rallyesprint.eu / 30.-31. Oktober

  • Hallo.Also ich war dieses Jahr enttäuscht.Die Planung war wie immer sehr gut.Essen top vor allem die Kartoffelbratwurst,aber die Autos.Es war dieses Jahr nichts da wo man sagen konnte das war mal was besonderes,ausser der Traktor in der Pause.:D Auf jeder grösseren Rallye sehe ich bessere und mehr Autos.Ich bin seit dem ersten Stehr Sprint Zuschauer.Wie zb. letztes Jahr war der Horst Rotter da mit dem Corsa S2000 oder beim ersten Sprint Olaf Dobberkau mit dem Porsche der es richtig brennen lies oder der Gerber mit dem Manta 400.Mir als Nichtmitfahrer ist eigentlich egal ob da am Steuer ein mehrmaliger Weltmeister sitzt,mir ist wichtig das er eine gute Show liefert wie zb.Marco Koch.Der fährt mit einem mindestens 30 Jahre alten Auto den überlegenen Allradlern um die Ohren.Aber es fehlt halt irgenwas was man sonst nicht sieht oder selten.Ob da in dem vorbei fahrenden Auto Armin Schwarz sitzt oder sonst wer ist mir eigentlich Latte .Oder liegt es doch schon an der Wirtschaftskrise.Es hätte doch bis vor ein paar Jahren nicht so lange gedauert einen Porsche zu richten.Der Unfall ist doch schon ca.6 Wochen her.In der Zeit wurden früher 4 Autos gerichtet.Einige Fahrer melden nehmen anderen Fahrern den Platz weg und erscheinen dann nicht,und das seit Jahren.Sehr seltsam.Das Autos kaputt gehen kann passieren und da hat auch jeder verständnis,aber erst gar nicht anreisen das ist doch komisch.Viele Grüsse an die Diva7 lass den Kopf nicht hängen und mach weiter so nur länger.:):)Ich werde nächstes Jahr wieder hin fahren weil der Rest halt passt und weil ich hoffe das es wieder besser wird mit den Autos.;)Das musste ich im Namen meiner Famillie los werden(Tochter,Frau,Cousin und Freundin) die waren auch jedes Jahr dabei.So jetzt zerreist mich.Schönen Sonntag und schöne Nacht.


    Zerreisen? Würde ich gern tun bei der Aussage!
    Welche Show hat denn ein Herr Koch geboten? Das Auto ist bestimmt 500kg leichter als ein Evo bei nicht viel weniger Leistung. Er war schnell, ok, aber Show war das meiner Meinung nach keine. Show wurde doch nun wirklich reichlich von anderen geboten. Die orangen BWWs waren traumhaft unterwegs. Der Herr Schiffmann war herrlich unterwegs. Ebenso der "güne Golf". Genauso die 330is (obwohl ich die Bezeichnung gar nicht mag:)) besonders Jeffrey. Mark Muschiol hat ebenfalls versucht eine gute Schow zu bieten. Und noch viele andere. Die haben erkannt worum es bei der Veranstaltung geht. Da waren Zeiten zweitrangig, so muß es sein. Es müsste eigentlich durch die Zuschauer abgestimmt werden wer die beste Schow bietet und so müsste der Gesamtsieger ermittelt werden:D
    Und wenn es Dir egel ist ob ein Armin Schwarz oder sonst wer im Auto sitzt, dann kannst Du nicht wirklich ein Rallyefan sein. Denn wie er den Galant bewegt hat, war doch nun auch vom feinsten.


    Ich war zum ersten mal hier, aber bin echt begeistert was da auf die Beine gestellt wurde. Ein großes Lob an die Veranstallter. Das war wirklich "Fun for Drivers and Fans" in Pefektion

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Zerreisen? Würde ich gern tun bei der Aussage!
    Welche Show hat denn ein Herr Koch geboten? Das Auto ist bestimmt 500kg leichter als ein Evo bei nicht viel weniger Leistung. Er war schnell, ok, aber Show war das meiner Meinung nach keine. Show wurde doch nun wirklich reichlich von anderen geboten. Die orangen BWWs waren traumhaft unterwegs. Der Herr Schiffmann war herrlich unterwegs. Ebenso der "güne Golf". Genauso die 330is (obwohl ich die Bezeichnung gar nicht mag:)) besonders Jeffrey. Mark Muschiol hat ebenfalls versucht eine gute Schow zu bieten. Und noch viele andere. Die haben erkannt worum es bei der Veranstaltung geht. Da waren Zeiten zweitrangig, so muß es sein. Es müsste eigentlich durch die Zuschauer abgestimmt werden wer die beste Schow bietet und so müsste der Gesamtsieger ermittelt werden:D
    Und wenn es Dir egel ist ob ein Armin Schwarz oder sonst wer im Auto sitzt, dann kannst Du nicht wirklich ein Rallyefan sein. Denn wie er den Galant bewegt hat, war doch nun auch vom feinsten.


