"High-Forest-Rallye"

  • Hallo,
    mal die wichtigste Frage überhaupt.
    Wie halten wir den das mit dem Feiern im Rallyelager ?
    Früher da wo noch in Oberhambach der Hunsrück war, hat der, der noch was zu Trinken hatte eine Kerze ins Fenster gestellt. So konnte man sich orientieren. OK, manche Teams haben auch einen Slip in das Fenster gehängt. Weiß allerdings nicht was die wollten.
    Ja mal im ernst, wo „fahren“ wir den nun die Rallye aus ?
    Ist hier den kein Partyingenieur dabei ? Biete mein Bratwurstbratgerät an. Ersatzweise auch die Wendezange. Also da geht doch was. Odder
    Gruße aus dem Taunus.:D


  • Hallo Norbert


    denke das mit den slip´s ist ne gute Idee.( die siegerehrung hierzu ist sonntag morgen beim Frühstück)


    habt ihr ne Hütte gemietet? der veranstalter sagte mir das nach der Siegerehrung dort ne Party steigt
    wir vom Sonnental Team haben uns auch ein paar Hütten gemietet.
    sind auf alle fälle Samstag nacht dort


    Freitag haben wir ein kleines barbecue bei Udo in der Kneipe


    Alex

  • @ Norbert
    Hallo el Presidente
    hatten wir schon mal ein Problem ein Fest zu feiern??
    Ich hab ne Hütte angemietet Ich denke das Trinkgelage wird sich von selbst ergeben.
    MFG Der Saarlänner

  • na wir haben auch ne Hütte und Party versteht sich von allein. sieht so aus als gäbe es ein neues Hunsrück junior Revival

  • Ja klasse,
    jetzt kann ich wenigstens beruhigt die Rallye auf mich zukommen lassen.
    Das wahren jetzt aber auch schlimme Tage für mich. Rallye ohne Party is einfach nix.:D


    @ Christian.
    Fette den Honda mal gut ein. Das wird eng. Und halte mir mal einen Platz auf dem Sofa frei. Alte Männer müssen, wenn es später wird, Sitzen!


    Bis Freitag dann.
    Gruß Norbert

  • Hallo, eine Frage einer Fahrerehefrau...kommt jemand zum Zuschauen aus dem Raum Köln/Leverkusen/Pulheim oder fährt dort in der Nähe A1/A57 (Köln-Heimersheim/Volkhoven oder Deutzer Bahnhof) vorbei? Mein bester aller Ehemänner startet bei der Highforest und ich hätte für eine Freundin in Köln etwas mitzugeben, selbstverständlich gegen Benzinkostenzuschuss (Größe ca. 50x30x30)
    lg Renate

  • MoinMoin
    Hat jemand die StartZeit für den Samstag?
    Im RallyeGuide steht leider nichts drin.
    Nicht das wir zu spät dahin kommen und bei dem Sonnentaler OrangeStand kein GlühWein mehr bekommen :D
    Natürlich wollen wir aber auch noch was von der Rallye mitbekommen :)


    gr,Martin

    German Rally Fan

  • MoinMoin
    Hat jemand die StartZeit für den Samstag?
    Im RallyeGuide steht leider nichts drin.
    Nicht das wir zu spät dahin kommen und bei dem Sonnentaler OrangeStand kein GlühWein mehr bekommen :D
    Natürlich wollen wir aber auch noch was von der Rallye mitbekommen :)


    gr,Martin




    Start WP1 12:15 Uhr.


    Grüße
    Michel

  • Wir wünschen den Golftrettern aus der Lausitz viel Erfolg und hoffen das sie mit einem Klassensieg bei der Hermeskeil Rallye noch den Sieg im Schottercup einfahren!!! Also laßt den Golf richtig über den Schotter fliegen!!! Wir zählen auf euch das Trabant Rallyeteam Frommer/Buder!!!

  • Bin auch wieder zurück.
    Gibt es auch schon Ergebnisse?
    Ich muß sagen ,trotz des Wetters eine prima Show-vor allem durch die Cup BMW´s und der Sonnental Truppe.Alex das war suuuuuper!

  • Was is nu, hat noch niemand n´Ergebnis?

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!

  • Bin wieder zurück, und ich muss sagen; Eine super gelungene Veranstaltung und danke dem Sonnenthal Stand für den Glühwein. Ich freue mich schon auf´s nächste 'Jahr :)


    Kann ich nur bestätigen,Torsten!!
    Astreine Veranstaltung!
    Hatten stellenweise das Gefühl,als wären wir in Metting,Oberhinkofen oder gar im Kielder Forest!
    Ich bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dort bei dieser wunderbaren SchotterRallye.
    Wegen EndErgebniss,vor WP5 war Kleinwächter im Sierra circa mit 25s vorne.mehr weis ich zurZeit auch noch nicht.


    @SonnentalTruppe:Danke für den sehr guten in Orange gehaltenen leckeren GlühWein!:cool:


    gr,Martin

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!