"High-Forest-Rallye"

  • Als Zuschauer fand ich die Rallye ebenfalls einfach nur geil und bin sehr froh dass es Leute gibt die so etwas organisieren. Vielen Dank dafuer.
    Am Zuschauerpunkt an der Kaserne gab es leckere Wuerstchen, was zu trinken und mit Alfred Gorny sogar einen sehr kompetenten Streckensprecher der die Zuschauer mit den Ergebnissen versorgt hat.
    Besonders gefreut hat mich das der ungalubliche Kleinwaechter die Konkurenz ungeachtet der Evolutionsstufe mal wieder schoen verblasen hat und der Meister Reiland mit einem sehr guten Ergebnis ins Ziel gekommen ist. Die Sonnentaler sind komplett gestoert, besonders einer, und der Oliver Ertz muss sein Auto nach dem was ich auf WP 5 gesehen habe eigentlich auch Orange lackieren. WAHNSINN.
    Als I-Tueplechen noch die 318 IS-Truppe, der Vogt und Fritz mit M-Power, der Schulz im Escort BDA und als Vorwagen ein S2 und ein Impreza WRC.
    Grosses Lob an die Veranstalter und danke an die Fahrer fuer die geile Show. Ich freue mich schon auf's naechste Jahr.
    Heiko Klein.

  • Hi,
    Ich möchte mich Schotterfan auch anschließen! Super Event. Also wir haben als Zuschauer echt nichts vermisst, est gab alles zu sehen, was das Rallyeherz begehrt. Klasse, alleine schon die Vorwagen Allerts und Theis und was die Kleinwächters mit dem "alten" Cossi anstellten, da standen einem die Haare zu Berge :D Grosses Dankeschön auch an Thomas Schulz, Thomas Schultz, Jens Vogt und die 318 is Truppe für die exzellenten Drifts :cool:
    Schön, dass es Leute gibt, die sowas organisieren, Hut ab!!
    Wir hatten noch nie im strömenden Regen so viel Spass bei einer Rallye.
    Freuen uns auch schon aufs nächste Jahr :D
    Gruß,
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!