    Ich war zum ersten mal hier, aber bin echt begeistert was da auf die Beine gestellt wurde. Ein großes Lob an die Veranstallter. Das war wirklich "Fun for Drivers and Fans" in Pefektion


    Hast ja recht.Die BMW´s haben eine super Show gezeigt und auch andere nur es fehlt halt was.Ich habe viel hinten an der Foristi Hütte gestanden da hatte man kaum Lautsprecher oder so gut wie nichts verstanden,da haben wir auch nicht mitbekommen wer den Galant bewegt.Ich denke mal der Besitzer des Autos wäre auch nicht langsamer gewesen.Das mit der Abstimmung war glaube ich beim ersten Sprint so.Fand ich auch gut.Die Zuschauer mussten abstimmen wer die beste Show gemacht hat.Ich weis nicht ob man jubbeln muss wenn ein bekannter Rallyefahrer vorbei fährt um ein Rallyefan zu sein.:confused:

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

  • Die Veranstaltung war einfach mal wieder hammer an beiden tagen.


    Vielen Dank an das ganze rallyesprint.eu Team die es jedes jahr wieder hin kriegen so einen geilen Rallyesprint zu machen.


    Ich Hoffe nächstes Jahr ist es wieder genau so.:)

  • Hallo


    ich fand das Wochenende einfach klasse, Rallyesport hautnah.
    Es war halt für jeden was dabei.


    ein wie immer schneller Marco Koch, der halt trotz Fun und Spass
    ehrgeizig ein Ziel verfolgt


    " Erster "


    denn " The second place is the first loser " ;)


    Gassner und Semerad die beide richtig toll unterwegs waren.
    Die BMW Treter die es alle richtig ham krachen lassen.
    Frontkratzer die richtig geil im Drift bewegt wurden.
    Gute Verpflegung, kurze Wege, schöne Strecke usw.
    Es hätte ein wenig mehr Prominenz das sein können, das stimmt schon.
    Aber wo bitte schön bekomm ich in Deutschland so was wie in Storndorf geboten?
    Und kommt mir bitte jetzt nicht mit den ganzen Auflistungen der sooooooo mega tollen Veranstaltungen in Deutschland.
    Ich war bei einigen das glaubt mir einfach.
    Aber Storndorf ist bis jetzt immer noch das Highlight.
    Ich bin von Anfang an dabei in der Media Crew die aus 5 Leuten besteht.
    Und wenn ihr mal die paar Leute kennen lernen würdet die das Ding aus dem Boden gestampft haben dann würdet ihr hier alle keinen einzigen Buchstaben Kritik äußern.

    Irgendwas gibts immer zu verbessern, nix ist perfekt.


    Also freuen wir uns doch auf 2010


    Gruß Denny

  • War wie immer eine super Veranstaltung.Vielen Dank an Marco und an Stefan!!!Es war für mich ein unvergeßliches Erlebnis.Paßt gut auf Euch und Euer Autosche auf!!!Der Jacky steht noch!Und,ganz besonderen Dank an das ganze Stehr-Team,ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!

  • [quote='escort wrc','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=225614#post225614']die veranstaltung war einfach mal wieder hammer an beiden tagen.


    Vielen dank an das ganze rallyesprint.eu team die es jedes jahr wieder hin kriegen so einen geilen rallyesprint zu machen.


    Ich hoffe nächstes jahr ist es wieder genau so


    :D:D:D:D:D:D

  • Irgendwie ein komischer Tag. Ich messe halt die Qualität an vergangenen Veranstaltungen. Und damit geht meine Meinung eher Richtung heizer. Übrigens der einzige Foristi neben Youngtimer den ich getroffen habe. Und zwar in jeder Pause an der Scheune. Sonst leider weit und breit keiner zu sehen. Der Deutsche Meister ging für mich irgendwie unter, nicht beim Fahren, da hat er es fliegen lassen. Schade eigentlich, ich hab ihn nur im Auto gesehen, ein bisschen mehr Präsenz bei den Fans, undder verdiente Jubel wäre Gewiss gewesen. Vielleicht ist es aber auch nur an mir vorbei gegangen, da die Beschallung an manchen Stellen nicht richtig funktionierte.
    "Aufgewacht" bin ich eigentlich nur, wenn die Sonntental Jungs, oder der "bekloppte" Stendebach sein Dickschiff vorwärts-rückwärts-seitwärts-fliegend über die Strecke hat walzen lassen.
    denny
    Egal ob ich die Leute kennenlerne oder nicht, ich. Ich bin mir bewusst, was da aus dem Boden gestampft wurde, der Respekt und die Anerkennung bleibt natürlich bestehen. Und natürlich sind die Macher bemüht dem Moto der Veranstaltung in bester Weise gerecht zu werden. Und genau deswegen äussere ich etwas Kritik, denn ich will auch in den nächsten Jahren einen möglichst spektakulären Stehrsprint erleben. Es bleibt Raum zur Weiterentwicklung, es darf nicht zur Gewohnheit werden, aber genau dieses Gefühl kam in mir hoch. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Zuschauerzahl doch etwas niedriger war, ich hoffe ich habe mich da nur getäuscht.


