30.ADAC Rallye Fränkische Schweiz

  • Was solln der Beifahrer noch alles machen? :confused:


    :D:D:D


    Nachdem er die Schlüssel bekommen hat????
    Na den Felgenbaum damit aufschliessen und die 4 Rader schnell ans Fahrzeug montieren.......das muss doch zu schaffen sein in den 5 sec. :D

  • Wir freuen uns!!!:mad: Wir waren eh noch nicht mit unserer Diskussion über Kameradschaft und Sportsgeist fertig! (Lausitz Servicepark):confused:


    man man,


    da ist richtig was los.
    was war denn mit Sandro im Service park,??????


    wenn die Abwrachprämie früher los fährt dann will er bestimmt in die Bar.

  • Es ging im großen und ganzen darum, dass man meinte, den Leuten vom Service in den kleineren Klassen mal schnell den Strom weg zunehmen, zu einem Zeitpunkt wo die zum kurzen Service reinkamen. Man ist halt ein Profiteam aus der DRM!! Es ging sicher ein bischen drunter und drüber bei den schlechten Verhältnissen im Servicepark. Aber gerade da zeigt sich was Sportsgeist bedeutet!

  • Brunn scheint aufgrund der Streckenlänge dieses Jahr auszufallen. (Waren immer so um die 4 km WP-Länge)
    WP2 müßte Hungenberg sein, die Restlichen: :confused:


    Aber alles reiner Spekulatius!:D

  • Hollfeld ohne Brunn????? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ist genau so Tradition!
    Aber spätestens morgen sind wir schlauer!


    1. WP ist mit 99,99%iger Sicherheit der Stadtwald. Brunn ist auch dabei, aber geändert und tlw. rückwärts. Ich glaube, in der Ortseinfahrt wurde letztes Jahr zuviel Flurschaden angerichtet. ;)


    Wir sind leider nicht mehr dabei, Motor iss hin. ;( ;( ;(

  • Brunn ist auch dabei, aber geändert und tlw. rückwärts. .......




    Brunn rückwärts??:eek::eek::eek:Ich glaube den Gang haben wir gar nicht!!:D:D


    Hab ich auch nur gehört von einem, der einen kennt, der was gehört hat... ;)


    Ist dann wie Grünhain.

  • Hallo!
    Die WP in Brunn wird in diesem Jahr, so hat es der Schwager einer guten Freundin aus erster Ehe gesagt, ca. 7 Km. lang sein. Brunn wird aber normal durchfahren.
    Viele Grüße!!!

    Stefan Siebert

  • Ja was denn nun? Wird Brunn nun verkehrt rum gefahren oder Rückwärts. Ich muss ja schließlich wissen, ob ich die Räder jetzt auf's Dach bauen muß um Sie verkehrt rum zu fahren, oder ob ich das Getriebe umdrehen muss um sie Rückwärts zu fahren...? Na, dass wird ja spannend!


    Lassen sich halt immer mal wieder was neues einfallen die Jungs in Hollfeld, gelle!:D


    Bis Freitag dann! Freue mich drauf!


    Gruß
    Norman

  • Ja was denn nun? Wird Brunn nun verkehrt rum gefahren oder Rückwärts. Ich muss ja schließlich wissen, ob ich die Räder jetzt auf's Dach bauen muß um Sie verkehrt rum zu fahren, oder ob ich das Getriebe umdrehen muss um sie Rückwärts zu fahren...?


    Dann bereite dich besser mal auf alles vor! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!