rallyesprint.eu / 30.-31. Oktober

  • Zitat

    Da sind wir mal gespannt was da so alles am Start stehen wird und wann es mitgeteilt wird?! Mit den WRC's glaube ich wird das nichts! DMSB-VA und Startberechtigung WRC's wird es wohl nicht geben??? Da hat der Lausitz Veranstalter sich ja auch aktuell mächtig verkalkuliert! Wenn dann nur als Vorwagen oder so und ob die Truppe aus den Niederlanden kommt ? Schaun wer mal. Schätze mal das der Stebani mit dem Super2000 fährt :D:D:D wenn nicht sein Chef selber ins Lenkrad greift:(:(:(


    Klar dürfen WRC´s fahren. Sie haben momentan lediglich bei DRM-Läufen ein Startverbot.

  • lach wäre mal was anderes mit dem tor.:D:D.. Aber sicher ist,die Freitag wp ist sau geil.. nur leider net so toll für die fotografen.. :confused::D. Obwohl.. die finden immer nen weg.
    wird sicher wieder ne coole sache in "Stehrdorf"

  • Moment !
    Das heisst also Björn Waldegaard wird da sein ?


    ( und einen ehren Platz mit Campingstuhl und ADAC Sonnenschirm auf der Brücke bekommen? Meiner Meinung nach hat er von dort aus die beste Übersicht um mit seiner Fernbedienung zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen, wär ja schade wenn alle vors Tor rammelne ne ! ;) )


    :D:D:D:D

  • Moment !
    Das heisst also Björn Waldegaard wird da sein ?


    ( und einen ehren Platz mit Campingstuhl und ADAC Sonnenschirm auf der Brücke bekommen? Meiner Meinung nach hat er von dort aus die beste Übersicht um mit seiner Fernbedienung zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen, wär ja schade wenn alle vors Tor rammelne ne ! ;) )


    :D:D:D:D


    Grins.. Jo von der Brücke hat er Übersicht - aufs Tor allerdings..?!?! Naja; ich glaub eher dass er nen Auto aus Jürgen Stehrs "Fundus" als Untersatz für die rallyesprint-Tage erhält...
    womit es "amtlich" wäre, gelle Hansi :D

  • Wird das geile Event denn dieses Jahr auch wieder im Internet über zap live.TV zu sehen sein? Fand ich voriges Jahr echt gut weil ich leider nicht in Storndorf sein konnte aber trotzdem auf dem aktuellen Stand war.:) und dieses Jahr wieder nicht :mad:

  • Wartburg 353


    Ja wird wieder eine Live Übertragung geben.


    Für alle die nicht nacht Storndorf kommen können wegen was auch immer.


    Geplant ist wieder das ganze über Zaplive zu machen aber diesmal mit Verlinkung auf die Rallyesprint Homepage.


    Also entweder bei http://www.rallyesprint.eu, oder bei http://www.zaplive.tv ab Freitag nachmittag mal rein schauen.


    Natürlich brauchen wir euch wieder im Chat um zu klären wie Bild und Ton rüber kommen.


    Ob wir die Freitagprüfung übertragen ist noch nicht so raus weil es da ja dunkel ist, evtl. lassen wir die Cams aktiv, schalten den Stream auf und es gibt ein Hörspiel mit blendenden Scheinwerfern. :D:D:D


    Rallye zum hören, garantiert nur beim Rallyesprint in Stehrdorf möglich. ;)


    Also bis dann und viel Spass beim streamen.......

  • Grins.. Jo von der Brücke hat er Übersicht - aufs Tor allerdings..?!?! Naja; ich glaub eher dass er nen Auto aus Jürgen Stehrs "Fundus" als Untersatz für die rallyesprint-Tage erhält...
    womit es "amtlich" wäre, gelle Hansi :D


    Da kann er für Stig nen zweiten Stuhl mitnehmen,
    aber die Fernbedinung müssen sie sich teilen.


    ausserdem hätten angeblich:
    Armin Schwarz
    Herrmann Gassner Junior
    Marco Koch
    Uwe Kihm
    Axel Nörenberg
    fest zugesagt.

  • Das wäre schön! Aber ich denke vor dem Wochenende wird das nichts....Aber man lässt sich immer gerne des besseren belehren! :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!