    .........aber vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag.

  • Dennis10


    Kritik ist doch wichtig denn ohne Kritik verfällt man schnell in den Gewohnheitszwang.


    Nur wenn man auf Fehler aufmerksam gemacht wird kann man sie abstellen.


    Ich wollte in meinem Beitrag eigentlich nur den Leuten schon mal den Wind aus den Segeln nehmen die immer nur Schimpfen und Jammern.


    Freitag war nach meinen Erkenntnissen besser besucht als letztesJahr.
    Samstag hat es sich mehr verteilt auf Zelt, Aussengelände und Fahrerlager.


    Mal sehen was 2010 dann so mit sich bringt.


    Wir werden, wenn wir dürfen, unseren Part wieder übernehmen und haben gestern Abend bei dem einen oder anderen Bier schon unsere neuen Ideen für 2010 besprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von denny () aus folgendem Grund: diese verteufelte Rechtschreibeung ;-)

  • denny


    na dann kann man sich ja schon mal aufs nächste Jahr freuen........
    Frei nach dem Zitat eines ehemaligen deutschen Fussballnationaltorhüters:
    "Die Karten sind neu gewürfelt..."
    :D


    Gruß

  • da haben wir auch nicht mitbekommen wer den Galant bewegt.Ich denke mal der Besitzer des Autos wäre auch nicht langsamer gewesen.


    Nichts gegen den Besitzer des Galant :D Aber der Armin war schon sehr "schön" mit dem Auto unterwegs. War glaub ich zu WP3 als Armin das Auto gefahren hat.


    Ich weis nicht ob man jubbeln muss wenn ein bekannter Rallyefahrer vorbei fährt um ein Rallyefan zu sein.:confused:


    Nein, muß man nicht.:) Du hattest geschrieben es ist Dir egal wer da grad fährt. Und für mich ist es halt interessant wer da fährt und vor allem wie.:)


    Aber ist ja eigentlich egal.
    War auf jeden Fall eine super Veranstaltung.


    MfG

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Hast ja recht.Die BMW´s haben eine super Show gezeigt und auch andere nur es fehlt halt was.Ich habe viel hinten an der Foristi Hütte gestanden da hatte man kaum Lautsprecher oder so gut wie nichts verstanden,da haben wir auch nicht mitbekommen wer den Galant bewegt.Ich denke mal der Besitzer des Autos wäre auch nicht langsamer gewesen.Das mit der Abstimmung war glaube ich beim ersten Sprint so.Fand ich auch gut.Die Zuschauer mussten abstimmen wer die beste Show gemacht hat.Ich weis nicht ob man jubbeln muss wenn ein bekannter Rallyefahrer vorbei fährt um ein Rallyefan zu sein.:confused:


    dem kann ich nur wiedersprechen!
    ich war am samstag für volle zwei durchgänge aller teilnehmer vor ort und habe überwiegend mich in der nähe der scheune aufgehalten.
    es war alles tip top und eindeutig zu verstehen!
    evtl. solltest du mal dein hörgerät höher drehen oder dir ein neues zulegen;)

  • dem kann ich nur wiedersprechen!
    ich war am samstag für volle zwei durchgänge aller teilnehmer vor ort und habe überwiegend mich in der nähe der scheune aufgehalten.
    es war alles tip top und eindeutig zu verstehen!
    evtl. solltest du mal dein hörgerät höher drehen oder dir ein neues zulegen;)


    Komisch das andere die auch da waren es auch schlecht verstanden haben.Siehe dennis10 #288

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

  • dem kann ich nur wiedersprechen!
    ich war am samstag für volle zwei durchgänge aller teilnehmer vor ort und habe überwiegend mich in der nähe der scheune aufgehalten.
    es war alles tip top und eindeutig zu verstehen!
    evtl. solltest du mal dein hörgerät höher drehen oder dir ein neues zulegen;)


    Und warum hast du dich nicht als Foristi zu erkennen gegeben wenn du schon da warst?????Wir waren immer in der Nähe der Hütte(Stiefel Zippo19 Dennis10 und ich).Hattest wohl die Brille nicht auf??;)

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

  • Hi.


