"High-Forest-Rallye"

  • Hier Du Spitzbubi, wir kommen da ALLE hin.
    Reserviert da mal so 15 Startplätze für DIE RG.
    Es Grüßen die 318er:D


    Natürlich komme ich da auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich wieder ne RALLYE.
    Asphalt fahren kann ich überall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Absolut geil wenn die Veranstalter das wieder hin bekommen.
    Lasst den Asphalt den anderen kommt zum Schotter.

  • Super Nachricht.
    ABER,bitte nicht zu diesem Termin.
    An diesem Wochenende Roger Albert Clark Rally in Engand,und Köln-Ahrweiler.
    Ich werde mich sicherlich für den Schotter entscheiden,wäre trotzdem sehr schade.


    Thomas

  • also ich kann den termin überhaupt nicht nachvollziehen :mad:
    kann man die rallye denn nicht wieder sonntags veranstalten dann könnte man rka mit hermeskeil verbinden...ich werde auf jedenfall bei der rka sein..wäre aber wirklich schade weil letztes jahr die high forest rallye eine tolle veranstaltung war...´wer hat den termin eig ausgesucht? oder war aus genehmigungsgründen nur dieser termin möglich?;)

  • Typisch Deutsch....


    gemeckert werden muss.


    Ist es denn nicht klasse,dass es die High Forest wieder gibt????


    Aber nein,jetzt ist der Termin nicht passend.


    Mann oh Mann,da muss man eben wissen,was man lieber fährt.


    Aber erstmal allen,die daran beteiligt waren,dass es diese Veranstaltung wieder gibt, ein herzliches Dankeschön und viel Glück für die Rallye.


  • Das ist von mir nicht gemeckert, sondern ich finde es nur Schade,
    da der Veranstaltung evtl. auch einige Zuschauer verloren gehen.


    Ich war letztes Jahr bei der ersten Auflage auch dabei und total begeistert.
    Damals hatte man das halt gut geregelt, einen Tag nach der Eifel das aufzuziehen.


    Ich denke halt, je mehr Zuschauer, desto mehr Einnahmen und diese
    halten ja auch Veranstaltungen am Leben.

  • Die Idee mit Sonntag wäre genial!!!
    Samstag RKA und Sonntag Hermeskeil!!!
    Hoffe der Veranstalter hat noch die Möglichkeit zu verlegen!!!

  • man wird hier wohl noch seine Meinung abgeben dürfen oder? ich finde es auch toll das es die Veranstaltung doch gibt aber es ist halt, vorallem für viele Fahrer, schade das die beiden veranstaltungen auf dem gleichen termin liegen.
    Die Sonnental Truppe zb sucht schon seit längerem Autos um die RKA zu fahren. Jetzt kommt dieser Termin noch dazu...


    Genauso finde ich es schade das der Stehr Rallyesprint am gleichen Termin ist wie die Rallye Potzberg... :mad:

  • Sehr gute Nachrichten !


    Da hat sich die Aufkleberaktion ja doch gelohnt :-)


    Wir werden auch mit dem C2R2max in Schotterspec am Start sein :-)

  • Das sind wirklich tolle Nachrichten..und man munkelt das jedemenge Schotterjungs schon zugesagt haben. Und wegen der Terminüberschneidung sollte man sich nicht so anstellen..kaum gibts nen Termin und schon wird gemeckert. Vielleicht dürfen wir ja auch irgendwann mit unseren Autos bei der RKA starten..aber für uns steht jetzt fest das wir in Hermeskeil am Start sind.:]
    Gruss

  • Es kommt eben vor , dass sich Termine überschneiden. Jetzt ist Termin schon im November, wo es fast keine Veranstaltung gibt und nun ist es auch nicht gut. Ich werde mich dann auch für Hermeskeil entscheiden, bin nämlich froh, wenn ich nicht immer ewig durch die Weltgeschichte fahren muss. Wollte zwar erst zur Köln-Ahrweiler, aber "Hermesgeil" ist auch ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!