rallyesprint.eu / 30.-31. Oktober

  • Hallo Leuts!


    Wer heute nicht vor Ort war hat nicht so arg viel verpasst.
    Genauer gesagt bin ich etwas enttäuscht.
    Vorab sei gesagt das ich es absolut prima finde was der Jürgen Stehr mit seiner Truppe ins Leben gerufen hat. Ich Bin seit dem 1. mal als Zuschauer dabei.
    Nur dieses Jahr finde ich das die 12,- Euro (Samstagsticket) doch etwas viel sind um sich für über den Mittag die traurigen Reste vom Vorabend anzusehen.


    Im Vorfeld wird immer ein Riesen-Hype über Highlights gemacht und wenn man dann Samstags kommt....nun ja!


    Das soll eine konstruktive Kritik sein.


    Mit den besten Grüßen (auch an die Orgas)
    Martin


    PS: Kann nur besser werden! Das Stehrodrom scheint schneller geworden zu sein..das ist positiv!:)


  • Mangelnder Regen und Feuchtigkeit wirken sich positiv auf die Strecke aus. Weniger Schlamm und somit weniger rutschige Strecken machen die Strecke dann schneller, was aber niemand beeinflussen kann.

  • So ich bin wieder zu Hause der Beusch hat sich gelohnt, war verdammt GEIL und so richtig schön "Quer" :D:D:D:D:D:D:D:D das ganze.
    Top Orga und super Verpflegung der Eintrittspreis war mir nicht so hoch.
    Wetter hat auch gut mitgespielt.


    So ich werde mir erst mal mein Bildermaterial ansehen von den Tollen Tag heute

    Every Day is Race Day

  • So,auch wieder zu Hause.War wie immer ein tolles Event,und für die vielen Ausfälle kann ja nun der Veranstalter nichts.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gesamtsieger aus Tschechien.
    Aber den meisten Respekt haben sich der 2. und 3. Platzierte verdient, nämlich Marco Koch und Jörg Schuhej.Gratulation!!:)

  • Ich möchte an dieser Stelle noch einmal J. Stehr,Iris und dem ganzen Stehr Team Danken !!
    Leider mußte ich Armin bitten das Fahren mit meinem Galant ein zu stellen nach dem sich der Unterfahrschutz raus geriessen hatte,was mir sehr schwer viel ( in bezug 1. Kinderkrebshilfe und zu 2.für die Fan's sehr leid tut welche sich die mitfahrt mit Armin gebucht hatten.



    Danke und hoffe es ist genug für den zweg zusammen gekomen !!.


    Mfghttp://jh-rallyesport.npage.de
    :o

  • So ich bin wieder zu Hause der Beusch hat sich gelohnt, war verdammt GEIL und so richtig schön "Quer" :D:D:D:D:D:D:D:D das ganze.
    Top Orga und super Verpflegung der Eintrittspreis war mir nicht so hoch.
    Wetter hat auch gut mitgespielt.


    So ich werde mir erst mal mein Bildermaterial ansehen von den Tollen Tag heute



    So,bin auch wieder daheim.War echt genial,vor Allem Hubschrauberflug und der heisse Höllenritt bei Björn Waldegard.:eek:


    Tack så mycket Björn.;)


    @ Micha.


    Auf die Fotos von dir bin ich sehr gespannt,wie ich im Auto ausschau. :D



    Ich fand die Veranstaltung wieder mal sehr gelungen,nur das Forstitreffen am Freitag um 21 Uhr hat mich sehr enttäuscht.Es waren gerade mal 4 Leute oben an der Scheune.Das fand ich nicht so toll.


    Der Rest war aber absolut genial.;)


    Das Wetter war zwar kalt,aber schön Trocken.Freue mich nun wieder auf das nächste Jahr.:)

  • Hallo.Also ich war dieses Jahr enttäuscht.Die Planung war wie immer sehr gut.Essen top vor allem die Kartoffelbratwurst,aber die Autos.Es war dieses Jahr nichts da wo man sagen konnte das war mal was besonderes,ausser der Traktor in der Pause.:D Auf jeder grösseren Rallye sehe ich bessere und mehr Autos.Ich bin seit dem ersten Stehr Sprint Zuschauer.Wie zb. letztes Jahr war der Horst Rotter da mit dem Corsa S2000 oder beim ersten Sprint Olaf Dobberkau mit dem Porsche der es richtig brennen lies oder der Gerber mit dem Manta 400.Mir als Nichtmitfahrer ist eigentlich egal ob da am Steuer ein mehrmaliger Weltmeister sitzt,mir ist wichtig das er eine gute Show liefert wie zb.Marco Koch.Der fährt mit einem mindestens 30 Jahre alten Auto den überlegenen Allradlern um die Ohren.Aber es fehlt halt irgenwas was man sonst nicht sieht oder selten.Ob da in dem vorbei fahrenden Auto Armin Schwarz sitzt oder sonst wer ist mir eigentlich Latte .Oder liegt es doch schon an der Wirtschaftskrise.Es hätte doch bis vor ein paar Jahren nicht so lange gedauert einen Porsche zu richten.Der Unfall ist doch schon ca.6 Wochen her.In der Zeit wurden früher 4 Autos gerichtet.Einige Fahrer melden nehmen anderen Fahrern den Platz weg und erscheinen dann nicht,und das seit Jahren.Sehr seltsam.Das Autos kaputt gehen kann passieren und da hat auch jeder verständnis,aber erst gar nicht anreisen das ist doch komisch.Viele Grüsse an die Diva7 lass den Kopf nicht hängen und mach weiter so nur länger.:):)Ich werde nächstes Jahr wieder hin fahren weil der Rest halt passt und weil ich hoffe das es wieder besser wird mit den Autos.;)Das musste ich im Namen meiner Famillie los werden(Tochter,Frau,Cousin und Freundin) die waren auch jedes Jahr dabei.So jetzt zerreist mich.Schönen Sonntag und schöne Nacht.

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

  • moin,


    war dieses jahr das erste mal vor ort.fande es ganz gut,besonders orange bmw
    und grüner golf 2.immer schön quer unterwegs die zwei.


    und ein ganz großes DANKESCHÖN :) geht an denn netten herr der uns start hilfe gegeben hat ohne ihn hätten wir wohl heim laufen müßen.


    Mfg olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!