    Mal ein SUPER dickes Danke für die Jungs, die die Liveübertragung ermöglicht haben. Weiter so!


    Somit konnte man auch von Zuhause aus das Wichtigste erfahren.

  • Wer meckert und jammert eigentlich über die Fans die den ganzen Müll in der Gegend verteilen?


    Und Toiletten werden eigentlich von innen benutzt.


    Warum regt ihr euch eigentlich auf wenn ihr mal was nicht verstanden habt über den Lautsprecher? :confused: Ich war froh wenn ich keinen gehört habe:]

  • @Daniel


    Also das mit den Lautsprechern war ja schon schlimm ;)......viel schlimmer fand ich aber, dass noch immer keine Fussbodenheizung installiert war und ich kalte Füsse bekommen habe :mad:

  • Wer meckert und jammert eigentlich über die Fans die den ganzen Müll in der Gegend verteilen?



    da kann ich dir nur zustimmen! überall standen mülltonnen rum und der müll wird einfach nur verteilt, anstatt mal 2 meter zu laufen. selbst wenn man nicht immer gleich laufen will, so kann man doch den müll sammeln und dann auf einmal entsorgen! und wenn der jürgen sagt das er keine lust mehr hat den sprint zu machen, weil überall der müll verteilt wird, dann jammern wieder alle.


    im großen und ganzen fand ich den sprint wieder nur gelungen! die orangen bmws und auch der grüne golf, die haben es verstanden dem zuschauer eine show zu bieten! mir persönlich haben ein paar klasse fahrer wie uwe nittel oder michael gerber gefehlt. die machen ja auch einiges für die show. aber ansonsten ein riesen lob für das ganze orga team!

  • Auch von mir ein Dickes Lob an die Veranstalter, vom Aufbau und Ablauf her kann man da nicht mehr viel verbessern.
    Aber das Starterfeld, war nicht wirklich die wucht. Und das es nicht immer die ganz großen Stars sein müssen haben die Sonnental Jung´s und noch 1-2 andere gezeigt. Sie haben den Sinn der Veranstaltung verstanden, ohne sie wäre die sache etwas langweilig geworden.


    Es muß in Zukunft etwas für mehr Show getan werden, eh der Rallyesprint nur noch als eine normale 200er wahrgenommen wird. Denn dafür sind 12 € Eintritt zuviel, sorry, aber es ist einfach so.
    Habe es ja schon vor 2 Jahren vorgeschlagen, spart das Geld für´s Feuerwerk und gebt es lieber für Fahrer aus. Z.B. wären ein paar Rallyecross Autos in den Pausen was richtig Geiles.


    Es war dieses Jahr mein 4ter Rallyesprint und ich bin 2010 ganz sicher auch wieder da.

  • da kann ich dir nur zustimmen! überall standen mülltonnen rum und der müll wird einfach nur verteilt, anstatt mal 2 meter zu laufen. selbst wenn man nicht immer gleich laufen will, so kann man doch den müll sammeln und dann auf einmal entsorgen! und wenn der jürgen sagt das er keine lust mehr hat den sprint zu machen, weil überall der müll verteilt wird, dann jammern wieder alle.


    im großen und ganzen fand ich den sprint wieder nur gelungen! die orangen bmws und auch der grüne golf, die haben es verstanden dem zuschauer eine show zu bieten! mir persönlich haben ein paar klasse fahrer wie uwe nittel oder michael gerber gefehlt. die machen ja auch einiges für die show. aber ansonsten ein riesen lob für das ganze orga team!



    Die Müllhinterlasser waren z. B. auch neben uns und wurden zwar von der Security angesprochen, aber wohl nicht zum Aufräumen bewegt. Das kann zum Problem für die anderen Zuschauer werden, wenn daraus Folgen für "ALLE" gezogen werden.


    Die show fand ich persönlich Gut, weil da für jeden Geschmack was dabei war. Fahrer die zum Spaß und welche die auf Sieg gefahren sind. Der Sprecher ging einem Zeitweise schon auf die Nerven, aber den gesunden Mittelweg zu finden ist sehr schwer. Schlimmer fand ich den Hubschrauber, der hinter uns seinen Platz hatte. Das Starten und Landen nervte einfach.


    Die "Promifahrer" sind Ansichtssache. Wie wäre ein gewisser Walter R. im S1 oder A400??


    Zum Abschluß bleibt zu sagen, das die Veranstaltung recht gelungen, aber natürlich immer noch Raum zum Verbessern da ist.
    (Das bessere ist der Feind des Guten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!