja mal in einer PN drauf antworten, falls der Mut dafür vorhanden ist.


    So und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema!
    Wir (das bin nicht nur ICH, sondern das gesamte ORGATEAM) werden Euch baldmöglichst die neuesten Facts rund um den 4. rallyesprint.eu informieren !


  • hallo,
    bin von euch vor drei wochen gesperrt worden,weil ich was gesagt habe,
    pin kommt


    gruß


    hansi

  • Dass hier jedes Jahr immer das gleiche Dummgesülze stehen muss. Ich verstehe das nicht, dass es immer wieder Leute gibt, die alles schlecht reden müssen. Ich würde meinen A**** verwetten, dass das 2010 wieder so ist. Mann, Mann, Mann, jetzt kommt mein Blutdruck wieder auf 180.

  • Ist schon cool.
    Jedes Jahr das Selbe von Hansi.
    Hatte er nicht auch tolle Sachen zur Vogelsberg getextet?
    Kann mich nur an eine Sache erinnern als Hansi wieder gut in Fahrt war und als Jürgen mal was zurück geschrieben hatte wurde da einer gaaaaanz zahm!:D
    Mal mir Zeit nehmen und es suchen!


    Gefunden:
    http://www.rallye-magazin.de/f…light=Rallyesprint&page=3

    Einmal editiert, zuletzt von MrV6 ()

  • Ich sags auch jedes Jahr wieder. Wer nicht hin gehen will, soll zu Hause bleiben, aber dann soll er auch gefälligst hier keine Stimmung gegen die Veranstaltung machen. Und beim Jürgen schleimen muss sicher niemand, denn der weiss selber, was er da jedes Jahr auf die Beine stellt.
    Ich freu mich drauf, und wenn noch ein paar Euro für die Krebshilfe rausspringen hat das sicher nix mit ner Alibifunktion zu tun, sondern hilft Menschen, denen es nicht so gut geht wie vielen anderen. Aber so ein Spruch konnte ja nur von einem kommen, hab da nix anderes erwartet.

  • Ich sags auch jedes Jahr wieder. Wer nicht hin gehen will, soll zu Hause bleiben, aber dann soll er auch gefälligst hier keine Stimmung gegen die Veranstaltung machen. Und beim Jürgen schleimen muss sicher niemand, denn der weiss selber, was er da jedes Jahr auf die Beine stellt.
    Ich freu mich drauf, und wenn noch ein paar Euro für die Krebshilfe rausspringen hat das sicher nix mit ner Alibifunktion zu tun, sondern hilft Menschen, denen es nicht so gut geht wie vielen anderen. Aber so ein Spruch konnte ja nur von einem kommen, hab da nix anderes erwartet.


    Da kann ich dir nur zustimmen! Geile Veranstaltung, extrem hoher Spassfaktor und viele nette Leute! Wer nicht will muss ja auch nicht! Ich bin aber auf jeden Fall dabei!

  • Thomas, willste wieder alleine die Scheune bevölkern?


    Das Foristi-Treffen lief ein wenig unglücklich,man weiss ja nicht,wer wer ist.
    Hier sollten wir uns mal Gedanken machen.Noch ist ja zeit genug!
    Die Scheune steht nach wie vor zur Verfügung,nur sollte innen ein wenig mehr Bestuhlung und Tische den Auffenthalt vernünftig machen.Außerdem hats gezogen wie Sa.....!! Die hintere Tür muß ZU!
    Macht mal Vorschläge!

  • mein lieber Scholli es geht ja schon wieder gut ab hier.


    The same procedure as last yerar?


    Man kann ganz leicht feststellen wann Rallyesprint ist, einfach im Forum schauen, hat das Gehetze und Gemaule angefangen sind es noch 3 bis 4 Wochen bis zum D Day. :D:D:D


    Iris Stehr


    dieses Jahr trinken wir aber unser Bierchen, oder?
    letztes Jahr isses ja leider ausgefallen.


  • Denny warst Du nicht, so wie ich , eins der armen Schweine die den Rallyesprint krankheitsbedingt per Internet verfolgen mussten?

  • Ich bin dieses Jahr das "arme Schwein"!:(

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!